Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch auf Island

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Vulkane, Eiscat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:45
@LogicBomb

Ich denke, daß sich die Theorie von selbst ausschließt, da sich der Nordpol zum Beispiel ziemlich genau unterhalb von Meer befindet.
Wäre dort eine Öffnung, dann hätten wir heute kein Meer mehr, denn es wäre so, wie wenn Du den Stöpsel aus der Badewanne ziehen würdest.

Ich weiß nicht wie sich das mit dem Südpol verhält, aber ein Loch würde ja reichen ;)


Soeben habe ich auf Facebook gelesen, dass ein Freund von mir in Bangkok festsitzt - Flug verschoben.


Und das vermutlich auf unbestimmte Zeit, weil keiner eine Ahnung hat wie lange das mit dem Vulkan noch weiter geht.
Das letzte Mal als dieser Vulkan ausbrach - vor 150 Jahren oder so - dauerte der Vorgang um die 2 Jahre, zumal dann auch noch - wie immer wenn dieser Eyjafjallajökull ausbricht - auch noch der andere Vulkan daneben "Katla" ausgebrochen ist und mit dem kam erst so richtig Asche auf, da er der Stärkere von beiden ist.

Vor 150 Jahren dürfte dies allerdings die Luftfahrt kaum beeinträchtigt haben ;)

Anzeige
melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:46
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Vielleicht ergibt das alles zusammen einen Sinn, denn heute nachmittag war am Geldautomaten der Sparkasse ein Hinweis zu lesen, daß die Automaten ab 16.04. 18.00 Uhr bis 18.04. wegen Umstellung nicht arbeiten. Auf dem Kontoauszug stand der Hinweis, das in dieser Zeit die Bankkarten nur eingeschränkt verwendet werden können.
Genau, jetzt wissen wir endlich warum das Flugverbot ausgerufen wurde. Weil die Sparkasse 4 Minuten lang eine computerwartung durchführte.

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:52
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Nee so viel hat der Gute Mann nicht auf Lager:-))

Aber im ernst mir ist es echt lieber die bleiben am Boden die Flugzeuge. Als das sie im Dutzend aus dem Himmel fallen und wohl möglich noch Bewohntesgebiet treffen.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:52
Die Erde wehrt sich eben und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Zum Einen unterbindet sie mit dieser Aktion der CO2-Ausstoß der Flugzeuge und zum anderen, sorgt sie für idealen Dünger, da die Asche auf absehbare Zeit niederfallen wird und ein dickes Bündel an Mineralstoffe mit sich bringen wird.

Ich bin ohnehin der Meinung, daß heutzutage wo das Internet so ausgebaut ist, ein Großteil der geschäftlichen Flüge überflüssig ist.
Was die Urlaubsflüge betrifft, ist es auch besser wenn die Betreffenden ihr Geld in Deutschland als anderswo in der Welt ausgeben.

Worüber man sich allerdings Sorgen machen müßte, wären die Arbeitsplätze im Flugwesen.
Denn die müssen ja trotz der Ausfälle weiterbezahlt werden und wer kann sich das auf Dauer leisten ?


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:53
@UffTaTa

Hirn hat bis auf weiteres Flugverbot! .)


----

Joa um was gehts?
Vulkanausbruch?

Tatsächlich ein kurioser Auftakt in die VT Saison

Erdbeben - Vulkanausbruch - Präsidenten Tod.

Hätte es den Ausbruch vor 6 Tagen gegeben wäre Polens Präsident noch am Leben! :D
Traurige Ironie aber egal.


Weiss jemand wie es um Katla steht?
Rumort der schon?
Wenn der ausbricht dann wird interessanter!


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:57
@ups


Aber im ernst mir ist es echt lieber die bleiben am Boden die Flugzeuge. Als das sie im Dutzend aus dem Himmel fallen und wohl möglich noch Bewohntesgebiet treffen.


Auch dafür gibt es eine Lösung:

Fliegen ja, aber nur noch mit umgeschnallten Fallschirm und (wegen der Höhe) mit Sauerstoffmasken.
Mal schauen wieviele dann noch fliegen wollen, zumal sie dann ja nie wissen werden wo sie tatsächlich landen werden.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:58
Ich warte ja immer noch auf den großen Angriffkrieg der von unseren VT-Auguren herbeigebetet und gefleht wird. Wo isser den? Schon was gehört?

Wobei ich mich immer noch Frge wieso das Militär ein Flugverbot braucht wenn es einen Krieg führen will. Das hat es bis jetzt nie gebraucht warum sollte das jetzt notwendig sein? Ebenso wie ziviele
Passagierjets als "Zielflugzeuge" und was @dosbox noch so an Schwachsinn verzapft hat. Aber Antworten auf diese Frage gibts ja eh nicht nur ein paar Beleidigungen als "Systemling" "Schaf" und die üblichen Diffamierungen.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 09:58
Es wurden Testflüge absolviert. Ohne jeglichen Hinweis auf Beschädigung. Die Airlines kritisieren mittlerweile sehr stark das Flugverbot und möglicherweise könnte am Sonntagnachmittag Die Regelung gelockert werden.

Das Gestern Merkel bei der Busreise fast einen auf Kaczynski gemacht hat (geplatzter Hinterreifen) lässt doch vermuten das wieder unheimliche Mächte am Werk sind.

Wer weis vielleicht gibs heute bei der Beerdigung einen Anschlag? Wenn dann Guido weg ist; stellt euch vor normalerweise wären Obama und Merkel noch da. Mal schauen was so weiter passiert in den nächsten Tagen, wahrscheinlich wird sich alles wieder normalisieren.


