Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 13:21
Angela Merkel wer ist das nochmal.
Ich denke wir können Angela Merkel auch in Pinokio umtaufen.
Die Grundeigenschaften sind die Gleichen.
Immerhin haben beide Fäden die sie Führen. Das entspant im Rahmen der Verantwortung.
Das wir Politik für Europa machen...... seh ich nicht so.
In Brüssel wird festgelegt was für Europa gut ist. Lassen wir es mal so stehen....
Aber was haben wir den Gutes bekommen von Europa????
Nehmen wir doch mal die Einführung des Euro.
Gut ist das wir nicht mehr Geldwechseln müssen um in Europa einkaufe zu müssen.
Aber mehr fällt mir momentan nicht ein.... Vieleicht bin ich da zu engstirnig das ich nicht mehr sehe oder der Tellerrand ist zu hoch das ich nicht Drüberhinaus schauen kann.
Aber allein die Tatsache das der Euro 1998 schon gedruckt und geprägt wurde aber die Volksumfrage erst 1999 durchgeführt wurde find ich schon ein Deutliches Zeichen das die EU will und es wird gemacht.
Ein schönes Beispiel dazu ist auch:
Irland, Deutschland und Frankreich haben in der "ersten" Volksanstimmung GEGEN den Euro gestimmt. Daraufhin wurde entschieden..... "Nochmal machen wird bestimmt besser"
Aber wer durfte den in der zweiten Abstimmen??? Das VOLK???? Wohl eher nicht!!!!
In Deutschland und Frankreich wurde die Abstimmung zu gunsten des Euros OHNE das Volk durchgeführt. Aber wie geht das'?????? eine Volksabstimmung ohne das Volk?????
KOMISCH
In Irland wurde das Volk befragt und sagte klar NEIN ZUM EURO.
Was war die Antwort der EU???
Entweder ihr macht mit oder ihr könnt ja austreten..... WOW das ist Demokratie wie aus dem Lehrbuch.
Das ist die Demokratie in der ich gerne lebe in der ich als Volk noch macht habe.
LÄCHERLICH

Fast jeder kennt den Film VENDETTA ich eis nicht genau wer das Zitat wirklich ausgesprochen hat aber es ist passend.

"......Ein Volk sollte keine Angst vor der Staatsführung haben, die Staatsführung sollte Angst vor dem Volk haben......"

So jetzt hab ich genug geschrieben und ihr könnt mich gern Zerfleischen^^

CU


1x zitiertmelden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 14:01
@sphere903
Zitat von sphere903sphere903 schrieb:Fast jeder kennt den Film VENDETTA
https://www.youtube.com/watch?v=uMSZZyJvlUg


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 14:13
Frau Merkel muss automatisch Politik für die EU machen.
So ist das nun mal, wenn sich Staaten zusammenschließen.
Aber Deutschland fühlt sich anscheinend besonders verpflichtet
im Vergleich zu anderen Mitgliedstaaten und ihren Beiträgen.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 16:06
Für die EU? Oder eher für das Kapital?


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 16:12
die macht politik? ich dachte das ist die harmonieberaterin des bundestags...


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 16:22
@Doors

Ja - eher eine Marionette des Kapitals - auch auf EU Ebene !
Die anderen * Volksvertreter * sehen ihr wohlwollend zu !

Deutschland spart - koste es was es wolle...

Delon.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 18:11
tia, dann müssen wir auf die straße gehen und randalieren. oder einen attentäter bezahlen....=)


1x zitiertmelden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

03.06.2010 um 18:14
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:tia, dann müssen wir auf die straße gehen und randalieren. oder einen attentäter bezahlen....=)
ne... einfach alle für ein paar Monate das Kapital von der Bank nehmen.... dann können die Bankster sie (Angie) nicht mehr bezahlen.... ;)


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

04.06.2010 um 18:56
Youtube: EU-Totalitarismus Teil 1: Europäische Union entblößt sich (mit deutschem Untertitel)
EU-Totalitarismus Teil 1: Europäische Union entblößt sich (mit deutschem Untertitel)


Warum wohl ?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

05.06.2010 um 01:14
mein gott, ich blicke da irgendwie nicht mehr durch. ich weiss nur, das sie eigentlich gar nichts FÜR deuschland macht, wo war sie noch kanzlerin??


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

05.06.2010 um 01:31
Merkel macht nur noch Politik für sich selber und die Reichen Bonzen der EU.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

05.06.2010 um 01:49
@systemdown
ja genau...das weiss ich, wieso hat die überhaupt jemand wieder gewählt, es wäre besser, wenn man sie wieder abwählen könnte....


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

05.06.2010 um 01:59
Kohl war der Erziehungsberechtigte. Was glaubt ihr was der unserem Busenwuder beigebracht hat?

Merkel macht Politik für Europa, und Europa macht Politik für Merkel


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

05.06.2010 um 02:05
ja, und so scließt sich der kreis wider, also das faziet, vertraut nie auf den eigenen staat, vertraut dem volk unddas volk sind WIR alle.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

09.06.2010 um 11:36
Die Frau Merkel kann ich nicht ausstehen wie zig andere Politiker auch. Es sind immer nur leere Versprechen.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

11.06.2010 um 15:14
@Marina1984


Wieso leere Versprechen?

Im Moment versprechen sie ganz offen den totalen Raubbau am Sozialstaat, die Ausplünderung der Armen - und keine weiteren Belastungen für die "Besserverdienenden".

Ich fürchte, diese Versprechen bleiben nicht leer!


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

11.06.2010 um 15:34
Macht Frau Merkel Poltik für die EU?
Politik kann man nur machen, wenn man anwesend ist.

Hat irgendjemand diese Person in den letzten Wochen/Monaten gesehen?

Ich nicht, die schein abgetaucht zu sein.


1x zitiertmelden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

11.06.2010 um 16:50
@Doors

Ja diese bleiben ganz bestimmt. Ich meinte eher gute Versprechen aber von dene kann man das nicht erwarten. Die beuten uns auch aus und es wird immer schlimmer.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

11.06.2010 um 17:02
@Marina1984

Wenn sich keiner wehrt, dann schon. Jammern allein genügt nicht.


melden

Macht Frau Merkel Poltik für die EU?

11.06.2010 um 17:35
@Doors

Das stimmt schon aber um was machen zu können müssen da schon mehrere mitziehen. Es bringt nichts wenn nur ein paar was machen. Hinzu kommt, das wir uns schon oft gewehrt haben. Allerdings gegen das Amt und das mit Erfolg.


melden