Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Polizisten Faschisten ??

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschisten, Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in der vorhandenen diskussion weiter posten, danke
Seite 1 von 1
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Polizisten Faschisten ??

09.06.2010 um 12:55
Habe gestern auf ARTE einen Bericht über die französische und deutsche Polizei gesehen !!

Der Bericht hat mich dazu inspiriert diese Diskussion zu erstellen !!

Habe schon öfter die Behauptung gehört , das alle Polizisten Fascho`s sind !!
In der Strasse , wo ich wohne , wurde sogar die Aussage : "Bullen töten" auf ne Häuserwand gesprüht !!

Nicht das ich Sympathie für die Polizei habe , dafür bin ich schon zu oft auf unfreundliche Weise mit Ihnen in Kontakt gekommen (auch körperlich :D) !!
Doch ich fand es erschreckend zu hören , das in Frankreich ein Polizist in der Woche den Freitod wählt !!

Ich kann mir nicht vorstellen , das alle Polizisten Nazi`s sind !! Ich habe in meinem Bekanntenkreis keinen Polizisten , daher kann ich da wenig zu sagen !!

Mir ist es ehrlich gesagt lieber , das die Bullen (Sorry !) das Gebiet überwachen und in den Ecken lungern , als das es die Mafia täte !!

Eventuell hat ja einer von Euch einen Polizisten im Bekanntenkreis oder ist gar selber einer !!

Ich sehe das so : Fast jeder von uns hat doch so seinen Kindheitstraum gehabt.....da war man dann Pilot , Lokomotivführer oder auch Polizist.......also , wieso sollte ich jemanden dafür verurteilen , das er/sie den Traum wahr gemacht hat und ihn lebt ??

Die Gesetze machen die ja schliesslich nicht !! Und ich glaube es gibt solche und solche und das überall (und wahrscheinlich auch noch ganz andere !! )

Schreibt mal was ihr darüber denkt und Eure Meinung Dazu !!


melden

Sind alle Polizisten Faschisten ??

09.06.2010 um 12:59
@ichbinich68

SuFu benutzen und du wirst diesen Thread finden: Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen? (Seite 34)
Dort ist auch der Arte-Bericht verlinkt und steht zur Diskussion bereit


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Polizisten Faschisten ??

09.06.2010 um 13:03
@Valentini
Sorry , aber das wusste ich nicht , mit dem Thread !!
Was soll ich denn Deiner Meinung nach jetzt machen ??
Bekomme ich meinen Beitrag irgendwie in den Thread verschoben ??


melden

Sind alle Polizisten Faschisten ??

09.06.2010 um 13:05
@ichbinich68

Zuerst beutze mal weniger Ausrufe- und Fragezeichen.
Und dann kopierst du nun einfach deinen Beitrag in den anderen Thread und bittest die Verwaltung in einer kleinen Nachricht um Schließung dieses Doppelthreads


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte in der vorhandenen diskussion weiter posten, danke