2x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:00
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Fliegen ja, aber nur noch mit umgeschnallten Fallschirm und (wegen der Höhe) mit Sauerstoffmasken.
Mal schauen wieviele dann noch fliegen wollen, zumal sie dann ja nie wissen werden wo sie tatsächlich landen werden.
Na toll würde ich ja machen :-) Nur meinen Eltern sind zu alt für so was die sitzen in NY. fest auf unbestimmte Zeit:-/


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:03
Zitat von purcellpurcell schrieb:Das Gestern Merkel bei der Busreise fast einen auf Kaczynski gemacht hat (geplatzter Hinterreifen) lässt doch vermuten das wieder unheimliche Mächte am Werk sind.
stimt, ein geplatzter Hinterreifen ist wirklich sehr mysterös. Da steckt bestimmt eine kapitalistische Verschwörung der Reifenhersteller dahinter die eine Abwrackprämie für Reifen fordern.
Zitat von purcellpurcell schrieb:Wenn dann Guido weg ist;
Ach je, wieder so ein Versprechen das nicht erfüllt wird.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:05
@UffTaTa

So einfach ist das Ganze gar nicht.

Typen wie @dosbox sind selber von den Verschwörern manipuliert, da es nur im Interesse der Verschwörer liegen kann, wenn jemand in Verbindung mit VT's einen derartigen völlig sinnlosen und unüberlegten Schwachsinn von sich gibt.

Denn damit lenkt er die Aufmerksamkeit von den VT's ab und das kann den Verschwörern nur recht sein.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:05
Zitat von purcellpurcell schrieb:Die Airlines kritisieren mittlerweile sehr stark das Flugverbot
Ja klar, die hoffen auf Schadensersatz.


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:08
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:da es nur im Interesse der Verschwörer liegen kann, wenn jemand in Verbindung mit VT's einen derartigen völlig sinnlosen und unüberlegten Schwachsinn von sich gibt.
Da gebe ich dir völlig Recht. Dank dieser Typen ist es ja nahezu unmöglich sich mal ernsthaft und ergebnissoffen über ein Thema zu unterhalten da ja schon von Anfang an sämtliche Positionen festbetoniert werden und das Thema radikal ins Lächerliche gezogen wird.

Sieht man ja am besten an der 9/11 Thematik. Dank der VTler ist das Thema ja bis heute nicht besprochen sondern es wird ewig über Sprengungen und Raketen geschwafelt.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:09
@ups


Nur meinen Eltern sind zu alt für so was die sitzen in NY. fest auf unbestimmte Zeit:-/


Deine Freunde und Verwandten scheinen sich ja gut über den Planeten verteilt zu haben *g*

So lange die Kohle reicht, ist es ja ok, aber was wenn sie ausgeht ?


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:11
"Ich bin ohnehin der Meinung, daß heutzutage wo das Internet so ausgebaut ist, ein Großteil der geschäftlichen Flüge überflüssig ist."

Vielleicht fliegen deswegen so viele Geschäftsleute zu ihren konspirativen Treffen, weil sie auch die Nachteile, das bespitzelt werden, über das Internet kennen. Denn damit soll doch wohl nur das Fußvolk in Schach gehalten werden.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:12
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Deine Freunde und Verwandten scheinen sich ja gut über den Planeten verteilt zu haben *g*
Meinen Freunde ??

Bisher weiß ich nur von meinen Eltern.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:So lange die Kohle reicht, ist es ja ok, aber was wenn sie ausgeht ?
Das ist das kleiner Problem ;-)


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja klar, die hoffen auf Schadensersatz.
Ich habs nur hierraus:
http://www.welt.de/vermischtes/article7226513/Erste-Airline-Chefs-stellen-Flugverbot-in-Frage.html

Der Rest war nur Ironisch gemeint. Natürlich sind die Illus an dem geplatzten Reifen schuld ;)


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:15
@UffTaTa


Sieht man ja am besten an der 9/11 Thematik. Dank der VTler ist das Thema ja bis heute nicht besprochen sondern es wird ewig über Sprengungen und Raketen geschwafelt.


Und sollte tatsächlich eine Verschwörung dahinter stecken, dann ist sie ganz im Interesse der Verschwörer erst einmal in den Bereich des Nonsens abgeschoben worden und zieht keine Aufmerksamkeit mehr auf sich.

Das ist auch eine Methode, eine ziemlich wirksame sogar. ;)

Ich sehe das mit den UFO-Geschichten ähnlich.
Ich bin überzeugt, daß die UFO-Geschichten bewußt in regelmäßigen Abständen lanciert werden, weil man nur so neues fliegendes mitlitärisches Gerät, testen kann, ohne daß sich jemand von fremden irdischen Mächten bedroht fühlen und ein großer Spionageaufwand betrieben werden muß.


melden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:18
@ups


Bisher weiß ich nur von meinen Eltern.


Hattest Du nicht ein paar Posts vorher noch gesagt, daß ein Freund von Dir in Thailand festsitzt ?

Wenn das jemand anders war, tut's mir leid.

Schön, wenn das Geld kein Problem ist, dann können sie ja auch über Portugal zurückfliegen.
Auf den Spuren Merkels sozusagen ;)


1x zitiertmelden

Vulkanausbruch auf Island

18.04.2010 um 10:20
@Maat


Vielleicht fliegen deswegen so viele Geschäftsleute zu ihren konspirativen Treffen, weil sie auch die Nachteile, das bespitzelt werden, über das Internet kennen. Denn damit soll doch wohl nur das Fußvolk in Schach gehalten werden.


Ein gutes Argument, aber solche Leute - sollte man meinen - müßten eigentlich auch in der Lage sein über abhörsichere Verbindungen zu verfügen.


Anzeige

melden