Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:01
@XHABATE

An deiner Stelle hätte ich schon längst dieses angeblich so verfasste Zitat gefunden und es dir unter die nase gerieben wenn das so stimmen würde......

Da dies nicht der Fall ist kann sich ja jder denken wie hoch der Wahrheitsgehalt da ist....


Udn was wollt ihr denn das ich nirgends auf eure psotings eingehe ? Mache ich immer und jetzt auch.....also komm nicht damit ansonsten ZEIGE es mir wo ich DA ANGEBLICH NICHT EINGEHE.......
Zeige es mir und dann werde ich VIELLEICHT EINSICHTIG......

ABER SOLANGE DU DAS NICHT MACHST, JA SOLANGE HALTE ICH DICH FÜR EINEN RUFMÖRDER der ja automaitsch auch ein LÜGNER IST.....

ALSO, ZEIGE MIR DIE ENTSPRECHENDEN POST BITTE!

Haben wir uns jetzt verstanden ? Oder muss ich wirklich Malstifte auspacken und es dir aufmalen ?


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:07
@setsuna_mudo


Wie kommst du daraugf das ich jemanden hasse ?
Ich hasse niemanden, nichtmal meine ärgsten Feinde.....glaub es oder nicht, ich habe keine Zeit dir meine Lebensgeschichte zu erzählen.....

Ich lasse mir nunmal nichts gefallen und schon gar nicht von Jungs die Politik grade gelernt haben wie man es Buchstabiert......

Und ich verteidige nur meine Position und nicht ich bin es der gefühllos ist gegenüber den schrecklichsten Dingen die geschehen sind sondern die die die GRÜNDE (nun zufrieden? Nicht die Tat selber sondern die Gründe und Ursachen, liegt aber ziemlich nah beieinander) es verstehen wollen und mir berechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist hier durch ein Attentat ums leben zu kommen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:07
@BlickNixMasta
Nu tu ma nich so. Auch Du kennst das "Auge um Auge, Zahn um Zahn". leider regiert diese Denke und Handlungsweise fast überall. Deinen Postings entnehme ich (siehe die Beispiele oben). das Dir das auch nicht fremd ist.

Kinder durch Panzergranaten zu töten, oder durch Fliegerbomben ist genauso schrecklich in meinen Augen.

Und solange dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht aus den Köpfen der Menschen verschwindet, solange sehen wir solche Bilder.


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:11
Thema : ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....
Seite 6
Ich zitiere nochmals den Blicknix, und reisse nichts aus dem Zusammenhalt.
"@all

Und das die Opferzahlen der Kinder in Beslan immer mehr steigt, die Bilder immer grauenhafter werden, Kinder in den Rücken geschossen wurde...ja das alles geht hier in einer unedlichen Mühle des Redens unter wie gehabt und wie normal vor allem für die Muslims alles immer schön runterzureden finde ich einfach nur UNMENSCHLICH! IHR SEID ALLE UNMENSCHLICH!
Keiner sagt dazu was ausser, ja, aber in Tschertschnien herrscht auch Krieg und die Leute werden unterdrückt.....


Was hat IGUSETIEN MT TSCHERTSCHENINEN ZU TUN ?
Im Irak ist auch Krieg und verdammt noch mal, ich werde hier in D muslimische Kinder töten! Versteht ihr denn gar nicht das diese Leute einfach alle irrational denken und alle GLEICHGESCHALTET sind ? also hört ihr im Westen endlich auf diese verstehen zu wollen sondern wehrt euch! Ich hoffe für alle von euch die das alles noch nicht glauben das es eure Familien sind die es trifft sollte der terror nach D kommen denn DANN WERDET IHR NICHT MEHR NUR SO LABERN! "

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:11
@jafrael

du hast vollkommen recht und schreibst niveauvoller und erwachsener als so manch andere ^^ hier! daumen hoch!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:11
@jafrael

"Auch Du kennst das "Auge um Auge, Zahn um Zahn". "
"Kinder durch Panzergranaten zu töten, oder durch Fliegerbomben ist genauso schrecklich in meinen Augen"


also verrtritts du also doch auch diese Position wie 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' ?

Ich dachte das würdest du nicht und du wärst gegen solche Sichtweisen...aber dann ist gut, Kinder werden im Irak und Tschertschenien durch Krieg in mitleidenschaft gezogen, was im Krieg leider nicht zu vermeiden ist, und daher ist das was in Besaln passierte ja nur gerecht.......


also jafrael, entscheide dich was du willst, ich habe ein Stanpunkt und verharre auf diesem, und du kommst mir mal so mal so.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:12
@jafrael

"Und solange dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht aus den Köpfen der Menschen verschwindet, solange sehen wir solche Bilder."

Wow, Du bringst es auf den Punkt.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:18
@XHABATE

Ja, und wo wirfst du mir vor gesagt zu haben ich würde das tun ohne davor vergliche zu haben das Tschertschenien nichts mit Osetien zu tun hat genauso wie Irak mit Deutschland.......
Und da war mir der VERGLEICH ziemlich nahe........

Und du hast in diesen letzen Behauptungen von dieser selben Aussage nur das eine behauptet ohne den Vergleich, also ohne den kontext zu beachten, und das ist eben falsch........

Also nochmal für die die schwer von Begriff sind:


Wenn in Tschertscheinen Kinder im Krieg umkommen und deswegen als 'ausgleichende' Gerechtigkeit kinderin Osetien getötet werden, dann ist das genauso logisch wie wenn im Irak Kinder umkommen und ich als Ausgleich ja hier durch die Gegend renne und moslmemische Kinder umbringe......

Oder woanderest eben, oder auch andere abstammung, aber das Prinzip ist das gleiche......


Und nun siehst du, aus dem Kontext entrissen sihet das ja viel schlimmer...und so wolltest du es ja ursprünglich......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:19
@jafrael

ich gebe dir auch recht, mit dem "wozu frauen auch noch da sind" ...impliziert ausser zum putzen, kochen, kinder gebären und grossziehen, sind frauen auch noch zu etwas anderem zu gebrauchen. so, damit hat sich mal 'ne frau dazu zu wort gemeldet ;).

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:22
"Nene, das heisst warum müssen immer die leiden die damit nichts zu tun
haben und die die eine übergroße Klappe haben und bevor sie das verurteilen
erstmal die Gründe suchen müssen "

Was willst du von mir? natuerlich sollen nicht die leiden die damit nichts zu tun
haben. Und nie wuerde ich etwas anderes sagen.
und das man bevor man verurteilt vieleicht erst die Gruende suchen sollte ist
erstmal Grundlagen jeden Rechtsstaates und zweites...udn das schreibe ich
zum hundertsten Mal versuche den Grund der Tat zu "verstehen". Du raffst es
nicht oh du mein grosser Allesverstehender.

Du bist echt m it Abstand der arroganteste user hier. Scheinst ja ne Menge von
dir zu halten.

Du erklaerst mir immernoch nicht was ich falsch mache wenn ich versuche zu
verstehen warum Terroristen so was machen.

"Ich lasse mir nunmal nichts gefallen und schon gar nicht von Jungs die Politik
grade gelernt haben wie man es Buchstabiert...... '

nun das ich es nicht mit deinem epochalem Geiste aufnehmen kann ist
natuerlich klar aber wie du imm "Terror in Russland" Thread gelesen hast habe
ich so einiges schreiben koennen, was belegt, das ich mich schon ein wenig
mit Politik beschaeftige und auch diverse Beucher gelesen habe.


"Gibt es denn Gründe für unschuldige unbeteiligte Kinder zu morden ? "

Die gibt es nicht. Es gibt keinen Grund ueberhaut jemand Unschuldigen zu
ermorden. Fuer die Terrorsiten muss es aber einen Grund gegeben haben.
Und das habe ich versucht zu verstehen.

Du versuchst halt nicht zu verstehen du willst nur hassen und toeten lassen.







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:22
@Blicknix
jeder, der dieses Zitat ernsthaft liest, weiss was damit gemeint ist.
Da kannst Du Dich wenden und drehen wie Du willst.
DAS IST KEIN VERGLEICH, sondern ein Ausruf.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:30
@ case

ich stimme auch dir zu. und nochmal dazu von wegen "naive" meinungen und "bist wohl noch ein kind" oder so ähnlich. wenn ich das recht sehe, seid ihr beide -der blicknix-typ und du- nahezu gleich alt.

das problem von blicknixdingsda ist, dass er extrem polarisiert.

die welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:39
@parakeet

Natürlich weis ich das auch, aber ISLAMISTEN, ich rede jetzt nicht von Moslems, Islamisten die zudem extrem und radikal sind befinden sich bei mir eben auf dem extremen schawrzen seite, bei dir etwa nicht ?

Falls doch hat sich unsere Angelegenheit erledigt, falls nicht dann willkommen im Club der Terroristen-Versteher wie es einst der Spiegel auch erkannte und berichtete.......und ich will diesen club sicher nicht unterstützen oder nur missbilligend ignorieren......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:46
@parakeet
Endlich: Eine Frau! Ich kam mir als Mann schon etwas komisch vor, diesev "nichts-verstehenden-Kindskopf", denn das ist er, was sein letzter pöost an mich mir nun endgültig bestätigt, darauf hinweisen zu müssen, wie seine Schreibe auf Frauen wirken muss.

@BlickNix... schreibt:
also verrtritts du also doch auch diese Position wie 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' ?

Jafrael schrieb:
"Und solange dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht aus den Köpfen der Menschen verschwindet, solange sehen wir solche Bilder."

Wie kommt BlickNix darauf, daß Jafrael "auch diese Position vertritt?

Drei Möglichkeiten:
1.) BlickNix kann nicht lesem
2.) BlickNix kann nicht denken
3.) BlcikNix will beides nicht


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:49
@ blicktüberhauptnixmehr

mann, mann, da machst du es schon wieder. POLARISIEREN. ständig. "wenn du nicht in gute kategorie, dann du sofort in schlechte kategorie." damit machst du es dir hier ganz schön einfach. ich sage nur: kognitiver geizhals, wenn dir das was sagt.^^

natürlich gehöre ich -wie jeder andere hie-r zu denjenigen, die solche "methoden", um seine meinung oder auf sonst was hinzuweisen, überhaupt nicht billige! (ich habe diesen thread eröffnet - nur mal so nebenbei, weil ich diesen terror gegen unschuldige nicht mehr ertragen kann). ich finde es schrecklich. aber man muss die gründe und ursachen verstehen, um den terror zu beenden. findest du das nicht? ich meine (um es mal plakativ zu machen) damit, wenn du ständig schmerztabletten in dich reinpumpst, gehen die schmerzen weg. klar. aber solange du nur sympthome bekämpst (mit den schmerztabletten), wirst du dein leiden nie los. du betäubst es nur. und jetzt erwarte ich von dir ein wenig transferleistung!



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:52
@ jafrael

1) stimmt
2) stimmt
3) stimmt

na sowas, alle 3 möglichkeiten treffen zu! ;)



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:53
@parakeet

"ch finde es schrecklich. aber man muss die gründe und ursachen verstehen,
um den terror zu beenden."

Endlich!

"wenn du ständig schmerztabletten in dich reinpumpst, gehen die schmerzen
weg. klar. aber solange du nur sympthome bekämpst (mit den
schmerztabletten), wirst du dein leiden nie los"

Warum faellt mir nicht so ein Metapher ein...achso bin ja laut Blicknix ein
unbelesener kleiner idiot.

kann dein posting nur mit dickem Filzstift unterstreichen. Wenn du interesse an
aehnlicher Diskussion hast, schau dir mal den "Terror in Russland" Thread an.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:56
@jafrael

"Drei Möglichkeiten:
1.) BlickNix kann nicht lesem
2.) BlickNix kann nicht denken
3.) BlcikNix will beides nicht
"

Ich glaue "blickNix will nicht denken" waere der hauptpunkt, oder?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:58
@ case

ja, klar! um etwas zu beenden, muss man doch wissen, warum es jetzt so läuft.


ist doch eigentlich logisch, oder? für manche anscheinend nicht.^^

ich schau mal in den thread. danke für den hinweis. und reg dich nicht über mr. blicktnüschst auf . er gehört zu den unverbesserlichen, die sich auf keine diskussion einlassen und die weisheit mit löffeln gefressen haben.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 22:59
@XHABATE

Ich habe es nicht nötig mich wenden und drehen zu müssen, lese und sehe, mehr muss ich ja nicht sagen...dank dir muss man nichtmal mehr danach suchen sollte man an meiner Aussage zweifeln...
Freundlicherweise ist es ja jetzt gleich hier... :)



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden