Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 19:30
@Xhabete
und warum nicht schon früher?

Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 19:36
@jafrael

gute Frage ... ich habe ja schon mal gesagt, dass ich mich mit Blicknix nicht mehr auf Diskussionen einlasse.
Ich bin wohl nicht diszipliniert genug, ich denke aber, das kommt schon von alleine, wenn man die 30er Grenze überschreitet.
Im Grunde hast Du aber Recht, und ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich ...

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 19:38
@Xhabette
*bitteschnellwiederauseckerauskomm*


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 19:52
@jafrael
*wiederausdereckerrausgeh*


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 20:21
@XHABATE

Aha, so also....

Ich verstecke mich auch hinter vielem damit ich nicht 'erkannt' werde..... ;)
Aber nun gut, ich akzeptiere deine Kapitulation und triumphiere nicht allzulaut damit ich dein Ego nicht allzutief verletze. Bin ich nicht nett ? Ich weis, so bin ich halt.... ;)


@jafrael

Mein Standpunkt hat sich seit dem Anfang nicht geändert und solange keine glaubhaftigen Argumente, die nicht aus der Verschwörungsecke stammen, kommen wird sich da auch nichts ändern....
Also wozu sich auf der Stelle bewegen wenn man doch so kleine harmonsiche Scharmützel die mit dem Thema zu tun haben sich seine Zeit genüßlich vertreiben!
Und wenn ich eins nicht ausstehen kann dann Leute mit selbsterfundenen Thesen, Argumenten und Grundeinstellungen die sie als verwöhnte kleine fettleibige sozial-liberal-erzogene Kinder eingetrichtert bekommen haben.
Und das noch in sicheren Heimstätten und weit weg von den wirklichen Sorgen auf der Welt und denken sie würden alles verstehen können......
Sie wissen absolut gar nichts was jenseits der Grenzen des wohlstands, Geborgenheit und Reichtums ist. Sie wissen nicht wie die Menschen dort ticken meinen aber alles zu kennen, zu wissen und wenn nicht dann irgendwann mal doch zu verstehen....Aber das können sie nicht! Da muss man hineingeboren worden sein um es zu wissen und zu verstehen und somit labern sie hier nur weil sie sich in Politik ein wenig üben wollen und gleichzeitig die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt vom Star Trek hier zu propagieren!

Keiner sagt das dies schelcht wäre! Jeder von uns wünscht sich das, keine Frage, nur ist es eine und bleibt es noch lange eine Wunschvorstellung, ein Traum!
Und darum muss man ihnen das auch mal klar machen, auch wenn es lange dauert...hoiffentlich aber nicht erst dann wenn es knallt......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 20:26
@BlickNixMasta
Also langsam gehen mir Deine Unterstellungen auf den Wecker. Wen meinst Du denn dauernd damit - ich will jetzt nicht Dein ganzes posting copieren -
nenne "Roß und Reiter" und dann kann ich ja entsprechend reagieren, wenn ich gemeint sein sollte.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 21:23
@jafrael

Da ich niemanden benannt habe gilt das dann ja wohl für die Allgemeinheit oder zumindest einer Guppe....und keine Sorge, der der sich angesprochen fühlt, ja genau den habe ich dann auch gemeint.........

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Ding. Wenn du dich selber in dem Profil siehst dieser 'Gruppe' welche ich 'kritisere', dann ist ja klar das du auch mit von der Partie bist, wenn du dich da nicht siehst lese es oder lass es bleiben.
Die Entscheidung liegt bei dir, nicht bei mir........

Sollte ich dir persöhnlich angesprochen haben ist es ja auch klar wen ich meine.......


Aber da es du bist will ich es dir dann doch sagen: Nein, ich habe, zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, nicht dich gemeint......... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 21:38
@blicktnix

"Aber nun gut, ich akzeptiere deine Kapitulation und triumphiere nicht allzulaut
damit ich dein Ego nicht allzutief verletze. Bin ich nicht nett ? Ich weis, so bin
ich halt.... "

Genauso naiv wie deine Ansichten sind ist auch dein Schreibstil.
Warum traegst du deine kindlichen Ansichten und Anschuldigungen denn in
soviele verschiedene Threads? Warum machst du nicht einen allgemeinen
"Ich blicknix bin ein supi-Christ und hasse alle die versuchen ihr Gehirn zu
benutzen" - Thread auf?

Junge du bist so aggressiv und wirkst so unter druck. Vieleicht uebetreibst du
es einfach mit dem Enthaltsamkeitsgeluebde?

Entspann dich Junge....


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 21:54
@BlickNixMasta
Na, wenn das so ist ...
Du hämmerst hier pausenlos auf durchweg ehrenwerten Einstellungen und Positionen herum. I ch rede hier von Nachdenklichkeit und Gelassenheit angesichts einer schwierigen und nicht mit hau-ruck-methoden zu lösenden Problematik. Ich habe in mehreren Beiträgen in diesem Thread für diese Positionen geworben und mich eingesetzt.

Aber noch besser als ich hat WUNDERMANN das was ich meinte ausgedrückt:

Wisst ihr, wieso die Gefahr so gross ist?

Weil sie vom Glauben ausgeht.
Der beruehrt die im Glauben vorkommenden Seelen.
Diese fuehlen sich angetastet.
Daraus ergrimmen sie.
Dann suchen sie Wege, die Antastung zu beenden.
Dadurch werden sie zu Feinden.
Dann gehen sie hin und nutzen den Glauben.
Sie wenden sich an die Glaeubigen, und befehlen ihnen den Terror.
Daraus wird Krieg.


melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 22:03
@case_77

Aha, und wo bitte kannst du mir nachweisen das ich ein naiven Schreibstil habe ? Oder ist eher diese Behauptung von dir genau das was du mir anhängen willst ?

Und du willst es nicht begreifen, oder ? Nicht irgendwas behaupten das jeglicher Grundlage entbeehrt denn wenn jemand auf die Idee kommt und nachfragt womit dies zu begründen sei dann stehst du mit leeren Händen da und somit 'mit heruntergelassenen Hosen'....

Sollte ich mich irren und du mich eines besseren belehren kannst, dann bitte schön, mache das und vielleicht werde ich Einsichtig. aber wenn du mit NAIVEN Behauptungen kommst untermauerst du eigentlich nur das was ich sage. Eben das eure Sichtweise naiv ist was die Realität auf dieser Welt angeht......

Nur will ich und brauch ich keine Unterstützung von kurzsichtigen verwöhnten Pseudo-Liberalen, welcher anscheinend du einer davon bist. Gewollt oder ungewollt, was ja in diesem Fall ungewollt deinerseits wäre......

Und ich mit meinem angeblichen Enthaltsamkeitsgelübte bin sicher derjenige von uns beiden der täglich zum Zuge kommt obwohl ich doch so agressiv und kindlich bin.....wie das geht ? Wenn du mal groß und stark bist wirst du erfahren wozu Frauen auch noch da sind.........

Und mit dieser Aussage mein Lieber bist du ja der beste Beweis das der Mensch immer von sich ausgeht...denn wo ist hier das Niveau ? wo ist da eine seriöse, 'erwachsene' Ansicht ?
Du scheinst mir eher ein Junge zu sein der grade die Politk entdeckt hat. Der nun erfahren hat das es links, mitte und rechts gibt (zumindest so allgemein Eingeteilt) und der gelernt hat das wer nicht extrem links ist Ausländer nicht mag und die Welt spalten könnte und das Hippies die Welt und die Natur lieben und wir es ihnen so nachmachen sollten........Das mein Junge, das sind die Naivitäten von denen du redest.....werde Erfahren und dann können wir weiterreden, egal welcher politischen Richtung du angehörst.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

14.09.2004 um 22:14
@BlickNixMasta
Du schreibst:
Wenn du mal groß und stark bist wirst du erfahren wozu Frauen auch noch da sind.........

Hast Glück, daß so wenige Frauen sich für diesen Thread interessieren. Sie würden Dir diesen Satz "um die Ohren hauen"!

..denn wo ist hier das Niveau ?


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 07:56
@jafrael

Wo ist da bitte ein schlechtes Niveau ? Wenn man gepflegt über solche 'Dinge' reden oder darauf hinweisen will gibt es natürlich die eine Art und die andere Art wie man das ausdrücken soll und ich wählte ganz sicher die positivere.....

Wo gibts da ein Problem ? 'Wozu Frauen auch noch da sind ?', 'Wozu Männer auch noch da sind ?', usw...empfinde ich nicht als abwertend und man muss nicht gleich an den Strassenstrich denken wenn man so ein Satz liest Jafrael...
Es ist immer das was du damit verknüpfst in deinem Kopf, ich hege keine perversen Gedanken wenn ich diskret solche Sachen anspreche.....also immer positiv denken würde ich dir da nahelegen...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 08:57
Was soll`n der Terror?
Nicht die Gläubigen machen den Krieg, sondern die Gläubiger! Oder war das ein Schreibfehler?
Für Islamisten sind iwr Ungläubige und für uns sind alle andern sowas wie Heiden! Oder?
Aber hier in diesem FORUM geht doch Toleranz vor Eigendünkel, oder hab mich da getäuscht? :)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 11:36
@BickNixMasta
Tja das ist es, daß für Dich diese Wortwahl und solche Begriffe "normal" erscheinen und sogar positiv. "Sind dazu da" in diesem Zusammenhang ist in meinen Augen abwertend. Wenn Du mir nun unterstellst ich denke da an Straßenstrich - wieder ein Irrtum. Eher an das, was man früher, als es noch so etwas wie Sprachkultur gab, mit mangelnder sprachlicher Feinfühligkeit bezeichnete ...


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 12:43
@jafrael

Anscheinend fehlt dir genau diese 'feinfühligkeit' schon beim lesen....denn es ist ein gewaltiger Unterschied wenn man sagt 'wozu Frauen da sind' oder wenn man sagt 'wozu Frauen auch noch dazu da sind'......

Frauen sind für vieles da auf dieser Welt, genauso wie wir Männder auch. Da mache ich kein Unterschied. Wenn man dann noch dieses Thema anschneiden, ja wo ist da das Problem das sie auch noch mit diesem in Verbindung gebracht werden können.....
Also Jafrael, entspann dich du mal und sei nicht übertrieben-gerechtigkeitsfanatisch der auch jedes Wort das man anderst deuten könnte einem im Mund umdreht und es vorwirft......

Wäre case ein Mädchen hätte ich auch gesagt wenn du mal groß bist dann wirst du auch erfahren wozu Jungs auch noch da sind (wäre sie mir auch so mit dem Enhaltungsgelübde gekommen)......
Oder wäre das dann in deinen Gedanken ja schon pervers und Kinderschändigung ?
Und bei Gruppenspiele oder Rollenspiele denkst du bestimmt wieder an die perverse Möglichkeit das zu machen oder wie ?
Irgendwie schaden dir die Medien könnte ich mir denken.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 13:41
Ihr denkt nur weltlich, das ist das Problem, die Terroristen, die den Teufel bekaempfen wollen auch, nur wenige, die auch den Teufel bekaempfen wollen gehen auf ueberweltliches zu, nur werden die betrogen, weil sie den Teufel suchen und daher dorthin muessen um ihn zu finden. Dabei werden sie uebermannt und lenken danach Waffen, die wollte der Teufel, so das andere kommen die mit den Waffen bedroht werden und den Teufel vertreiben wollen den sie in den Waffentraegern sehen, dann nehmen sie Waffen, die wollte der Teufel!

Also, schluss jetzt, das will ich.

Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 16:22
@Blicktnix

Ja, ja bla bla bla.... das ist jetzt bestimmt das zehnte Mal das du kleiner Wurm
mir unterstellst, ich wuerde meine Ansichten nicht begruenden. Ueber 3 Seiten
habe ich versucht dir im "Terror in Russland" Thread meine Ansicht zur
Entstehung von Terror und des Grundlage des Hasses auf die westliche Welt
klarmachen zu wollen. Und im Gegenteil. Du nase, gehst nie auch Nachhaken
meinerseits ein, mann! So siehts aus. Weil dir deine hardcoreextremistischen
Argumente ausgegangen sind, hast du dich ja auch nicht mehr am 'Terror in
Russland" Thread beteiligt sondern breitest deine kranken Ideologien auf 5
verschiedene Threads aus. Fast auf nichts hast du mir im Thread antwort
gegeben.

Du Christ, unterstellst "uns" unentwegt mit Terroristen zu symphatisieren
obwohl "wir" nur versuchen zu verstehen. Komm mir jetzt nicht wieder mit
deinem verbloedeten "Verstehen kommt ja von Verstaendniss, jaja ein ganz
schlauer bin ich" das habe ich dir schon in anderen Thread drauf geantwortet.
Selbstverstaendlich erneut ohne konkrete Antwort von dir.

Was erlaubst du dir ueberhaupt, du Kretin, mir unbegruendet Symphatie mit
Terroristen zu unterstellen? Du hast sie wohl nich mehr alle.
Nur weil dein mickriges Gehirn komplexere Zusammenhaenge nicht mehr
aufnehmen kann, weil es mit Bibelpassagen und Vaterunsern belegt ist?

Reiss dich mal zusammen.

Wenn ich von naiven Schreibstil rede meine ich diese Passage Schlaumeier:

"Aber nun gut, ich akzeptiere deine Kapitulation und triumphiere nicht allzulaut
damit ich dein Ego nicht allzutief verletze. Bin ich nicht nett ? Ich weis, so bin
ich halt.... "

Wenn das nich naiv ist was isses dann? Philosophie?





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 17:41
@case77
Wie wärs mal mit ner klaren Ablehnung des Terrors, denn darauf warten viele schon sehr lange, nur komischer Weise kommt die nicht. Und solange sich ein Moslem nicht klar gegen den Terror ausspricht ist er für mich verdächtig, fertig.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 18:06
@BlickNixMasta
<<"Oder wäre das dann in deinen Gedanken ja schon pervers und Kinderschändigung ?
Und bei Gruppenspiele oder Rollenspiele denkst du bestimmt wieder an die perverse Möglichkeit das zu machen oder wie ? ">>

Wie kommst Du darauf, daß ich irgendwo, irgendwann so etwas gedacht haben könnte. Das sind DEINE Phantasien könnte ich jetzt behaupten.
Tu´s aber nicht, weil das wäre mir zu blöd.

<<"Anscheinend fehlt dir genau diese 'feinfühligkeit' schon beim lesen....denn es ist ein gewaltiger Unterschied wenn man sagt 'wozu Frauen da sind' oder wenn man sagt 'wozu Frauen auch noch dazu da sind'.....">>

um mal Deinen Stil zu verwenden: Wenn Du sagst "wozu Frauen auch noch da sind", dann denkst Du an Küche, Putzen und Bedienen und dann eben an das eine ...

Und so "argumentierst" Du ununterbrochen. Nein, Du argumentierst ja nicht, Du arbeitest fortwährend mit Unterstellungen und Beleidigungen. Ich werde Dir nicht zunehmend mit gleicher Münze zurückgeben. Aber ich werde Dich immer wieder darauf hinweisen, wenn Du diesen Stil nicht endlich änderst. Zumindest bei denjenigen, die ihrerseits darauf verzichten mit groben Beleidigungen zu antworten.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 18:07
@wintrow

statt Vorurteile bevorzuge ich : "Jeder ist unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist"
Ich denke, wenn man für Toleranz "arbeitet", muss man nicht auch noch betonen, dass man Terroristen nicht unterstützt.
Ist doch wohl logisch.
Wenn jemand hingegen postet, dass er moslemische Kinder in Deutschland töten will, sagst Du nichts ?!? :S

Um es mal klar für alle, die zu faul sind, die Diskussionen ganz zu verfolgen, zu sagen :
Ich distanziere mich klar vom Terror, und distanziere mich klar, sowohl vom islamischem Fundamentalismus als auch vom christlichen Fundamentalismus.

So, jetzt falle ich ja schon mal nicht mehr in Dein fragwürdiges Schema :
-> schuldig bis die Unschuld bewiesen ist <-

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden