Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstrich

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Kinderprostitution, Kinderstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstrich

22.08.2004 um 17:49
Jay!!!
Also es reicht jetzt das du so ein Thema so verunstaltest!!!
Komm gefälligst in den Unterhaltungsbereich und streit da weiter!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

22.08.2004 um 17:49
eins ist wohl klar wenn ich jemals einen alten wichser sehe der sich dort ein junges mädchen holfe leg ich ihm um (tut mir leid wegen der wortwahl aber das thema macht mich wütend)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kinderstrich

22.08.2004 um 17:53
Ich glaube ich würde auch zum Tier werden wenn ich soetwas sehen würde!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 13:31

Beitrag von dns gelöscht.




melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 13:50
O_o ich hoffe für den Post verbrennts Du in der Hölle....

Ist zwar gegen meine Art, aber das ist zuviel für mich ... :(



Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

25.09.2005 um 14:06
Ich denke, unsere Mods wissen, was zu tun ist.
Und die Staatsanwaltschaft möglicherweise auch...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 16:00
hat einer schon mal das buch wir kinder vom bahnhof zoo gelesen. ich finde es echt krass was da zum teil zu diesem thema drin steht. und die bilder die dann noch dazu sind, echt heftig. aber am schlimmsten finde ich die männer die mit kindern oder minderjährigen sex haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 16:18
Bei uns in der Nähe ist eine Hilfsschule wo die rumstehen wie alt die genau sind weis ich nicht die davorstehen aber wenn ich mit dem Auto über die Brücke fahre und runtergugge sieht man das sie so 11-20 sind , da scheint alles dabeizustehen .

Und bevor jetzt die InternetallmyHeros kommen nein ich fahr nicht in die Hilfsschule -.- .Die liegt aufm Weg zu meinem Arbeitsplatz.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 16:21
@türkisch_pizza

macht die polizei da nichts

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 16:55
wie krank muß jemand im hirn sein, wenn ihn kinder sexuell erregen?

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:03
@Moderatoren:

Warum wird der abartige Beitrag von "BullenMörder" nicht sofort gelöscht - macht ihr euch mit dem "stehenlassen" nicht auch mitschuldig?

@bullenmörder:

Ich hoffe Du warst schlau genug, diesen Beitrag über einen Proxy zu schreiben - nach Deiner Rechtschreibung zu urteilen allerdings nicht - also bist Du dran. Das Internet ist NIEMALS anonym.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:09
@bullenmörder

dann muss du mal nach tschechien fahren, da gibts die kleinen im sonderangebot. ;-D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:15
Und noch einer, der gesperrt gehört...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:15
Wie krank muss man sein, so einen gestörten Beitrag zu schreiben?!
Bullenmörder, du bist einfach nur krank und gehörst in eine Anstalt... Nichts weiter! Typen wie du kotzen mich an. Sorry, ist aber so!
Get the fuck outta here!

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:41
Das Deutsche Rechtssystem müsste mal überholt werden, es kann nicht sein das man fürs Raubkopieren bis zu 5 Jahren bekommt und so scheiss Kinderschänder kriegen so ca. 2-4 jahre werden aber leider schon früher wegen guter führung entlassen und greifen sich gleich ein neues Kind das eine Psychische Schädigung fürs Leben hat und das ist natürlich viel Harmloser als CD's mit Filmen oder so zu brennen.

Da fällt mir ein Rap von einem Freund ein:
"Brenn deinem Kind keine CD aber wichs ihm ruhig in Arsch"


Es ist Zeit für eine Veränderung

Let us die young, or let us live forever.


melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 17:46
O_o ich hoffe für den Post verbrennts Du in der Hölle....

Ist zwar gegen meine Art, aber das ist zuviel für mich


lol partisane

was soll dem pasieren auch wenn man rausfindet wer es ist. Ein Kinderficker kommt 1 jahr innen Knast dann kommt er raus und wird zum Mörder .

Er wollte sich bestimmt soweiso nur wichtig machen .


@dolphin

Das ist ein reines Türkengebiet da unter der Brücke nein da macht die Polizei nichts .


Ich weis wie das klingt lol

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 19:31
@türkisch_pizza

da muss doch aber etwas passieren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 19:32
@Rav3n

was hat bullenmörder denn geschrieben???????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 19:37
Ich halte mich da nicht auf keine Ahnung was da so abgeht aber ich sehe nur das sie immer wieder dastehen! Was sollte die Polizei auch machen oder noch schlimmer , ich kann mir sogar ein paar Korrupte Polizisten vorstellen die da ohne Dienstmarke reingehen . Diese Welt ist Krank :|

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Kinderstrich

25.09.2005 um 19:44
@türkisch_pizza


krank ist die welt auf jedenfall

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden