Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Schröder, Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 11:05
Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen Hochverrat anzeigen?

Hier könnt ihr die Gründe einsehen aus welchem Grund diese Anzeige gerchtfertigt wäre...

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Anzeige
melden
Ja, auf jedenfall!
107 Stimmen (80%)
Nein, warum auch!
27 Stimmen (20%)

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 11:10
jawollja, ich bin dafuer


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 11:28
Und wie gehts weiter?


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 11:29
Ich komme an die macht ^^


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 11:37
Will ja nicht wissen wo die ihr Geld haben .

Bin schon der Meinung, dass wie jeder auf dieser Welt, diese Spacken selbstredend für ihr Handeln verantwortlich gemacht werden sollten. Staatsverschuldung durch persönliche Bereicherung, wie Insiderwissen welches zur eigenen Gewinnoptimierung missbraucht wurde und wird.

Vielleicht ist man ja so scharf auf die Bank CD weil eventuell Namen aus den eigenen Reihen bzw. ihr Betrug am Volk offensichtlich würde :)


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 13:29
/dateien/vo60395,1265804959,nwohure

/dateien/vo60395,1265804959,merkelscheisse


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:04
Erstmal zeigen, dass man es besser machen kann.
Ihr seid alles erwachsene Menschen, nehmt euer Leben selbst in die hand und lasst euch nicht von Politikern lenken, denen ihr hinterher Hochverrat anzetteln wollt, weil sie euch nicht glücklich machen (können)..


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:09
Ja die haben uns verkauft....


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:09
Viel wichtiger als diese Marionetten sind die Leute die hinter den Kulissen die Welt regieren, man müsste die Bilderberger dran kriegen, was aber nicht geht, weil die meisten wissen nicht mal was Bilderberger sind.


1x zitiertmelden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:10
@Dr.Trax

oh doch einfach die börse crashen lassen und weg sind sie :D

wenn keiner mehr geld in die säcke steckt, dann gibts auch keine säcke mehr


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:15
@Occultus
Die Elite hat viele Floskeln, die Börse ist nur ein Teil davon, Sie haben Einfluss überall in der Gesellschaft und außerdem ist die Börse an sich nicht wirklich mit der Elite verknüpft, ist nur ein Handelsplatz wo jeder mitzocken kann, aber sie können schon auch die Börse beeinflussen, so ist das nicht, aber als Machtinstrument ist die Börse viel zu unbedeutend, die Elite operiert hauptsächlich durch die Notenbanken.


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:17
@Dr.Trax

tja irgendwo hast du da schon recht aber daran kann man schön sehen wie es der wirtschaft geht und wenn ein börsen crash ansteht dann gehts der wirtschaft nicht gut und den bilderbergern auch nicht


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:24
Und schon wieder ein flegel Link -.-

Das ist doch einfach nur bullshit


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:27
@Alice.

ach haben wir einen freidensvertrag??? NEIN nur einen vertrag, wo deutschland springen muss


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:29
Menschen werden sich nie optimal regieren können, auf eine faire Politik kann man nur träumen, solange Korruption dominiert, werden die Politiker wie Prostituierte ihre Seele verkaufen.


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:31
ach haben wir einen freidensvertrag??? NEIN nur einen vertrag, wo deutschland springen muss<<

Natürlich, ist doch gut, die USA usw. werden morgen sagen das wir alle das machen müssen was sie uns sagen.


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 16:33
@Alice.

ach ist es nicht so??? ich will ja gar nicht erst von sonnem zeug anfangen :D


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 17:48
nationalistischer bullshit


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 17:55
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:weil die meisten wissen nicht mal was Bilderberger sind
Eine Tarnorganisation der österreichsichen Sozis zur Übernahme der Weltherrschaft. Ist ja eh bekannt.


melden

Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...

10.02.2010 um 18:28
Wenn jemand in der freien Marktwirtschaft seinen Job so versemmelt, wie unsere "Oberhäuptlinge" wird dieser gnadenlos geschasst.

Diese Leute SCHWÖREN zum WOHLE des deutschen Volkes zu handeln...Thema verfehlt, 6 setzen!!!


Anzeige

melden