Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prutalität! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

08.04.2010 um 14:18
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Die Zeit mit Menschlichen Göttern war mit Rom vorbei.
Nöööö.
Der in der Meiji-Restauration wieder an die Spitze des japanischen Staates gestellte Tennō war bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs als göttlich im Sinne eines als Mensch erscheinenden Kami (Arahitogami), als direkter Nachfahre der Sonnengöttin Amaterasu verehrt worden.

Anzeige
melden

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

08.04.2010 um 14:19
Aber mit 9 Jahren, hatte er da schon die voll Staatsgewalt? Ich denk mal, die Politischen Sachen hat man noch einem Aufseher oder Senator überlassen.


melden

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

08.04.2010 um 14:20
Ja das Stimmt er war, aber mächtiger als manch Feldherr.
Ich rede vom Westen emanon nicht von fern Ost.


melden

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

08.04.2010 um 14:22
@Claudius
Ich muss das "im Westen" in deinem Post völlig überlesen haben.
Mea culpa, mea maxima culpa.


melden

Caligula schlimmster Kaiser von Romanum?

08.04.2010 um 14:23
Das bringt nichts zur Sache wir reden über Kaiser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: