Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behörden suchen Genmais-Felder

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genmais Felder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behörden suchen Genmais-Felder

09.06.2010 um 22:59
Was denn, sind Dir die Menschen nicht einfach genug gestrickt, oder bist Du schlicht überfordert, die Augen mal selbst anzustrengen ?

Anzeige
melden

Behörden suchen Genmais-Felder

10.06.2010 um 11:12
Zitat von HansiHansi schrieb:Also wenn der Mensch sich der "natürlichen Entwicklung" konsequent unterworfen hätte, wäre er noch heute kulturell und wirtschaftlich hinter den Stand der Pygmäen.
Würdest du das wirklich wollen?
Na Hansi ... was ist denn das nun wieder für ein Dünnpfiff .... wie sollen wir das denn verstehen? Die Menschheit hat sich schon zur Zeit des Cro Magnon überlegt, sich seiner natürlichen Entwicklung zu entziehen, in dem er einfach schlauer wurde, Werkzeug benutzte und frecher weise ein paar hundert tausend Jahre später auch noch Ackerbau und Viehzucht betrieb?

Wow .... so habe ich das ja noch nie betrachtet ..... ;o)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: