Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 18:52
hallo, ich habe das Gefühl, dass frau Merkel eher Politik für die EU statt für das deutsche Volk macht. ich wollte mal wissen wie ihr das seht. Täusche ich da??

Anzeige
melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 18:53
Öhm, ein paar Jahre hin und wir nennen die Eu in D um :)
Klingt komisch, ist aber so....


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 18:55
hmm das könnt sein. so viel wie ich weiss machen die anderen EU staatsoberhäupte auch inlandspolitik für das jeweilige land.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 18:57
Naja, müssen sie auch, denn wir wollen doch möglichst nix mehr reinstecken, wenn wir sie übernehmen... :)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 19:02
das verstehe ich nur so halbwegs. was meinst damit?? so was haten wir schon mal, das sollte besser nicht mehr passieren.@Badbrain


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 19:20
Wir sind Kreditgeber Nr.1 in der EU, so isses doch oder? Und das was wir nicht wieder haben wollen ist das kriegerische, wenn man es auf wirtschaftliche Art und Weise bekommen kann. Allerdings möchte ich anmerken, dass das alles unter dem Ironiebutton zu sehen ist :)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 19:26
ja stimmt irwie was du da sagtst.


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 19:57
"hallo, ich habe das Gefühl, dass frau Merkel eher Politik für die EU statt für das deutsche Volk macht. ich wollte mal wissen wie ihr das seht. Täusche ich da??"


deine these ist echt crazy und gewagt!!!
und dein volksbegriff ist total geil!!!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 20:00
mag sein aber ich denke das es so ist oder etwa nicht??


melden
TGA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 20:01
ganz ehrlich?


ich glaube lena hat in wahrheit nur für aserbaidschan gewonnen!


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 21:27
Frau Merkel führt die Politik fort, welche von Helmut Kohl begonnen wurde @keyshan
Sie macht also Politik für sich und die CDU.

"Helmut Kohl hat für die Zukunft unseres Landes und für Europa viel geleistet. In einigen Jahren, da bin ich mir sicher, werden mit großer Selbstverständlichkeit Straßen und Plätze nach Helmut Kohl benannt sein."

[...]

Sein ganzes politisches Wirken – ob in Rheinland-Pfalz als langjähriger Ministerpräsident, als Oppositionsführer in Bonn und schließlich 16 Jahre lang als Bundeskanzler – war mit der Idee der Einheit Deutschlands und der Einigung Europas verbunden.


http://www.roland-koch.de/Koch-Helmut-Kohl-hat-fuer-die-Zukunft-unseres-Landes-und-fuer-Europa-viel-geleistet--In-einigen-Jahren-da-bin-ich-mir-sicher-werden-mit-grosser-Selbstverstaendlichkeit-Strassen-und-Plaetze-nach-Helmut/1270312260.html (Archiv-Version vom 07.06.2010)

/dateien/pr63106,1275334029,29207101


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 22:42
Wer bitte ist eigentlich dieses "deutsche Volk"?
Muss ich das auch sein?

Wieso sollten 82 Millionen Menschen einheitliche Interessen haben (müssen)?


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 22:45
@Doors

Zumindest wollen wir alle das selbe geld verdienen oder arbeitet irgend wer fuer zwetschcken im Land.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 22:46
Wir sind EU.


1x zitiertmelden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

31.05.2010 um 22:52
Zitat von chenchen schrieb:Wir sind EU.
*kotz* Wie ich das "Wir sind" hasse, ich bin ich. Du bist du.
Und man sollte sich fragen ob Merkel Politik für Brüssel macht. (Ich habe nichts gegen eine EU aber diese Brüssel Variante ist nicht in Ordnung.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

01.06.2010 um 07:54
@informer


Forderung nach Einheitslohn? Oder warum "wollen wir alle das selbe geld verdienen"?

Mit einem Mindestlohn wäre ich ja schon zufrieden.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

01.06.2010 um 18:50
ich denke es war so ge´meint, dass ALLE einen guten lohn bekommen sollten.@Doors


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

01.06.2010 um 19:14
dann is gut aber ne Ansichtssacht...für den einen sinds 5,-€ und der nächste heult rum, dass er nur 25€ bekommt...


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

01.06.2010 um 20:52
@Doors
@keyshan

Nein es war damit gemeint das wir alle nur geld sehen wollen und keine zwetschcken wenn wir schon eine leistung erbringen ,daher haben wir alle nur den gleichen interesenpunkt..


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

01.06.2010 um 21:09
Macht der wandelnde Hosenanzug IM-Erika überhaupt Politik?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

02.06.2010 um 14:22
@Valentini
wen meinst du denn damit??


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

02.06.2010 um 15:15
@keyshan

Nicht wen, sondern was....
Ich meine das hier:


Anzeige

melden