Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Terrorismus, Moskau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

29.03.2010 um 21:57
Wieso behauptet die Russische Regierung nicht einfach : es war Saakaschwilli und überrent Georgien und wenn wer anfängt zu winseln , sagten die Russen : "Amerikastyle" "Rock'n Roll".

...

Haben denn die Leute mit langen schwarzen Bärten immer noch nicht kappiert , dass Jelzin nicht mehr da ist ?? Was wollen diese "menschen" damit erreichen, wenn sie ein Zug sprengen ?

Anzeige
2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

29.03.2010 um 22:12
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Was wollen diese "menschen" damit erreichen, wenn sie ein Zug sprengen ?
Russlands ganz besondere ungeteilte Aufmerksamkeit?

Youtube: Father of All Bombs (FOAB)
Father of All Bombs (FOAB)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

29.03.2010 um 22:36
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wird es wieder ein Vorwand sein mehr russiche Truppen in den Kaukasus zu schicken, um für "Ordnung" zu sorgen?
Man hat erst ende des Jahres massiv das zentrale Militär aus dieser Region abgezogen und die Bekämpfung der Terroristen den dortigen Militärs überlassen. Außerdem brauchen die keinen Vorwand wen die in den Nordkaukasus einmarschieren wollen, den er ist ein Subjekt der Russischen Förderation. Wenn die dort die Sau raus lassen wollen wer soll sie daran hindern? Das Problem ist nur was soll man dort den Ändern? Überall im Nordkaukasus sind die an der Macht die auch Moskau haben will warum sollte man diese also angreifen was für einen Sinn hätte das? Da wäre es sogar eher wahrscheinlich wen man dem Krawattenfresser das ganze in die Schuhe schiebt.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Nebenbei finde ich es grade interessant, das obwohl die Terroristinnen mehrere Kilo Plastiksprengstoff mit mit metalstäben gezündet haben sollen, vorhin, soweit ich mich erinnere, noch gesagt wurde das ihre Gesichter erhalten geblieben sind.
Erstens gibt es bei beiden Videomaterial von den Überwachungskameras (ja man glaubt es kaum aber die Russen besitzen sogar Videokameras die sie in der Metro am Eingang und am Einstieg angebracht haben) und zweitens hat man von der einen den Kopf gefunden und von der anderen glaub ich nur Fetzen. Bare wie gesagt das Videomaterial hilft da weiter.
@can
Zitat von cancan schrieb:Da in Russland ohnehin schon ein aggressiver Rassismus herrscht, sollte man sich ernsthafte Gedanken um die hiesige muslimische Bevölkerung in Russland machen und mögen die Opfern dieses Anschlages in Frieden ruhen. Mein Beileid gilt den Familien und Freunden der Opfer..
Genau alle Russen sind Rassisten und essen Babys am liebsten Muslimische. Idioten gibt es überall davor ist kein Volk immun. Aber die Taten einiger Bekloppter auf das ganze Volk dann zu beziehen ist einfach nur Dämlich und dann muss man doch fragen ob dies nicht auch eine Art von Rassismus von deiner Seite ist. :)

@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ja, ja, Putin ist bestimmt ein netter Mensch, der überhaupt gar nichts mit den zufälligen Toden seiner Kritiker zu tun hat.
Das sind doch wieder Verschwörungstheorien die Morde der Kritiker haben dem Putin viel mehr geschadet als sie ihm genutzt haben den die Kante doch keine Sau vor den morden an ihnen.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

29.03.2010 um 22:50
putin wird den tätern die richtige antwort geben


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

29.03.2010 um 23:20
>>Das sind doch wieder Verschwörungstheorien die Morde der Kritiker haben dem Putin viel mehr geschadet als sie ihm genutzt haben den die Kante doch keine Sau vor den morden an ihnen. <<

Hmm, Sie kannte NOCH keine Sau!

Vieleicht einfach eine Wahl des geringeren Schadens?

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:08
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Hmm, Sie kannte NOCH keine Sau!

Vieleicht einfach eine Wahl des geringeren Schadens?

Gruß
Mailo
Genau und man bringt die immer vor einem Abschluss eines wichtigen Vertrages um oder gar an seinem eigenen Geburtstag. Übrigens als die Politkowskaja ermordet wurde war sie 42 Jahre alt und war bereits seit 24 Jahren Reporterin und seid 1993 eine Kritische. Und kanntest du diese vor 2006? Nein


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:36
Was im Zusammenhang mit den Anschlägen auffällt, ist, dass die Attentäterinnen pauschal als eine Art "edle Rächerinnen" ("Schwarze Witwen") dargestellt werden - dabei sind sie gewöhnliche Terroristen wie ihre männlichen "Kollegen" auch.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:39
@guevara

Wo habe ich denn alle Russen als Rassisten betitelt ? Allerdings herrscht in deinem Vaterland ein gewisser Grad an gewaltätigem Rassismus, den willst du nicht leugnen oder ?


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:45
>>Genau und man bringt die immer vor einem Abschluss eines wichtigen Vertrages um oder gar an seinem eigenen Geburtstag.<<

Neee.

Vor einer brisanten Enthüllung.

Is doch Logo!

Oder meinst Du die Gegner bringen Sie um, um es Putin in die Schuhe zu schieben?



Gruß
Mailo


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:47
Also habe gerade die Vox News gesehen und bin ehrlich gesagt geschockt. Man zeigt ein kurzen aufschnitt eines Interviews von LifeNews.ru mit einem der Opfer die überlebt haben und übersetzt folgender maßen:

“Sollen doch die Herren Putin und Medwedew den Krieg im Kaukasus ausfechten!”

Und hier was der man wirklich gesagt hat:

“- Я ехал как раз в этом вагоне, - рассказывает Владимир Чернышев. - Сел и сразу задремал. Проснулся от сильного хлопка - настолько сильного, что одно ухо у меня до сих пор не слышит. Рвануло метрах в шести от меня. Дальнейшее помню смутно - взрывом выбило все стекла, вокруг дым, люди кричат, бегут куда-то. В нашем вагоне бежать было практически некому - все лежали. Мало кто смог подняться на ноги самостоятельно. Тех, кто подавал признаки жизни, мы вынесли на перрон, а там ими уже занялись врачи.”

Übersetzung:
“Ich fuhr genau in dem Wagon, - erzählt Wladimir Tschernischew. - Ich ging in die Metro ein und schlief sofort ein. Aufgewacht bin ich von einem lauten Knall - einem so starken Knall das ich auf dem einem Ohr immer noch nichts höre. Die Explosion war etwa 6 Meter von mir. Weiter kann ich mich nur schwül dran erinnern - durch die Explosion zerbrachen alle Fenster , Rauch war überall, die Menschen schrieen und liefen irgendwo hin. Im unserem Abteil konnte praktisch kaum einer laufen, alle lagen am Boden. Kaum einer konnte selbstständig gehen. Die, die ein Lebenszeichen von sich gaben, trugen wir aus dem Zug raus und dort wurde ihnen dan n von den Ärzten geholfen.

http://www.lifenews.ru/news/18786


Also das die Nachrichten dermaßen lügen hätte ich nicht gedacht.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:50
Leute aus mehrere Beispiel und Jüngster sowie entfertnter Vergangenheit und Geschichte, wissen wir, dass Hinter eine Anschlag egal welcher Art, so ZIEMLICH JEDER dahinter stecken kann!!

Von A - Z, von Regierung bis zum einfachen Mann!

Wir leben in einer Zeit der Manipulation! Begreift es endlich! und macht eure Augen!


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:54
@Mailo
Die Theorie gibt es auch. Die Politkowskoja wurde ja z.B. am 07. Oktober ermordet dem Geburtstag Putin und am nächsten tag kam der nach Deutschland und sollte eigentlich ein wichtigen Vertrag mit Deutschland abschließen der Deutschland als Lieferdrehscheibe für Russisches Gas machen würde was dann Merkel auf einmal ablehnte.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:56
@can
Ne das es dort eine Rassistischeszene mit einem Drang zur Gewalt gibt habe ich nie abgestritten. Ich sagte dir nur das die meisten die auf den Videos sind bereits im Knast sitzen.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 00:59
Ja, ok, da sind wir uns ja einig. Das nächste Mal auch bitte meine Beiträge richtig lesen, um Missverständnisse auszuräumen. Ihr seit doch ein schlaues Völkchen, ihr lässt euch doch nicht auf ein billiges Niveau runter :) @guevara


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 01:01
@can
Aber was mir aufgefallen ist das du dieses Angaschemant nur beim “Rassismus in Russland” zeigst. Wen es um Rassismus in Deutschland geht sagst du kaum was dazu dabei lebst du doch hier und nicht in Russland. Oder hat dich ein Russe gehauen?


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 01:03
Nein, hat mich nicht lol. Ich fand die Videos damals einfach schockierend, glaubst du wirklich, das ich was gegen euch habe ? Ich bin doch selbst Ka***** man :D @guevara


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 01:23
@guevara

Hey der sehr große Teil der Russischen Bevölkerung sind saubere Menschen, ich selber habe Russische Freunde und sie sind alle korrekt. Putin ist in vielerlei Dingen auch nicht schlecht, zudem ist er Ehrlicher als so manch anderer Staatschef auf dieser Welt. Auch finde ich Putin in gewissen Dingen besser als seine Vorgänger..


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 01:40
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Wieso behauptet die Russische Regierung nicht einfach : es war Saakaschwilli und überrent Georgien und wenn wer anfängt zu winseln , sagten die Russen : "Amerikastyle" "Rock'n Roll".
Warum sollten sie dies tun? Die Russen sind froh wenn der verrückte Georgier sein eigenes Volk belästigt.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 10:17
@nurunalanur
Unter Jelzin konnten sich die Oligarche alles leisten und der Normalbürger nicht mal immer was zu essen. Und wen man das nun mit Heute vergleicht, letztes Jahr haben 20 Millionen Russen ihren Urlaub im Ausland verbracht. Unter Jelzin Durchschnittseinkommen 80$ unter Putin 750$.


melden

Bombenanschlag auf Moskauer Metro

30.03.2010 um 10:18
@can
Wie ich schon mal sagte leider wird in den Deutschen Medien nicht berichtet wen mal wieder eine ganze Gruppe eingebuchtet wurde.


Anzeige

melden