Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstrich

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Kinderprostitution, Kinderstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstrich

25.09.2005 um 20:05
Link: www.missbrauch.de (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2005)

Die Welt ist krank gewurden!
und die Politker sind zu Feige etwas dagegen zu Unternehmen.
Weil sie Angst haben das irgendein Menschenrechtsorganisation rummeckern könnten.

In "Boondock Saints" oder zu deutsch "Der blutige Pfad Gottes"
so wie da sollte man mit solchen Leuten umgehen.



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 13:01
Leute
Habt Ihr euch mal mit dem Thema befasst?

Wir sind einehochintelligente rasse jedoch mit dem Instint und Körper von früher!
Es was früher sodas mädchen mit 13 Ihr erstes Kind bekommen weil biologisches das beste Zeitalter von 13bis 20 bei mädchen ist.. Früher (100Jahre) war das normal das Kinder in dem Alter sexhatten und heute wird ein riesen Hype darüber gemacht.. natürlcih ist es scheisse wennsie Kinder bekommen oder Krankheiten also ist Verhütung das wichtigste.. und alle diegeswungen werden sollten auch gerettet werden aber alle die das freiwillig machen aufeinmal wissen was sie tun und ja das auch mit 14 (in dem alter haben frauen damals schon2 kidner aufgezogen.) Es ist ein Problem nur eie sehr harte bestrafung sollte es Lieberfür schänder und gezwungene Prostitution ( nicht die Kinder sondern die die zwingen)geben!!!!!

Denkt mal drüber nach !


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 13:06
Vollkommener Schwachsinn -.-


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 13:09
LOL

Mehr kannste wohl nicht schreiben was ist schwachsinn das ist geschichtlichbelegt also was meisnt du genau?


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 13:13
Hormonanreicherung in der Nahrungskette-

alles was du uns sagst ist, dass esfrüher auch schon Kindervergewaltigung gab, da hast du recht.


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 13:15
Sag mal jung was hast du für ne Ahnung???

Es ist biologisch das sinnvolste undfrüher war eine Familie so aufgebaut informier dich mal Lieber drüberbefor du genausoargumentierst wie Politiker die Deutschland in den ruin treiben, wenn du waswissenschaftliches sagen kannst oder vernünftig mit menschen reden kannst ist ok sonsthalt doch einfach die klappe


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:20
Hallo neuershadow

Weder ist es biologisch das Sinnvollste, noch war es dasjemals.

Fakt ist, dass die Geschlechtsreife immer früher eintritt.
Noch um1850 war das Durchschnittsalter der ersten Menstruation bei 16,6 Jahren. (!)

Danach kann man eine kontinuierliche Verfrühung feststellen.
Momentan liegt dasDurchschnittalter bei 13 Jahren.

Dazu kommt, dass in den ersten 1,5 Jahren dieMenstruation oft stattfindet, ohne dass ein Ei aus dem Eierstock abgestoßen wird.

Zu dem damals also sehr viel höheren Durchschnittsalter muss jetzt noch beachtetwerden, dass Fettzellen die Geschlechtsreife beschleunigen.

Mädchen, die vielSport treiben oder aus anderen Gründen wenig Fettzellen haben, bekommen ihre Menstruationspäter als der Durchschnitt.

Damals lag das Durchschnittsalter also höher UNDder Anteil an fettleibigen Menschen war geringer.

Anhand dieser Daten zeigtsich, dass Behauptungen wie Du sie aufgestellt hast, schlicht falsch sind.

Jeara



melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:31
ohh mein gott kinderstrich? auch das noch!


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:32
So neu war doch wohl auch nicht, KurdishGirl...


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:33
also vom kinderstrich höre ich zum ersten mal


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:35
Hey Badisch Girl !!! Versuch uns nicht zu veräppeln !!!


melden

Kinderstrich

17.06.2006 um 18:38
hä?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

17.06.2006 um 21:58
@neuershadow
Ichfrage mich gerade warum Deine Site verdeckt ist und ob Du selbstKinder hast !
Ich glaube Dir nicht das Du das als normal empfindest !
Ich binselbst Vater eines Kindes ! Was glaubst Du was ich machen würde,wenn jeman meinem Kind indiesem Alter auf die Pelle rückt .
Besser ich beschreibe es Dir nicht genauer ,manwürde mich dann wohl sperren!!


melden

Kinderstrich

12.12.2007 um 22:47
Kinderstrich schon ab 13 finde ich auch schon recht heftig...



normalerweise bin ich vollkommen dagegen, aber wenn sowas hier zulande


geführt wird dann sollte man besser 16 jährige nehmen...


aber ich bin überhaupt dagegen


mfG: Rane


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

13.12.2007 um 10:49
So ist es nun einmal in der menschlichen Gesellschaft: Wo ein Bedarf ist, da ist auch ein Angebot.
Egal, ob in christlichen oder muslimischen, in kapitalistischen oder sozialistischen Gesellschaften.


PS: Kann mal ein Mod die Überschrift ändern.

"Kinderstirch" klingt entfernt wie Lilo & Stitch.


melden

Kinderstrich

05.07.2008 um 02:18
Hallo ,
eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen. Eigentlich ist es auch völlig klar, dass man gegen Kinderprostitution sein MUß. Viele interessante Wortmeldungen sind hier dabei, aber wenn ich mir so einige Beiträge anschaue und durchlese (sofern mir das gelingt, beidenüberwältigndendeutschkenntnissen), bekomme ich vor den Biedermännern "mer Ankst alls for denn Thetern". Wie heißt es doch so schön? Oft sind die selbsternannten Richter viel grausamer als die perversesten Täter es jemals waren.
Yo und Corey, werden die halbe Menschheit abschlachten müssen, denn das muss doch selbst ihnen klar sein, dass ihre Schmerzgrenze nicht die der ganzen Welt ist. Da wird der nächste sagen, Vergewaltigunbg muss auch mit dem Tode bestraft werden und Mord sowieso schreit der nächste. Wie sieht es mit Betrug aus, der Menschenleben ruinieren kann? Nein, bei jedem Betrug muss die Rübe ab, denn er kann ja zu einem Unglück für einen anderen Menschen führen.
Ich weiß ich übertreibe, aber wie oft ufern derartige Diskussionen aus. Leider sind wir aber nur deshalb so "moralisch", weil wir entsprechend von unseren Eltern, der Kirche, den Lehreren und der Politik so erzogen wurden. Wir alle, auch Yo sind ein Produkt unserer Zeit. In anderen Hochkulturen herrschen andere Gesetze und Empfindungen. Wären wir dort aufgewachsen, hätten wir (auch Yo und Corey) ganz andere Wertvorstellungen. Selbst in unserem Raum und in unsrer Zeit war es noch unlängst in Dänemark und in Holland ganz legal, dass Sex mit Kindern getrieben wurde. Ich spreche von Holland (gehörte mal zum Deutschen Reich) und nicht von Buranda Burundi. Sollten diese holländischen "Schweine" nun auch alle hingerichtet werden? Oder ist ein holländisches Kind weniger wert oder ein holländischer Kinderschänder weniger verachtenswert?
Ich lebe lieber mit Schweinen zusammen als mit verkappten Massenmördern. Das gilt übrigens auch für die, die zu dumm sind, so ein ernstes Thema auch ernsthaft anzugehen Das sind vielleicht sogar die allerschlimmsten, denn sie können nie helfen, irgend ein Problem zu lösen. Sie blödeln, lammentieren, brabbeln und sabbeln und lassen alles geschehen, weil sie so von rein gar nichts Ahnung haben (sagen sie ja auch selbst "hä" "also vom Kinderstrich höre ich das erste mal"). Der, die oder das wollen uns sicher nicht veräppeln, Prometheus, "es" ist wirklich so dähmlich! Aber irgendwie habe ich auch für diese Leute wieder etwas Verständnis, denn sie wollen sich auch mal beteiligen und was sagen "Hä?", eben nur im Rahmen ihre bescheidenen Möglichkeiten. Ich hoffe nun inständig, dass ich nicht auch noch hingerichtet werden muss oder sollte, weil ich versuche zu relativieren und zu differenzieren.

MfG Landgraf


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

05.07.2008 um 18:53
Jeara, danke dir für die Antwort auf den Unsinn von neuershadow, den er hier als Tatsache verkaufen wollte ("das ist geschichtlichbelegt"). Passenderweise in diesem Thread. Ob er sich Gedanken darüber gemacht hat, was für ein Bild er damit von sich macht?
Ich stelle ihn mir eben als einer dieser Kunden vor...
Dazu kommt noch, dass Kinder und Jugendliche nicht die geistige Reife für solche Entscheidungen haben und sie deshalb nicht umsonst von Gesetzen besonders geschützt werden wie auch von ihren Eltern, die für sie und ihre Erziehung verantwortlich sind.



melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

05.07.2008 um 18:54
Was ich zum Eingangsposting sagen wollte:
Glaube ich nicht, damit unterstellst du, dass der Staat sich quasi am Kindesmissbrauch bereichert. So weit gehe nicht einmal ich.
Für sowas brauchst du schon handfeste Beweise


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

05.07.2008 um 18:56
achja und noch was an den Landgrafen:
daran gedacht, dass die holländer da etwas falsch machen könnten, hast du noch nicht, oder?
wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann stell es bitte richtig...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?
Politik, 963 Beiträge, am 13.05.2019 von Orig.Nathan
HeizerP. am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 13.05.2019 »
Politik: Prostitution als anerkannter Beruf
Politik, 158 Beiträge, am 04.08.2010 von Kurde46
endgame am 12.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 04.08.2010 »
Politik: Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke
Politik, 229 Beiträge, am 19.02.2009 von metz.ger
dorfpfarrer am 17.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.02.2009 »
Politik: Prostitution ist steuerpflichtig
Politik, 99 Beiträge, am 19.12.2007 von Burnistoun
dorfpfarrer am 23.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 19.12.2007 »
Politik: Zwangsprostitution im Schatten der WM
Politik, 43 Beiträge, am 11.07.2006 von forke
der_neue am 12.06.2006, Seite: 1 2 3
43
am 11.07.2006 »
von forke