weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit Verlieren Meinungsfreiheit

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

07.09.2010 um 22:22
Vogelspinne schrieb:Ich kann mich Glücklich schätzen das , ich geflogen bin
Und so hat alles sein Gutes ;)


melden
Anzeige

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

07.09.2010 um 22:23
@pprubens

jupp,
nun sitze ich auch seit Jahren in einer Firma ... da komme ich persönlich auch besser klar und da gibt es wenigstens auch (wie sich es gehört ) ein Betriebsrat und da kann man seine Meinung frei Äußern.

Feiner Schuppen :D


melden

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

07.09.2010 um 22:26
Also wenn das wirklich so ist, dass du deine Meinung nun frei äussern kannst - Glückwunsch! :)

@Vogelspinne
Das Glück hat ja nicht jeder, um doch noch mal auf Sarrazin zu sprechen zu kommen. Der hat ja nix gegen seinen AG gesagt und trotzdem kriegt er ne Abmahnung und die Kündigung angedroht. Kommt wohl auf die Brisanz der Meinung an @terrorluffi


melden

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

07.09.2010 um 22:29
@pprubens

kommt aber darauf an wie man seine Meinung frei Äußert, bei Frechheiten würde ich auch abgemahnt werden, wenn ich z.b Ausländer diskriminiere etc.

aber wenn mir auf Arbeit was stinkt sag ich das auch * nun wir sind alle nur Menschen* man kann net immer inne halten.

Dafür tragen wir Gattung Mensch ja die Emotionen.


Auf ---> Sarrazin <--- gehe ich net ein. Dem Thema hab ich den Rücken gekehrt


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

08.09.2010 um 00:49
Vogelspinne schrieb:ich bin aus meinem Alten Schuppen (Job) geflogen weil ich ein Problem damit hatte das so eine Riesen Firma net mal ein Betriebsrat hatte und ich mich dafür einsetze das es mal ein gibt! und schwups draußen war ich ^^

egal ist ja bereits Ü 10 Jahre her aber denke , heute wird es net anders sein.
bei meiner Firma war das nicht viel anders, dort hatte der Cheff sogar öffentlich gedroht, dass wenn jemand auf diese Idee käme er sofort entlassen würde.


melden

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

08.09.2010 um 00:53
@nurunalanur

bist auch net mehr bei dem schuppen?
ja solche Leute gibt es halt.
Muss man drüber stehen ( so sag ich mir immer)


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

09.09.2010 um 13:01
@Warhead

Erklär du mir lieber den unterschied zwischen Volksaufklärung und Volksverhetzung!
Da wäre ich dir echt verbunden....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegen eigener Meinung den Job verlieren?

10.09.2010 um 02:19
Volksverhetzung ist das was chriz024 permanent praktiziert
Und Volksaufklärung ist das was Oswalt Kolle praktiziert

http://www.youtube.com/watch?v=T152C-3zH-Q


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illegal im Ausland167 Beiträge
Anzeigen ausblenden