Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GOTT UND DIE WELT

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
believer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:13
;) PEACE leute
ich hoffe diese thema langweilt euch nicht!!!!!
wenn ihr nur bullshit oder dumme bemerkungen los werden wollt- dann antwortet erst gar nicht. würde nämlich gerne wissen wie ihr über diese thema denkt, oder ob ihr überhaupt darüber nach denkt- es sei denn ihr seid hier alle atheisten & labert eh nur shit. aber egal
ich glaube an gott, (HOFFE ES ZUMINDEST)
na dann mal los
belabert mich voll
ps: ABER BITTE KEINEN SHIT
ÜBERLEGT ERSTMAL BEVOR IHR LOSLEGT
UND WENN IHR NICHT AN IHN GLAUBT SAGT MIR BITTE WARUM
ODER OB IHR ÜBERHAUPT MAL AN IHN GEGLAUBT HABT!
ciao

Anzeige
melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:15
Doch das Them langweilt uns.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
believer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:17
na was ist???????????????????????????????


melden
believer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:17
wieso
ihr alle glaubt nicht an gott, ne?


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:18
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. Es gibt zu viel Ungerechtigkeit in der Welt. Menschen töten und hassen sich. Sie tun was sie wollen und werden oftmals nicht bestraft. Ich weiß nicht ob man Bestrafung mit Gott in Verbindung bringen kann oder darf.

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:19
@
beliver
du glaubst es ,aber du bist dir nicht sicher klasse einstellung.labern tue ich gewiss nicht.ich glaube an gott ! ! ! ich bete zwar nicht jeden tag,aber ich meine das muß man auch nicht.was läßt dich zweifeln das du dir nicht sicher bist? oder wolltest du über die welt reden?

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:22
Also, ich glaube nicht an Gott.
Ich wurde nicht religiös erzogen und hatte nie in meinem Leben ein Bezug zu Gott. Und wieso sollte ich jetzt an Gott glauben?
In der Welt passieren so viele schlimme Sacehn tagtäglich. Und WENN es Gott geben würde, dann wäre es nicht so schlimm auf dieser Welt.
So sehe ich das!

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:23
Aha, nun denn, eine klare Erkenntnis: Atheisten labern eh nur shit! und die grossen Weisheiten kommen von den Gläubigen (wäre die logische Konsequenz aus der oben zitierten Aussage). Gute Basis für eine Diskussion, Respekt!

Eine Frage hätte ich allerdings. Who, the fuck is "Gott"?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:26
na endlich mal ein komplet neues thema... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:29
Hallo believer ! Hier gibt´s was über Gott. :)


http://members.aon.at/alfseth/Seth_M.htm#GOTT

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
believer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:30
ihr glaubt doch nur nicht an gott weil ihr noch nie richtig über diese beschissene welt nach gedacht habt
nach dem motto: die wissenschaftler müssen es ja wissen, oder- es gibt ja keine beweise

HEY SORRY- ABER ES GIBT GENÜGEND BEWEISE ABER IHR WOLLT SIE NICHT SEHEN

wir moslems wissen dass, glaubt mir
ES GIBT G-O-T-T!!!


OK- IHR WOLLT BEWEISE?
zum beispiel:QURAN
es wurd wirklich von gott offenbart

fangen wir mit der bekloppten theorie an, der mensch stamme vom affen ab
glaubt ihr dass wirklich???-WOHL EHER NICHT!
der mensch ist der wahrscheinlich dümmste individuum den es gibt!
ihr macht euch selbst zum affen
überlegt doch mal- wenn der mensch vom affen abstammen würde- würde dass doch auch bedeuten, dass der mensch sich auch weiterentwickeln müsste
und wieos gibts dann noch affen, wenn sich doch angeblich alle affen zum menschen entwickeln?
ich verstehe nicht wie ihr so dumm sein könnt um euch mit affen zu vergleichen?

kommen wir zum quran
woher ich weiß dass es von gott kommt?ICH HABS GELESEN UND WAR ÜBERZEUGT
die bibel zum beispiel wurde gefälscht- doch den quran gibts nur einmal
im quran steht zum beispiel dass das weltll sich ausbreitet-und diese unverfälschte buch gibt es schon von 100en von jahren. glaubt ihr tatsächlich dass sich einfach verstandlose materie sich ganz von allein dieses unglaubliches wunderwerk gebastelt hat?
SORRY; NO TIME
SCHREIBE MORGEN WEITER


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:36
wer hat gesagt dass wir unS mit affen vergleichen?

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:37
Mach dich auf in nen anderen Islam-Thread du doof! hier gibt es genügend.

@ Admin bitte löschen. Begründung: es gibt genug ähnliche Threads die wesentlich Fortgeschrittener sind.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:41
@believer

Ich habe Asterix gelesen und trotzdem gab es in Wahrheit kein Dorf der unbeugsamen Gallier !

Und Asterix kommt defenitiv nicht von Gott !

Oder kam mein Kölner Stadt Anzeiger von heute von Gott ?
Laß mich überlegen, da waren Berichte die mich richtig berührt haben, wie z.B. der Bericht der umgebrachten Tibetaner im Irak ect. !

Steck dir deinen Quran dahin wo die Sonne nicht scheint !

Schönen Gruß !

Und nochwas, wenn ich mir das Verhalten von deinen Brüdern im Nahen Osten anschaue muß der Mensch vom Affen abstammen !

Niemals aufgeben !


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:43
Nein bitte nicht schon wieder ein Koran-Missions-Thread !!!

Was geht hier bitte ab ????????


Hör mal believer.

Ich glaube sogar an Gott, aber nicht an die Scheiße die sich in der Bibel oder im Koran finden läßt. Mag sein das einiges an guten in diesen Büchern zu finden sind, aber als Gesamtwerk sind beide schon eher von "teuflischer" Qualität.
Geh mal in ´nen Buchladen und besorg dir mal die Bücher von Neale Donald Walsch / Gespräche mit Gott. Da kommt Gott mal richtig zu Wort - unverfälscht !!!!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:44
@ cruiser


loooooool .... das mit den Affen ! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:45
@ Cruiser

Wie es gab kein Dorf voller unbeugsamer Gallier?

Du hast soeben mein Weltbild zerstört! *grmbl*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:51
Da sag ich nur:

GOTT GLAUBT AN EUCH


Sche..egal was IHR glaubt, denkt oder tut!

@deadbody

Gott macht auch kein Unterschied zwischen GUT und BÖSE!
Das ist unsere eigen Definition!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:52
Warum sterben diese Missionierungsthreads nicht endlich einmal aus :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:56
Tja jeder hat Seine individuelle Vorstellung, sonst wären wir nicht bei allmystery! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

GOTT UND DIE WELT

01.09.2004 um 16:56
@ BELIEVER

ihr glaubt doch nur nicht an gott weil ihr noch nie richtig über diese beschissene welt nach gedacht habt
nach dem motto: die wissenschaftler müssen es ja wissen, oder- es gibt ja keine beweise



andersherum ist es.... eben wenn man drüber nachdenkt, wie alles passiert etc sieht man, dass es so etwas wie gott gar nicht gibt, bzw. überhaupt geben muss, damit alles funktioniert...

die wissenschaftler sind die einzigen, die das beweisen, was sie denken... die gläubigen beharren doch nur auf bücher und angebliche ereignisse aus der steinzeit, wofür es überhaupt keine beweise gibtm, sondern was sich jeder sofort auch selbst ausdenken könnte



HEY SORRY- ABER ES GIBT GENÜGEND BEWEISE ABER IHR WOLLT SIE NICHT SEHEN

wir moslems wissen dass, glaubt mir
ES GIBT G-O-T-T!!!


beweise, die es nicht gibt, kann man ja auch nicht sehen.... ihr glaubt, dass es gott gibt und redet euch ein, es zu wissen....



OK- IHR WOLLT BEWEISE?
zum beispiel:QURAN
es wurd wirklich von gott offenbart


das kann jeder sagen.... vielleicht ist es auch einfach eine märchensammlung, wie die von den gebrüdern grimm... nur eben etwas älter.... nur weil jemand gesagt hat, dass er es von "gott" offenbart bekommen hat, muss das noch nix heißen....


überlegt doch mal- wenn der mensch vom affen abstammen würde- würde dass doch auch bedeuten, dass der mensch sich auch weiterentwickeln müsste

der mensch entwickelt sich ja auch weiter.... nur dauert das erstens sehr lange und zweitens gibt es heutzutage in der gesellschaft für die natur fast keine möglichkeit, etwas neues "auszuprobieren", da es sozusagen eine gewisse normvorstellung von einem menschen gibt....


und wieos gibts dann noch affen, wenn sich doch angeblich alle affen zum menschen entwickeln?

wer sagt, denn das sich alle affen zum menschen entwickelt haben? es war einfach so, dass es bei einigen gruppenn der affen zufällig genetische mutationen gab, wie sie auch heute noch passieren.... dies und die langsame entwicklung des aufrechten gehens führte zu dem menschen, wie wir ihn heute kennen....

dies fand natürlich nicht bei allen affen gleichzeitig statt, da es eben zufällig war.... deshalb gibt es heute noch viele affen, de diese entwicklung eben nicht gemacht haben....


ich verstehe nicht wie ihr so dumm sein könnt um euch mit affen zu vergleichen?

ich frage mich eher, wie man so dumm sein kann, den menschen als so etwas besonderes anzusehen, sodass er extra geschaffen werden musste.....

wir sind anatomisch genauso oder jedenfalls ähnlich wie die tiere aufgebaut.... die grundsätzlichen sachen, wie die zellen und in den zellen die chromosomen gibt es überall zu sehen.... der einzige unterschied ist das größere gehirn....


woher ich weiß dass es von gott kommt?ICH HABS GELESEN UND WAR ÜBERZEUGT

tja.... ich lese das von den wissenschaftlern und bin auch davon überzeugt.... nur im unterschied zum koran gibt es nicht nur ein einziges buch, welches eine schein-wahrheit beinhaltet, sondern hunderte....




früher mag eine solche haltung ja noch vertretbar gewesen sein, da die forschunf und wissenschaft einfach noch nicht so weit war...

in der heutigen zeit ist allerdings mehr als töricht sich so auf eine theorie zu versteifen, die schon lange zeit widerlegt ist und der steinzeit angehört.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden