Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 20:15
@case_77

Ist das dein Niveau ? Hahahaha, alles klar man, sprich dich aus........
Und du wirfst MIR vor niveaulos und naiv zu schreiben ?
Merkst du denn gar nicht das du hier der bist der beleidigt und NICHT argumentieren kannst sondern fortlaufend deine Ansichten herunterleierst ?

Aber wem erzähl ich das, jemand der so 'ausrastet' und so niveaulos ist der kann kein toleranter Ursachenforscher für das Weltübel sein um den Weg für eine bessere Welt in der Zukunft zu ebnen....Ich hatte ein falsches Bild von dir, enschuldigung.....du bist ganz einfach einer der seine Meinung beim Würfeln erwürfelt hat und diese jetzt dickköpfig vertrit weil er ja auch einer sein will der was zu sagen hat oder dem Leute zuhören (nennt sich auch Rechthaber)......aber vergiss es, dazu fehlt dir die Klasse, das Verständnis der Thematik und du bist dann hier völlig fehl am Platz....
Oder kann es sein das du einfach nur ein Moslem bist der sich verletzt fühlt wenn man allgemein sagt das sie einfach zu wenig tun um gegen das schlechte Image anzugehen das der Islam hat? Nicht nur bei mir sondern grösstenteils auf der Welt (bis auf Deutschland, das haben die schon fest im Griff)...

Hast du etwa die Bildzeitung gelesen und bis dadurch auf das Thema Politik gestossen ? Also so kommt mir das echt vor........Und so wird das nie was......

Also, gute besserung...... ;)

Und was war jetzt das hier ? Bin ich nicht auf dein Posting eingegangen ? Man muss eben nur lesen und verstehen können, mehr nicht.......

P.S. zu meinem "Verstehen kommt ja von Verstaendniss..."
Belehre mich eines besseren, oder stimmt das dann doch ?`

Ach ja, du bist ja derjenige der MIR hier ständig etwas Unterstellt, Lügen und ähnliches welche ich nie gesagt habe.......ich denke du bist derjenige der nicht mehr weiter weis und sich eines solchen bedient....und wenn du mir nicht glaubst blättere zurück, ist alles noch da......ich habe dir das schon ein paar mal gesagt........

Na, und wer ist jetzt hier der der Bleiedigt, der Lügtm Unterstellt usw ? Übrigens, ich habe nicht Deutsch studiert aber ich denke mir das bezeichnet man als 'hetze', nicht wahr ?

Ach und noch ein letztes:

"Aber nun gut, ich akzeptiere deine Kapitulation und triumphiere nicht allzulaut
damit ich dein Ego nicht allzutief verletze. Bin ich nicht nett ? Ich weis, so bin
ich halt.... "
Bedeutet soviel wie:
ich habe gewonnen, jipiee.... ;) hahahahaha, ein kleiner Scherz am Rande, und wärst du nicht ein 'Frischling' hier wüsstest du das ich ansonsten ein Spassvogel bin (mag sein das ich auch ein Vogel habe, aber dann wärst du ja der reinste Urwald.... ;) )


@jafrael

So, nun zu dir.....


Gleich nach meinem Post mit Frauen usw...antwortest du:
"Du schreibst:
Wenn du mal groß und stark bist wirst du erfahren wozu Frauen auch noch da sind.........

Hast Glück, daß so wenige Frauen sich für diesen Thread interessieren. Sie würden Dir diesen Satz "um die Ohren hauen"!

..denn wo ist hier das Niveau ? "

Also, was haben wir hier verstanden ? Was hast du mir dann vorgeworfen ?
Das ich Frauen nur als Sexobjekt sehe und nicht, wie du mir das im letzten Post vorwirfst, das ich nicht an dieses Thema dachte bzw. das jetzt verneinen will....
Nun, lass dir ein sagen, Frauen und Männer sind unter anderem AUCH dafür da das man dies miteinander machen kann wenn man will, wenn beide wollen.
Und wenn hier jemand, dem WAHRSCHEINLICH erst grade die Schamhaare anfingen zu wachsen, dieses Thema anschneidet und MIR vorwirft ich bekomme zu wenig vom besagten und deswegen wahrscheinlich so nervös bzw. agressiv bin, ja dem erkläre ich das es da noch mehr gibt und er sich das wahrscheinlich noch nicht so richtig vorstellen kann.....
Und das du bei diesem Thema so verklemmt gleich befürchtet ich würde die Frauen schlecht behandeln (bist du eigentlich Schul oder sowas ? Ich frag nur, denn sowas kommt selten bei heterosexuellen Männern) zeugt davon das du ein Problem mit diesem Thema hast.

Also lese mal die letzten Beiträge genaustens durch und versuche zu verstehen.......

Frauen wie auch Männer sind u.a. AUCH für das da, wenn sie wollen, ok ? Verstanden ?
Und nicht mir gleich vorwerfen ich wäre Frauenfeindlich....das wäre, mal wieder, eine unbegründete Unterstellung weil man selber nicht verstande hat was da überhaupt steht.......

Aber jafrael, wird schon wieder..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 20:35
@Blicknix

such mal nach dem Hebel zum abziehen an Deinem Kopf, hast Du wirklich mal nötig.

aber mach Dir nix draus, wird schon wieder ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:00
@Blickt nix

Ja leier mal weiter deine Psalmen runter du moechtegern papst. Auf was fuer
einen Thron glaubst du eingentlich zu sitzen?
Ich hab dich nie als Luegner bezeichnet. Ich werde nunmal ueblicherweise
aggressiv wenn irgendein ein christlicher, sesselfurzender Knilch daherkommt
und mir Sympathie mit Terroristen unterstellt.

Ueber zwei seiten habe ich dir voellig sachlich versucht meine Sicht der Dinge
zu erklaeren und dann kommst du mir damit:

"Schade das es im Terror immer die falschen trifft......
Ich würde mal Case und XHABATE sehen wollen zusammengekauert in einer
Turnhalle auf dem Boden liegend von Terroristen gefangengenommen mit dem
wissen das ihre letzte Stunde geschlagen hat!
Warum sitzen solche nicht in den Flugzeugen die andauernd entführt oder
gesprengt werden ?

Wenn ihr mir das nicht glaubt erzählt den Familien in Besaln von eurem Traum
und eurem 'Durchblick' wer schuldig ist und das man diese Islamisten
tolerieren und akzepiteren muss....... "

Jetzt schreib du kleine Pfeife mir doch mal, wo ich sage das man Islamisten,
welche du ja ohne deine einzig verbliebene Hirnzelle zu benutzen alle als
Terroristen bezeichnest, tolerieren und akzeptieren MUSS.

Weiterhin schreib dochmal was dieses total naive, Bild-Zeitungs, Weltbild ich
deiner Meinung nach habe.

Weiterhin hast du bereits gedroht moslemische kinder zu toeten und nun
wuenscht du offebar mir und Xhabate den Tod. Wie erklaerst du das? Was fuer
ein Niveu ist denn das eigentlich?

Auf eine Antwort waer ich mal ganz gespannt. Bekommt man bei dir ja eher
selten.

Amen




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:02
@BlickNixMasta
Für Dich:
Wieder kommst Du mit Beleidigungen und Unterstellungen. die nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun haben worum es geht. Deine Wortwahl ist oft rüde und grob. So eben auch bei der Bemerkung über "das, wozu Frauen auch da sind". Diese Grobschlächtigkeit habe ich kritisiert mit der Bemerkung, "den Satz würden Dir Frauen um die Ohren hauen". Nicht weil er das beinhaltet was Du dann als meine "Denke" hinstellst, "Straßenstrich" und all sowas. Es geht auch überhaupt nicht darum was Frauen und Männer miteinander tun, wenn sie sich lieben. So läßt sich das auch formulieren!! - Statt: "auch dazu da" zu schreiben. Das ist grob und eben wenig feinfühlig. Wer Deutsches so übertrieben engagiert verteidigt, sollte sich, wenn er es denn nicht kann und versteht, ruhig einmal die Feinheiten deutscher Sprachkultur näherbringen lassen. Dazu immer gerne bereit.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:02
>>Weiterhin hast du bereits gedroht moslemische kinder zu toeten und nun
wuenscht du offebar mir und Xhabate den Tod<<

Dafür wär längst ne Sperre fällig.

Das ist mehr als KRANK!!!!




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:10
@Setsuna Mudo

Hat er das so gepostet? Na, dann fehlt es ihm nicht nur an Sprachkultur - dann muß ja der ganze "Kulturbeutel" geöffnet werden !!


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:13
@jafrael

Da geb ich dir allerdings Recht!

Erst hat er das mit den Moslemischen Kindern gepostet.

Danach wünschte er Case und Xhaba den Tod!


Was beweist das er fast genau so ist wie die, die er über alles hasst.

Aber das ist oft so bei Extremisten *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:17
@Blicl

""Verstehen kommt ja von Verstaendniss..."

du schreibst also wenn man versucht etwas zu verstehen, bedeutet man zeigt
Verstaendins fuer denjenigen den man zu verstehen versucht?
Und Verstaendnis setzt du mit deinem beschraenken Geist mit Sympathie
gleich. Das ist deine Grundessenz und das ist schlicht und ergreifend...
gequirlte Huehnerscheisse.

Ich versuche die Gruende fuer Terror zu verstehen ---> zeige also
Verstaendnis mit Terroristen ----> Sympathisiere mit Terroristen.

Is voll logisch.

Jemand bringt also meine Freundin um ..... ich bin entsetzt und um nicht
durchzudrehen versuche ich die Beweggruende des Moerders zu verstehen
....das bedeutet ich zeige selbstverstaendlich Verstaendnis fuer den
Moerder....das heisst mir ist der Moerder voll sympatisch

Oh Mein Gott.... mir muss voll entangen sein was fuer ein Genie du bist. is ja
voll logisch.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:18
@Setsuna Mudo

Ja, so ist das mit den "Kreuzrittern". Traurig, traurig.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:27
lol³ Jafra das wir ihm aber gar nicht gefallen *gg*

Aber hast trotzdem Recht!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:29
@Setsuna Mudo

Was das Thema angeht bin ich gewappnet -gg-


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:31
@Setunsa_Mudo & Case & XHABATE

Na dann zeigt mal diesen besagten Post...da bin ICH mal GESPANNT.......


Es ist ein unterschied wenn mann fragt 'was würdet ihr tun' oder 'was wäre wenn' oder 'wie wäre es wenn' .....ich oder jemand anderst das machen würde mit moslemsichen Kindern was da in Besaln passierte......

Also, sucht den Post, denn es ist ja EURE Unterstellung, wie alles sonst auch (und wenn man keine wahren dinge unterstellt dann bedeutet das in der DEUTSCHEN SPRACHKULTUR nämlich auch LÜGEN....) und darum auch nicht meine Pflicht sonder eure......

Aber wenn mir noch einer daherkommt und sowas unterstellt dann werde ich mal herabgleiten auf euer schmutziges Niveau und dann auch mal paar Beleidigungen posten welche ich, obwohl MAL WIEDER UNTERSTELLT, definitiv nicht benutzt habe! Wenn ja dann auch wieder meine rede: zeigt mir die Stellen wo......ihr werdet keine finden.......

Und das ich XHABATE und CASE den To wünschte kann man auch so nicht sagen.......
Denn es ist auch ein Unterscheid wenn man sagt das es immer die falschen trifft und das ich gerne mal die 'Terroristen-Ursachenforscher' sehen würde wenn sie anstelle der KINDER in BESALN in der Turnhalle ausharren müssten.....ja, da wäre die Klappe aber nicht so groß würde ich so frech wie ich bin behaupten.......

Also, wenn hier einer ein kick & bann verdient hätte dann wohl in aller erster Linie case mit seinen fortlaifenden primitiven Beliedigungen die ich sicher nie nötig hatte und nie nötig haben werde......denn ich besitzte sowas wie Klasse, provokant ja, aber nicht niveaulos.....
Des weiteren wäre dann ja wohl auch die anderen aus der selben Clique wegen Mobbing, Unterstellung und bösartigster Rufmord drann mit dem sperren in diesem Board....

Und wäre ich ein Charakterschwein so würde ich gleich den Knopf 'An Administrator melden' benutzen nach den heutigen Beleidigungen mir gegenbüer, aber ich stehe lächelnd und amüsiert einfach darüber......
Was ich wahrscheinlich von dieser 'speziellen' Clique wohl nicht zu erwatren hätte....aber suchet, ihr werdt nichts finden um diesen besagten Button drücken zu können obwohl ihr heiss darauf wartet......

Seht ihr, ich lass mich nicht herab auf euer Niveau....
Ich weis das ich auch austeilen kann ohne mein Niveau zu verlieren.....und das amüsiert mich äusserst intensiv..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:35
@case

Nene, da hast du wohl falsche Schlussfolgerungen, eigentlich wie immer, aufgezeigt....



Suche nach dem verstehen -> Suche nach Gründen um Verständnis unter bestimmten Voraussetzungen zu finden oder das alles 'zu verstehen' obwohl es da nichts 'zu verstehen' gibt denn es gibt keine Gründe die 'zu verstehen' wären wenn es um Kindermord geht.....capito ? Wohl eher nicht....nichts besonderes bei dir.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:41
@Blick

jaja wiedermal bewiesen. Du bist auf keins meiner Postings eingegangen. Wie
immer.

Zum Thema Beleidigungen. Vieleicht bin ich manchmal in meiner
Ausdrucksweise ein bischen barsch aber letztendlich schreibe ich nur was du
zwischen den Zeilen schreibst. Im Gegensatz zu dir zeige ich damit ein wenig
mehr Charakter da ich eher die Gefahr einer Sperrung eingehe als dich nicht
als dumm zu bezeichen.

"Hast du etwa die Bildzeitung gelesen und bis dadurch auf das Thema Politik
gestossen ? Also so kommt mir das echt vor........Und so wird das nie was...... '

da verhoehnst du genauso und stellst mich als dumm dar. Du bist nur zu feige
es mir auch so zu sagen.

Und dein satz:

"Warum sitzen solche nicht in den Flugzeugen die andauernd entführt oder
gesprengt werden ? "

heisst nichts anderes als: warum verrecken nicht Case und Xhabate anstelle
der anderen. Du wuenschst uns also den Tod. Das sehe ich schlimmer an als
dich als "christlichen Knilch" zu bezeichnen.

ausserdem sind das fuer mich 'Knlich", "Depp" etc keine riesen Beleidigungen.
Ich haette auch "Schwein", "Arschloch", "Dumme Sau' benutzen koennen. Hab
ich aber nicht.




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:44
"Suche nach Gründen um Verständnis unter bestimmten Voraussetzungen zu
finden oder das alles 'zu verstehen' obwohl es da nichts 'zu verstehen' gibt
denn es gibt keine Gründe die 'zu verstehen' wären wenn es um Kindermord
geht.....capito "


Also haben die Terroristen in Beslan grundlos gemordet?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:44
@Blicknix
"Ich weis das ich auch austeilen kann ohne mein Niveau zu verlieren....."

Ja, schon klar, Leute ohne Niveau haben nichts zu verlieren.

"und das amüsiert mich äusserst intensiv....."

ich finde das nicht amüsant, sonder eine Schande, das Leute wie Du ein Gehirn haben - totale Verschwendung.

übrigens, ich habe Dir das Zitat Deiner AUssage, dass Du moslemische Kinder töten willst, schon oft genug gepostet.
Ich weiss dass Du das hier liest, aber nicht drauf reagierst, ist auch nur für die Gemeinde hier bestimmt.
Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:49
ach leute , das ist ja der reinste terror hier

:)

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:54
@case

"Zum Thema Beleidigungen. Vieleicht bin ich manchmal in meiner
Ausdrucksweise ein bischen barsch aber letztendlich schreibe ich nur was du
zwischen den Zeilen schreibst. Im Gegensatz zu dir zeige ich damit ein wenig
mehr Charakter da ich eher die Gefahr einer Sperrung eingehe als dich nicht
als dumm zu bezeichen. "


Nene, das nennt sich 'ohne eine gewisse Klasse'......oder ohne Stil, kein Niveau, o.ä. ;)


"da verhoehnst du genauso und stellst mich als dumm dar. Du bist nur zu feige
es mir auch so zu sagen"

Nene, das nennt man auch wieder 'Niveau haben' und dazu auch noch zu beweisen das man das alles intelligenter machen kann als der gegenüber.... ;)


"Warum sitzen solche nicht in den Flugzeugen die andauernd entführt oder
gesprengt werden ? "

Nene, das heisst warum müssen immer die leiden die damit nichts zu tun haben und die die eine übergroße Klappe haben und bevor sie das verurteilen erstmal die Gründe suchen müssen (und diese verurteilung kam viel zu spät -> könnte ienr auf die Idee kommen euch als Gewissenlos zu halten......)

Oder das kann auch heissen:

wieso immer die armen unter uns die keine Zeit haben und wichtigere Dinge wie überleben müssen und nicht die die 'Im warmen sicheren Sesselalles und jedes kritisieren und hauptsache gegen den Strom schwimmen'.....
Erinnert mich irgendwie an die Gaffer bei Unfällen oder anderen unglücklichen Situationen........

Und das ist weit weg von jemandem 'den Tod wünschen', das ist eher die armen mehr bemitleiden als die anderen.....


Oh, und was das beleidigen angeht dann lese weiter oben...gar nicht mal so 'lasch' wenn du mich fragen würdest.....aber ich bin eben der moralische Sieger dabei..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:56
@case_77

Gibt es denn Gründe für unschuldige unbeteiligte Kinder zu morden ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 21:57
@Blick Nix

Deine einzige Motivation ist der HASS.

Was für ein toller "freund" der HASS sein kann hat schon der alte addy bewiesen.

Du könntest daraus lernen.

Friedenstifter du *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden