Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramide

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

01.09.2010 um 18:24
Danke, das sind mal interessante Links!


melden
Anzeige

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

03.09.2010 um 13:44
hi @Fed
die pyramide sollte für 2 moante geschlossen werde, nur daraus wurden 17 monate und keiner weiß was hawaas darin angestellt hat.man hat gesehen wie die leute schutt abgetragen haben und in der pyramide gebohrt wurde und was weiß ich nicht noch alles. wurde ja alles abgeschottet. ich denke die wissen bereits was sich dahinter verbirgt.
unter der pyramide ist ein riesiges labyrinth mit göngen und schächten. die schächte sind ca 90 m tief, die befinden sich hinter eine tür,muss man tierischst aufpassen das man nicht absackt :D
der hawaas ist mir sehr unsympathisch, er hat seine hand über ägypten als wenn es sein eigen wär, mag den nicht


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

03.09.2010 um 13:48
man vermutet auch unter dem gizeh plateau das dort das grab von cheos ist ,vielelicht auch schriftrollen und schätze, ich denke das wird noch jahre dauern bis sie das gesamte labyrinth frei geschaufelt haben, alles werden wir sowieso nicht erfahren, leider


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

12.10.2010 um 08:25
Ich war bisher immer der Meinung, es wurde untersagt weitere Forschungen anzustellen ... so jedenfalls meine letzten Informationen. Da gab es doch diesen Sandsteinblock mit den 2 geschwärzten Stellen? Ich bin mal gespannt...


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

12.10.2010 um 11:35
öhhhm die dürfen doch nicht weitermachen das sie sonst einen tunnel in die innererde finden....

30° !!!


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

10.11.2010 um 16:33
@Fed

ich bin im Frühjahr dort .


mfg,


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

11.11.2010 um 17:33
@thomaszg2872
gut dann kletterst du da rein und postest anschliesend hier was du gefunden hast! :)


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

12.11.2010 um 15:02
@thomaszg2872

Hi, bist du zum Urlaub dort oder aus Wissenschaftlichen gründen^^

Ist sicher interessant wenn du ein paar infos posten würdest wenn du zurück bist :D

Viel Spass und laß dich nicht Einwickeln :D :D :D *hehe*


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

12.11.2010 um 15:04
@faghira

hmm da geb ich dir recht wenn die sachen finden die sehr interessant sind werden die es sicherlich für sich behalten wie immer :D

So eine eigene Expedition wäre doch mal nett. Ich hab am März nächstes Jahr viiiiiel Zeit :D

@thomaszg2872
wann gehst du denn?


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

12.11.2010 um 17:20
@Fed
Fed schrieb:So eine eigene Expedition wäre doch mal nett. Ich hab am März nächstes Jahr viiiiiel Zeit
wie meinste das, nimmst du daran teil bei der suche nach schätze? also so mit rum buddeln? :D


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

13.11.2010 um 11:20
Ich wittere das erste Allmy Expeditionsteam :D


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

14.11.2010 um 20:02
und ist denn mittlerweile schon was passiert insachen cheops pyri?
mich würde mal interessieren was unter dem gizehplateaux steckt, ich glaube da unten muss es ein riesen tunnelsystem geben. vielleicht leigt da ja auch cheops begraben, wer weiß


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 11:21
Man vermutet ja ein riesiges Gangsystem; oder die myteriösen "Hallen der Aufzeichnung"


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 13:00
@pumpkins
pumpkins schrieb: "Hallen der Aufzeichnung"
was meinst du da genau= und was hat es mit dem 20.12. auf sich?soll danach das geheimnis gelüftet werden? bin ja mal gespannt.


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 14:39
@faghira
Ken mich nicht genau aus aber google mal da erhälst mehr infos wie von mir :D


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 16:34
@faghira

die Hallen der Aufzeichnungen sind im Abzu dort wo sie zuerst Gold abgebaut haben.

Also in Süd-Ostafrika.

Die Grabungsfelder sind gefunden, dazu gibt es auch einen Artikel hier in Allmy. (unter: Archäologie?)

Als sie zb. die Probleme mit dem selbstgezüchteten Felsendämon Ullikummis hatten, gegen den die Götter wehrlos waren, sind sie auf die Idee gekommen, zu den Hallen der Aufzeichnungen zu fahren, ob sie dort Hilfe finden könnten.

Als sie die Tafeln entsiegelten, mussten sie feststellen, dass diese in der alten Schrift mit den alten Zeichen geschrieben waren.

Also mussten sie die alten Götter um Rat fragen.

Die Geschichte ging dann ungefähr so weiter, dass sie dort auch Lagerhallen aus den alten Zeiten haben, und dass dort auch das alte Kupfermesser liegt, mit dem einst der Himmel von der Erde getrennt wurde.

Frag mich bitte nicht wie das geht.

Aber mit diesem alten Kupfermeser haben sie dem Ullikummis die Achillessehnen durchgeschnitten, was er aufgrund seiner Größe gar nicht wahrnehmen konnte, und darauffhin ist er umgefallen, und das wars dann für ihn.


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 16:45
Hi @Fed

hab mal ein paar Stunden arabisch privat genommen mit ein paar anderen Verrückten. Jetzt fahren wir runter , vsl. in der 1. Märzwoche, und probieren aus ob es geht.
nur ein paar Tage, bis der Durchfall kommt.

Wir fliegen runter, und wohnen dann privat. Das Leben dort unten ist ja nicht teuer.
Ein paar Tage geht das schon mal.

Wie gesagt, ich hab ja die Smaragd-Tafeln von Thoth dem Atlanter studiert,
gibts jetzt auch als .pdf-Datei, einfach mal googeln,

und darin sagt er zu der Großen Pyramide, dass er dort ein paar Geräte aus Atlantis verborgen hat, welche er von dort mitgebracht hat.

Unter der Sphinx liegt das Raumschiff oder Gefährt mit dem er damals reiste, also bloß um es wieder zu finden, es liegt wohl heute noch dort, und möglicher weise hat er die Schwingung angehoben, damit es nicht gleich jede/r findet oder sieht.

Jeden falls wären die Geräte in der Gr.Pyramide gut beschützt, und wenn jemand
versuchen würde die py. zu zerstören, also die ist gut bewacht, und was dann noch davon übrig sei, na das wissen wir nicht.

Allerdings las ich neulich, dass der siegreiche Ninurta am Ende der II. Pyramidenkriege alle Anlagen in der Großen Py. zerstört hat, was auch immer das heißt.

denn früher gab es dort ja mal einen Kraftstrahl und eine Linse oben,
die fehlt ja jetzt, evt. hast du davon gehört.


Es soll ja auch einen Durchgang zu den Hallen von Amenti geben,
dort würde ich gerne mal hin.

Wegen der Reise da müssen wir mal sehn, vllt treffen wir uns unten.


mfg,

th


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 16:48
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/neuer-roboter-zur-erforschung-der-cheop...
das habe ich gerade gefunden, sceint so als wenn es doch mal vorwärts geht mit der forschung der schächte aber wann genau steht noch nicht fest


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.11.2010 um 16:52
@thomaszg2872
ich ahbe auch mal gelesen das unter dem gizehplataeu auch noch sich raumschiffe befinden sollen und wie du schreibst in der cheops pyramide technische geräte. nur woher weiß man das? es muss doch einer gesehen ahben oder woher kommen die vermutungen?
ich denke dabei an herodot doer gibt es noch andere die davon wissen könnten? ob wir das jemals erfahren ob tatsächlich sich ufo`s oder techn geräte darin befinden. ich bezweifle es, wird sicher wieder alles schön vertuscht und die menschheit steht im dunkeln


melden
Anzeige

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

16.11.2010 um 14:21
@faghira

ich muss mich sofort korrigieren:

Hallen der Aufzeichnungen: www.giza.ch



mfg,


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
es lebe der friede183 Beiträge