Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramide
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.04.2011 um 11:55
Heute morgen ist ein deutsches Team mit relativ großen Equipment in die große Pyramide eingefahren. Irgendetwas tut sich hier!


melden
Anzeige

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.04.2011 um 12:00
@Schlasse
und das weißt Du woher ?


melden
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.04.2011 um 12:17
8 Namen auf der dortigen "Nichtheraus-Liste" mit Anfahrtzeit und mit "Scharf" beschriftete, hauptsächliche weiße Geräteteile.


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

15.04.2011 um 18:18
@Schlasse
na viell finden die ja was :D


melden
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

23.05.2011 um 17:12
Das waren Bohrexperten für den Gantenbrink Schacht. Evtl 2. Durchbohrung 2. Block.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 08:36
Ich bin total gespannt, was für Ergebnisse da kommen ! Alles was die Pyramiden betrifft interessiert mich sehr.


melden
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 11:05
Ich bin überzeugt, dass das Geheimnis schon bekannt ist und es sich leider in den falschen Händen befindet. Wir werden die ganze Wahrheit wohl nie erfahren. Für manche ist es besser, wenn sie in Ihren glauben gelassen werden. Nur soviel, wenn alle Länder sich im Zusammenschluss, ähnlich NASA, ESA mit der Wissenschaft der Pyramide neutral beschäftigt hätten, wären wir eine völlig andere Welt. Wir wüssten was war und wir wüssten was kommen wird. Wir wüssen was wir falsch und was wir richtig machen. Leider leider leider. Die Pyramide hat seine Funktion verloren, sie kann nur noch als weiteres Beweisstück dafür dienen, dass andere diese gebaut haben bzw. hier waren. Das ist eigentlich schon bewiesen - allerdings, wie oben schon gesagt, ist es für manche besser in ihrem glauben zu verbleiben. Schade schade schade.


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 11:16
Schlasse schrieb: Leider leider leider. Die Pyramide hat seine Funktion verloren, sie kann nur noch als weiteres Beweisstück dafür dienen, dass andere diese gebaut haben bzw. hier waren.
Kannst du das belegen oder vermutest du das nur?


melden
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 11:26
@sleep
Ich kann das, wie sehr viele auch, belegen - aber würde den Rahmen sprengen und in den Sand verlaufen.
Es ist einfacher das Gegenteil zu behaupten, da dieses nur auf Glauben und nicht auf Wissen ausgelegt ist.


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 11:30
@Schlasse
Ein paar Belege würde deine Aussage aber deutlich glaubwürdiger erscheinen lassen. Einfach nur dagegen zu halten ist doch zu simpel


melden
Schlasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 11:36
@sleep

die Belege gibt es in Massen.
Um einige zu nennen:

Auszug Beweise: ca. 10.000 Jahre alt, Nilschlammablagerungen in allen Bereichen, Gegossene und nicht gehauene Steine, nicht zur erreichende Infrastruktur, zu genaue Ergebnisse, zu hohe Präzisionen, keine Grabstätte etc etc.


melden
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 15:49
das is ja mal krass

hast du das in minecraft gebaut?


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 16:02
@Schlasse
Vor 10000 Jahren war die letzte Eiszeit grade vorbei, da werden die wohl kaum Pyramiden aus dem Boden gestampft haben. Davon abgesehen konnte man mit einen gut durchstrukturieren Reich und diktatorischer / monarchischer Regierung sicher genügend Menschen rannschaffen um so ein Ding zu bauen.
Wie kommst du darauf das die Steine gegossen wurden? Die wurden aus Steinbrüchen, welche man fand, gebrochen und über den Nil (Nilschlamm) ranngebracht.

Aber ist das nicht off topic? Weiß man denn schon was die Roboter gefunden haben?

@redeye87
WTF?


melden
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 16:12
@sleep



kennst du nicht das game minecraft?


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 16:15
@redeye87
Nicht gespielt aber ich weiß worums geht. Ok, da kann man Pyramiden bauen aber das ist in diesem Spiel easy (anders als in der Realität).


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 16:23
Schlasse schrieb:Auszug Beweise: ca. 10.000 Jahre alt, Nilschlammablagerungen in allen Bereichen, Gegossene und nicht gehauene Steine, nicht zur erreichende Infrastruktur, zu genaue Ergebnisse, zu hohe Präzisionen, keine Grabstätte etc etc.
Wow noch jemand der alles nachplappert was er irgendwo mal von jemandem gehört hat. Leute last euch doch nicht so veralbern. Was ist so schlimm daran das selber mal zu lesen und nachzuschauen ob es überhaupt stimmt was man euch da so runterbetet.

Ansonsten ist das Thema hier Diskussion: Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden? besser aufgehoben.


melden
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 17:36
@sleep


wieso damals saß auch einer in seinem kleinen kämmerchen und hat was aufgemalt un nem andren in die hand gedrück der sich drum kümmern soll^^


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 21:48
@spöckenkieke
Bist du denn besser? Was tust du denn mehr als nachplappern & drüber nachdenken?

@redeye87

Genauso wird das abgelaufen sein!


melden

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 21:52
sleep schrieb:Bist du denn besser? Was tust du denn mehr als nachplappern & drüber nachdenken?
Ich denke schon, ich denke eben darüber nach und beschaffe mir die Informationen von verschiedenen Quellen und gleiche Aussagen gegeneinander ab, bevor ich was behaupte. Das ist dann doch wohl kein Nachplappern mehr oder?
Ich wette Schlasse wusste nichtmal aus welchen Büchern die Ideen kommen, die er da gepostet hat und warum diese Ideen entstanden sind.


melden
Anzeige

Roboter soll Pyramidenschacht erkunden

24.05.2011 um 21:57
@spöckenkieke

Es sei wie es sei. Das Thema hier ist nicht die Entstehung sondern vielmehr ob die Roboter neuer Erkenntnisse ans Tageslicht brachten.
Weiß darüber jemand mehr oder wozu die Schächte gut sind in die man die Roboter schickte?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt