Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 00:37
@xuxues
<<"Meiner Meinung nach geht die größte Gefahr derzeit nicht vom Islam, sondern vom Christentum aus. Und hierbei meine ich explizit die Stellung der extremen christlichen Gruppen in den USA und deren Nähe zu George Bush. ">>

Genau das habe ich in früheren Beiträgen auch so beschrieben. Allerdings sind diese Fundamentalisten
für mich keine Christen und keine Moslems.

Es ist nur traurig, wie willig sich ein großer Teil der an sich vernünftigen Menschen in beiden Kulturen erneut "verhetzen" und "verheizen" lässt und wieder mal nicht bemerkt was für ein mieses Spiel mit ihnen betrieben wird..

Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 01:12
@XHABATE

Klar, GLAUBHAFTIGKEIT hat man keine wenn man sich selber als haschischrauender Späthippie sieht.
Daher kommt dir das Wort sicher etwas fremd vor, ja sogar beängstigend könnte ich mir vorstellen.....

Aber lese meine Beiträge einmal mit klarem Kopf und du wirst vielleicht die GLAUBWÜRDIGKEIT erkennen wenn du dich lange genung konzentrierst!


Junge, mit solchen Beiträgen wie dein letzter kommst du hier auf keinen grünen Zweig, und falls doch habe ich berechtigte Sorge das du ihn gleich versuchst anzuzünden und zu inhalieren.....


Mit frechen Kommentaren, unbegründeten Aussagen, Unterstellungen die offensichtliche Lügen sind tust du nur deiner Glaubwürdigkeit schaden!

Wenn du mir nicht glaubst dann siehe einige andere speziellen 'Patienten' hier.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 09:49
@xhabaete

also , wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, dann gewinne ich langsam den Eindruck , das wir grundsätzlich gar nicht so verschiedener Meinung sind.

Aber du findest immer wieder einen Ansatz mit Polemik, Argumente anzugreifen und zu verdrehen , obwohl du selbst recht genau weist ,
das du da gar nicht soweit von dieser Meinung entfernt bist.

Denn manche Argumente die du zerpflückst sind so klar und eindeutig, das jeder inteligennte Mensch Antworten müsste ... ich verstehe was du meinst ... aber...

und was machst du ..
du tust so als würdest du die mit einer anderen Meinung nicht verstehen (darum wiederholt sich Blicknix inzwischen)
oder du gibst zu verstehen das die andere Meinung absolut fern jedweder realität ist...

Und das versteh ich nicht ganz , denn blöd bist du ja nicht ,
ich bin überzeugt du weißt ganz genau,
was ich oder Bliknix dir an Argumenten entgegen bringen.

Und entsprechend würde ich eigentlich gern mal sowas hören wie .. ich verstehe eure position , find sie aber übertrieben ...
oder sowas in der richtung...

... aber nein .. von dir kommt auf jedwede Argumentation nur kontra , kein überlegung in die richtung .. mensch wie kommt der jetzt zu seiner meinung , sondern nur kontra...

und das ist in einem längeren dialog (und den führen wir hier ja) langweilig und unproduktiv...

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 09:58
@scanners
Jep, sowas kann produktiv sein. Du hast das ohne Aggression und mit Einfühlsamkeit formuliert. Eure Postionen kämen auch besser "rüber", wenn da nicht so ein aggressiver Ton gegenüber abwägenderen Positionen angeschlagen würde. Gerade bei BickNixMastas Beiträgen ist der nicht zu überlesen.

Ich bins auch bald leid dauern lesen zu müssen "blind" zu sein, "weich", "nur im Sessel sitzend"(obwohl letzteres zur Zeit stimmt - :) ) und was dergleichen mehr ist.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 10:03
@jafrael

schon wieder einer der noch nicht die Übersicht hat...

.. also pass auf..

... nicht fundamentalistische christen oder islamisten sind das problem,
sondern die Macht von Bush , der Bilanden Familie und anderen die bei diesen Macht und Geldspielchen mitmachen...

Bush und die Binladens sind die besten Freunde..
.. ich persönlich bin ja davon überzeugt das buschilein den 9-11 selbst geplant oder zumindest wissentlich tolleriert hat, denn die gesammte Binladen Familie hat bis zu diesem Datum in den USA gelebt und prima Geschäfte mit den Amis gemacht , am 10 wurden sie ausgeflogen ...was für ein Betrug !!!

endlich hatte er nen Grund nach afganistan zu gehen ... und warum ...
.. er musste seine pipeline fertig bauen !!!!!

Osama jagen ... so ein quatsch
.. wahrscheinlich ist Osama vom Binladen Clan absichtlich nach afganistan beordert worden, das Bush nen Grund hatte genau da ein zu maschieren !!

Kann mir doch keiner erzählen das die nicht unter einer Decke stecken !!

Die Geschäfte laufen weiterhin , der Binladen Clan macht sehr viele Geschäfte im westen, und steckt dann sein Geld in OSAMA, der dann mit seinen islamisten die USA angreift..

... das ist doch ein Witz....


und die armen Islamisten , werden aufgehetzt und die christen werden aufgehetz ... prima , wieder Grund für Krieg...
.. diesmal nehmen wir halt mal den Irak....

.. prima wieder viel Geld verdient !!!!!

Und wer leidet , die Bevölkerung , die Islamisten , und die armen Armesoldaten die für das Bush arschloch den Kopf hin halten ....
.. sind nicht so viele , aber immerhin darf mann ja nicht ganz vergessen ...

Der Witz dabei ist ...

.. es werden alle an der Nase herum geführt ...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 11:32
Wenn die Islamistischen Fanatiker dem Westen schaden zufügen wollten, müssten sie "nur" ihre Gelder aus dem Westen abziehen.

Was glaubt ihr, wäre dann los?

Solange man einer kleinen Gruppe diese Terroranschläge in die Schuhe schieben kann, rollt der "Rubel" weiter in westliche Unternehmen, wovon dann auch die Fanatiker weiterhin ihren Reibach machen können.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 11:55
@scanners

Schon wieder einer, der Neuen, der glaubt einen alten Fahrensmann belehren zu müssen.

Also pass Du mal auf:

Es gibt durchaus genügend Beiträge von mir im Forum, wo das von Dir gesagte auch von mir so und noch etwas ausführlicher ausformuliert zu finden ist.

Aber sich über jemanden und seine Beiträge zu informieren, ehe arrogante Belehrungen abgesondert werden ist halt nicht jedermanns Stärke, gelle??

Tatsache ist aber auch und darauf beziehen sich meine Einlassungen in diesem Post - die "Ammi & Bush-Threads" sind ja auch noch im Forum -
daß sowohl Bush als auch Bin Laden Anhänger fundamentalistischer Positionen sind.

Insofern sind Fundamentalisten sehr wohl das Problem, haben sie doch - zumindest im christlichen Bereich - die Führungposition einer Weltmacht inne.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 12:58
@jafrael

schön das wir uns in hinsicht dieses schweins (Bush) einer Meinung sind
und das du den Vorgang ähnlich ausformuliert hast beweist mir das ich mit meinen Gedanken nicht alleine da stehe..

ansonsten erkenne ich an deiner Antwort das du dich belehrt fühlst..

.. sorry , das wollte ich nicht , auch wollte ich dich nicht angreifen und schon gar nicht persönlich .

Ich habe (asche auf mein haupt)natürlich vormeinem Posting nicht alle deine beiträge gelesen , und konnte deinen standpunkt ja nicht wissen..

.. im übrigen hätte ein simples ..
ja weis ich , hab ich hier auch schon mal gepostet gereicht..

.. ich glaube wir fühlen uns hier zu sehr und zu leicht persönlich angegriffen , wenn jemand was sagt..

Zitat...
das Bush als auch Bin Laden Anhänger fundamentalistischer Positionen sind

hab ich nie bestritten.. wollte nur darauf aufmerksam machen das die gemeinsame sache machen, das gerät mir bei all der streiterei ... was ist der bessere Glaube etwas in den Hintergrund...

dann muss ich zugeben , das ich deinen Beitrag falsch gelesen habe....
ZITAT
Allerdings sind diese Fundamentalisten
für mich keine Christen und keine Moslems

und ich hab gelesen ...

Allerdings sind diese Fundamentalisten
für mich die Christen und keine Moslems...

Fataler lesefehler ..

sorry

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 13:08
@scanners
Na, dann ist das ja geklärt. Ich werd ja hier selten knatschig, aber: "wieder einer der noch nicht die Übersicht hat..." und "jetzt pass ma auf", das klingt mir schon sehr nach "Schule" und "Oberlehrer" und da bin ich´n büschen zu alt für, ne?


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 13:26
... und nochmal in Kürze:

Dabbelju B. ist in meinen Augen die ideale Besetzung für alle diejenigen, die aus dem Elend der Welt ihren Profit herausschlagen. Die Anschläge kamen so punktgenau und "zu pass", das es kein Wunder nimmt, wenn man ihn für den Drahtzieher halten möchte. Ist er aber nicht, weil er so clever gar nicht ist. (Die Ratlosigkeit bei der ersten Information in der Schule war ja nicht gespielt. Als er dann kapierte, wie gut das Ganze für ihn sein kann, da sprach das freche Gesicht, vor der Fersehansprache Bände!!).

Seine christlich-fundamentalistische Grundeinstellung ist evident. So habe ich ihn denn auch mal "Osama bin Busch" genannt. Die zwei sind sich sehr ähnlich. Und deshalb eine Gefahr für die Menschheit. Und beide müssen bekämpft werden.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 13:32
@jafrael
das ist immer schwierig,
wenn wir uns gegenüber gesessen währen und du hättest mich sehen und hören können , hättest du das ganz anders aufgefasst..
... gut die worte waren nicht glücklich gewählt, aber ich schreibe immer so wie ich gerade reden würde ...
.. dir fehlt hier die Mimik und der Tonfall föllig, und deswegen kommt das manchmal zu solchen missinterpretationen..



lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 13:43
Wie schon gesagt, es hat sich erledigt und wie Du im "Polen-Thread" nachlesen kannst, klinge ich auch wieder freundlich und moderat.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 13:59
ja, kann mich an sein gesicht erinnern ..
da geb ich dir recht , könnte aber auch ein fall von ...
.. das war zu früh , das sollte doch erst in 4 wochen passieren... sein
:)

aber wie auch immer das gelaufen ist, so genau werden wir es wohl leider nicht erfahren,
eins ist für mich glasklar, der weis genau wo er den osama finden könnte wenn er wollte.. will er aber nicht.., denn ich weiß nicht ob die Binladen Familie so glücklich darüber währe wenn osama in einem Ami Gefängniss verrottet, und das würde dann einige große Geschäftsbeziehungen belasten...

und genau das meine ich mit Ausnutzen..

glaubst du denn das die Islamisten auch nur ahnen das die Binladenfamilie den bush sein bester freund ist?, bzw sehr guten Kontakte haben?..

Dann würde sich doch keiner mehr wegen den amis in die luft sprengen...
die sind das doch gar nicht wert....
Also , weist du was ich meine .. die kleinen die den islamistischen Krieg ausführen , gegen America ..
.. meinst du die haben auch nur die geringste Ahnung?
was ist mit dem Film F911, glaubst du einer der Fanatiker bekommt das zu sehen , ... und wenn...
.. das müsste doch sein halbes Weltbild zerstören.. oder?

was die Amis selbst betrifft bin ich da noch wesentlich weniger optimistisch..
.. 50% von denen sind Christliche fundamentalisten und so hol und so verbohrt, das sie doch tatsächlich die Evulutionstheorie ablehnen und aus den schulbüchern verbannen....
... wie hol und verbohrt kann man sein..

und trotz des Films F911 und etlichen großen offiziellen Gegnern der Bush Regierung, würden doch tatsächlich wieder die hälfte gerade wegen dem Krieg die Bush Regierung wählen.... (so lauten zumindest die letzten Umfragen)

Wie kann man nur so dumm sein...

und wegen diesen dummen Menschen wollen sich Islamisten in die luft sprengen, nur um ein paar dumme Idioten zu töten?

Auf der anderen Seite...
wenn die Islamisten gegen Kapitalismuss sind , was sie ja immer behaupten , bevor sie in den tot gehen ...
... warum atakiert dann keiner von denen den BinLaden Clan, das sind die größten Kapitalissten, und ganz in der Nähe

.. wissen die das nicht? .. oder ist das wissentliche doppelmoral??

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 14:49
@scanners
Wie ich in anderem Zusammenhang schon gepostet hatte, ist diese "Kiste" auch ein typisches Familiendrama. Die Multimilliardärsfamilie bin Laden hat ein Mitglied, das etwas aus der Art schlägt, so wie bei den Bush´s der gute Dabbeljuh. Bei Multimilliardärs aber wird aus so etwas - vor allem wenn das eine Familienoberhaupt Präsident der USA ist und die andere Familie zur Stütze eines total korrupten Herrscherhauses zählt, schnell ein Politikum und in diesem Falle sogar Weltgeschichte.

Das gab´s zu Zeiten der Königin Viktoria und Wilhelm II auch schon, aber da hatte man noch Kolonien, wo sich das junge Volk die Hörner abstoßen durfte und die Folgen nicht allzu dramatisch waren - für die Empires versteht sich - nicht für die Leidtragenden vor Ort...

Osama also wurde wegen Unbotmäßigkeit des Landes verwiesen. Der junge Bush leckte seine Wunden (Sein geschäftliches Versagen war ja evident geworden und hätte normalerweise das gesellschaftliche "Aus" bedeutet - aber wie schon gesagt, bei Multimilliardärs und solchen mit politischem Einfluß läufts anderschter).

Nun wollte der Osama seinem Clan und seinem Herrscherhaus mal zeigen was "eine Harke" ist.
CIA-Verbindungen und der Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan machten ihn zum idealen modernen Codottiere im Solde der USA. Als der Auftrag ausgeführt war erwartete nun jeder, daß sich die Truppe auflöste und nach Haus ging. Tat sie aber nicht. Sondern blieb und meinte den "heiligen Krieg" ausweiten zu müssen. Schließlich hatten ja die USA kurzfristig jegliches Interesse an der Sache verloren und ließe die Jung fallen, wie heiße Kartoffeln.

Die Stationierung von US-Streitkräften in Saudi-Arabien, der erste Golfkrieg und ein neues Feindbild für Osama war geboren. Der war inzwischen im Sudan und organisierte seine "Al-Khaida" und ließ die ersten Bomben hochgehen. Fatal für den bin Laden-Clan und die saudische Herrscherfamilie. Die heimlichen Zuwendungen an die Fundamentalistischen Gruppiereungen - die den Frieden an der "Heimatfront" sichern sollten, waren nun als Unterstützungszahlungen für gegen die USA operierende Terrorkommandos hochbrisant geworden und ein Familiendrama Weltpolitik.

Vor dem 11.09.2001 wollte man Osamas nicht habhaft werden (Im Sudan, nach den Botschaftsattentaten hätte man gekonnt !!), danach konnte man nicht mal mehr gewollt habe. Zuviel stand auf dem Spiel. Das Zusammenspiel des großen Geldes und der großen Clans wäre ruchbar geworden.

Nun war die Stunde des "kleinen Bush" gekommen. Es besser zu machen, als der "Daddy". Reinen Tisch sozusagen. Die Cowboy-Sprüche fielen nicht von ungefähr. Da es ums ganz große Geschäft ging und die Lage der US-Streitkräfte in Saudi-Arabien unhaltbar war, musste ein neuer Standort, ein neues Einflussgebiet her. Der Irak! Saddam spielte seine Rolle wieder mal hervorragend - als nützlicher Idiot und die "Lage" war geschaffen. Die US-Bevölkerung hatte, was sie wollte, nämlich "Action" und Rache für das WTC-Debakel. Die Aktien der Rüstungsindustrie stiegen wie die Raketen in den Himmel (Gut für die Bush´s, bin Ladens u. a. versteht sich).

Wenn man´s genau besieht ist auch der Familienschreck Osama noch zum nützlichen Mitstreiter in dieser ekelhaften Inszenierung geworden. Er wird wohl nicht gechnappt werden. Er wird ein Mythos - so nützlich für die eine, wie die andere Seite...


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 17:35
@BlickNix

"Klar, GLAUBHAFTIGKEIT hat man keine wenn man sich selber als haschischrauender Späthippie sieht."

Aufgrund solcher Aussagen behaupte ich, dass Du unglaubwürdig bist.
Was bin ich denn jetzt ? ein Linksextremistischer-totalitärer-neoliberaler-haschischrauchender-Späthippie ? :S

"Daher kommt dir das Wort sicher etwas fremd vor, ja sogar beängstigend könnte ich mir vorstellen.....
Aber lese meine Beiträge einmal mit klarem Kopf und du wirst vielleicht die GLAUBWÜRDIGKEIT erkennen wenn du dich lange genung konzentrierst!
Junge, mit solchen Beiträgen wie dein letzter kommst du hier auf keinen grünen Zweig, und falls doch habe ich berechtigte Sorge das du ihn gleich versuchst anzuzünden und zu inhalieren..... "

Lol
Ich lese nur mit klarem Kopf. Auch wenn ich - angenommen - Haschisch rauchen würde, wäre das keine unbedingte Einschränkung meinest Geistes/meiner Wahrnehmungsfähigkeit.
Du bist vollkommen unaufgeklärt, und solltest Dich informieren, bevor Du solche Dummheiten vom Stapel lässt, und - natürlich angenommen, dass ich Haschisch rauchen würde - wäre ich dann ja angeblich nicht zu hohen geistigen Leistungen fähig - wie kommt es dann, das Du nicht mal dann meine Argumente widerlegen kannst ?
Müsste dann doch einfach sein ;) oder nimmst Du etwa Drogen ?

"Mit frechen Kommentaren, unbegründeten Aussagen, Unterstellungen die offensichtliche Lügen sind tust du nur deiner Glaubwürdigkeit schaden!"

Welcher Glaubwürdigkeit ? Ich bin weder jemand, der irgendwo eine Hohe Stellung innehat, noch habe ich etwas geleistet, was eine Basis in Form von Glaubwürdigkeit darstellen könnte.
Ich habe keine "Angst" vor Unglaubwürdigkeit, eher vor Glaubwürdigkeit.

"Wenn du mir nicht glaubst dann siehe einige andere speziellen 'Patienten' hier..... "

???

Wie wäre es, wenn Du Deine eigene "Glaubwürdigkeit" was festigst, indem Du Dich mit den ausstehenden Fragen beschäftigst ?

@scanners

"und was machst du ..
du tust so als würdest du die mit einer anderen Meinung nicht verstehen (darum wiederholt sich Blicknix inzwischen)
oder du gibst zu verstehen das die andere Meinung absolut fern jedweder realität ist..."

Also, ich tu überhaupt nicht so, als würde ich etwas nicht verstehen, klar gibt es ab und zu Sätze, die Durchaus logischen Schlussfolgerungen nahe kommen.
Aber, nur weil es logisch klingt muss es nich unbedingt richtig sein. Ausserdem habe ich meistens eine andere Meinung.
Das Blicknix sich wiederholt, liegt daran, dass er keine echten Argumente gelten lässt, wenn sie seine eigene Meinung bedrängen, und er sich lieber mit weniger gefährlichen Punkten beschäftigt.
Liegt wohl daran, dass er sich quasi an ein Dogma halten "muss" - weil sich sein Leben sonst zu stark verändern würde - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

"Und das versteh ich nicht ganz , denn blöd bist du ja nicht ,
ich bin überzeugt du weißt ganz genau,
was ich oder Bliknix dir an Argumenten entgegen bringen."

Oh, ich bin mir da nicht so sicher, welche Argumente Du grade meinst ... vielleicht bin ich ja doch blöd, und ich tu nur so, als wäre ich intelligent ? ;)
Spass bei Seite ... manchmal bringt ihr ja auch Argumente, nur leider basieren die meisten Gedankengänge auf der falschen Basis.
Wir sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich, auch wenn sich unsere Meinungen ab und zu ergänzen, oder wir sogar übereinstimmen.
Ich vergesse nur leider immer wieder zu erwähnen, wenn das der Fall ist.
Anscheinend ist das hier ja auch wichtig ... oder ?

"Und entsprechend würde ich eigentlich gern mal sowas hören wie .. ich verstehe eure position , find sie aber übertrieben ...
oder sowas in der richtung..."

Ja, sehr nett, dass Dir meine Meinung sogar was bedeutet. Nur leider bin ich nicht der Typ so etwas zu sagen, ich kann nur kritisieren (sagen viele die mich kennen / stimmt aber nicht immer), und das, wozu ich nix sage, oder ganz selten mal überschwenglich zustimme, wird halt nicht so oft von euch vertreten.

"und das ist in einem längeren dialog (und den führen wir hier ja) langweilig und unproduktiv..."
Ja, stimme ich Dir zu. Wenn ich den Mund halte, ist es aber noch unproduktiver, oder ?

lieber @scanners,
ich will Dir nicht Aua machen, und Dich auch nicht verarschen.
Ich bin halt so, wenn Du mich nicht magst, musst Du ja nix zu mir sagen.
Damit würde ich auch klarkommen. Aber besser finde ich natürlich die Konversation. Wer weiss, vielleicht verstehst Du mich ja eines Tages, und ... wer weiss, vielleicht verstehe sogar ich Dich eines Tages.
:) :)

@all

ich kann @jafrael da nur zustimmen, es kommen oft so provozierende Ausdrücke wie - "pass auf" - "blind" - "Sesselpfurzer" etc.
Das hellt die Stimmung nicht gerade auf. Leider kann ich mich dann oft auch nicht zurückhalten, und werde manchmal "wild".
ich versuche mich zu bessern :D *fingerüberkreuz*

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 17:50
Wisst ihr, wieso die Gefahr so gross ist?

Weil sie vom Glauben ausgeht.
Der beruehrt die im Glauben vorkommenden Seelen.
Diese fuehlen sich angetastet.
Daraus ergrimmen sie.
Dann suchen sie Wege, die Antastung zu beenden.
Dadurch werden sie zu Feinden.
Dann gehen sie hin und nutzen den Glauben.
Sie wenden sich an die Glaeubigen, und befehlen ihnen den Terror.
Daraus wird Krieg.
Daraus wird Chaos.
Daraus wird Untergang.
Das ist gewollt von Personen, die die Antastung fuegten.
Diese sind die Taeter.


Gruesse, Til


Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 18:32
@XHABATE

Merkst du eigentlich wie, hmm, 'verwirrt' du bist ?

Einerseits erklärst du hier du willst eine Diskussion, dann sagst du Scanners das du nicht zustimmen kannst wenn auch etwas stimmt, auch in deiner etwas verwirrten Sichtweise. Dann kommst du und sagst das er ja nicht mit dir reden muss.
Aber dem noch nicht genug! Jetzt kommt das beste: Du könntest nur kritisieren, das ist deine Art....

Was für ein Scherzkeks bist du? Bist du ein Klassenclown oder fehlt dir noch der Überblick über deine eigenen Standpunkte, Aussagen, eigene Meinung und der gleichen ?

Wie du siehst kritisere ich dich ständig, wie du ja in der Art auch bist, nur du bist es nach deiner 'Rede' ja nehzu ausschliesslich. Und ich habe das Gefühl das du damit nicht klarkommst.....
Also wie kannst du von dir behaupten, dir ja sozusagen die Exklusivrechte selber geben das du Kritisieren kannst es aber nicht hinnehmen kannst das die gleiches widerfährt ?
Oder ist das nur eine vorübergehende, eitle Überreaktion ?

Und ich bitte dich, behaupte doch nicht immer Dinge die du nicht belegen kannst die auch wirklich zu offensichtlich sind! Man kann es ja schliesslich nachlesen und mit Glück sogar auf der gleichen Seite!
Also wo bitteschön gehe ich nicht auf deine Argumente ein bzw. biete keine Gegenargumente oder zumindest das ich den Anschein erwecke sie nicht regisitreirt zu haben ?

Ach ja, vielleicht hast du ja in der Schule (du besuchst doch eine, oder ?) noch nicht das Thema 'Kommunikation' gehabt. Eigentlich bedarf es ja keines schulischen Wissens das man weis das Glaubwürdigkeit nicht nur von nöten ist wenn man ein 'Status', Ansehen, Rang oder ähnliches inne hat sondern allgemein und egal in welcher Form man eine Aussage gemacht hat. denn ohne Glaubwürdigkeit glaubt halt niemand diese Aussage. Ist doch logisch, oder für haschisch-rauchende Späthippies doch nicht ? Sage du es mir....

P.S. Hippie ist kein Kompliment, nicht das du da was verwechselst.... :) :) :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 18:41
@ wundermann

ein wirklich guter beitrag,nur fürchte ich werden ihn die meisten nicht verstehen.
und deshalb wird hier fröhlich weitergezankt.
wer kommt schon auf die idee,daß er prinzipiell genau das selbe wie die hier angeklagten terroristen und die amis tut ?
man geht entweder aufeinander ein und respektiert sich gegenseitig
oder man lässt es und bekämpft sich...so einfach ist das.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 18:42
@BlickNixMasta
Bleibt Dir eigentlich - neben Deinem kleinen Privatscharmützel - auch mal wieder Zeit, Dich mit der eigentlichen Thematik zu befassen?


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 18:59
@Blicknix

Also, ich sehe es nicht ein, immer weiter auf Deine Vorstösse in mein Privatleben einzugehen. Ausserdem erwarte ich von Dir schon gar keine Komplimente - und Ironie scheint wirklich nicht Dein Ding zu sein.

Ich verstecke mich gerne in offenbaren Widersprüchen, um von Typen wie Dir unerkannt zu bleiben.
Wenn Du mal zurückschaust, wirst Du einen Post finden (Seite 3) wo unsere Diskussion im Bezug auf das eigentliche Thema beendet wurde. Soll ich das jetzt als Eingeständnis betrachten ? Wenn ja, wieso machst Du noch immer so einen Stress ?
Aber ... ich habe wirklich nicht mehr viel Lust, mit Dir weiter diese Kindergartenspielchen zu spielen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden