Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:05
@ blicknix

wieso reagierst du nicht auf meinen post? hast es wohl nicht verstanden, was;) ?


~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~

Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:06
@jafrael

"Nu tu ma nich so. Auch Du kennst das "Auge um Auge, Zahn um Zahn". leider regiert diese Denke und Handlungsweise fast überall. Deinen Postings entnehme ich (siehe die Beispiele oben). das Dir das auch nicht fremd ist."


Na dann bleibt es bei dir wie gehabt, du fährst immer noch eine zweigleisige Schiene.........einmal sagst du das ich doch AUCH dieses Prinzip kenne und danach handle und ich sagte dir jafrael: du doch nicht etwa AUCH ?
Vor allem wenn man kurz davor auch noch erwähnt hat das AUCH Kinder im Irak sterben müssen...so entnehme ich daraus eine 'auge um auge'-Taktik die es irgendwie entfernt rechtfertigen würde was Terroristen und ähnliches Gesindel so den ganzen lieben Tag treiben.........

also, entweder ganz oder gar nicht, aber nicht mal hier ein Wort einschmeissen, zwei Sätze später dies irgnedwie 'vertuschen' damit man immer auf der Richtigen Seite stehen kann........

Und was ist denn nun DEINE MEINUNG ? Dein STANDPUNKT ? Weis der Teufel oder wie ?


Jaja, bist AUCH so ein Wortverdreher, was ? :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:06
@case77
Na ja im Sinne von:
These-Antithese-Synthese vielleicht? :) :)


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:08
@parakeet

solltest du das irgendwann mal doch geschafft haben ein Partner zu haben, dann wirst AUCH du verstehen das man sich auch um andere dinge kümmern muss......

Und Frauen sind AUCH dazu da sich um sie als Mann zu kümmern....natürlich auch anderstherum.....

Und so in etwa war das auch in meinem 'vorangegangenen Frauen-Post', nur hat das Jafrael natürlich pervers verstanden....an was denkt der junge eigentlich ständig frage ich mich dann......?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:09
@ blicknix

was soll denn diese erbsenzählerei? du siehst dinge, die nich da sind. geh mal in die mystery-ecke.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:13
@blicknix

danke, bin glücklich in einer beziehung. und weiß sehr wohl, was sich partner geben können. jedoch impliziert deine wortwahl naheliegendes (von wegen "schamhaare entdeckt" oder). ich kann da jafrael nur recht geben.

stell dich mal hier nicht so als den weisen erimiten hin. ich glaube, dass jafrael dich in seine kleine hosentasche stecken kann, was lebenserfahrung und wissen angeht. sein schreibstil lässt daruf schließen. deiner lässt zu wünschen übrig.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:14
@parakeet
Du schickst ihn wohin?
Bloß nicht, da erhole ich mich immer so schön von BickNix ...


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:15
@Blicktnix

jafrael verdreht oder verwischt ueberhaupt nix. Nur weil du nicht faehig bist zu
verstehen.

ich verstehs so:

Es ist schrecklich das die Kinder die in Beslan sterben mussten. Allerdings
geschieht so etwas, nur in anderer Form, seit Jahren im nahen osten.
Ueberall. Da sterben kleine Kinder nicht durch exekution in Schulen sonder
durch execution durch Hightechbomber, millionenteure kampfhubschrauber etc.
Im Namen deiner vielgepriesenen westlichen Welt. Durch Terror sehen die
jetzt einen Weg zurueckzuschlagen. Bestialisch und unmenschlich.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ein schrecklicher Kreislauf der nur
durchcrochen werden kann wenn wir die Gruende die solche Terroristen
VERSTEHEN und versuchen Wege zu finden das zu beenden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:16
@ jafrael

hey, pssst, macht der doch eh nicht. der ist voll festgefahren. er hat nur ein thema drauf.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:17
"Gruende die solche Terroristen
VERSTEHEN und versuchen Wege zu finden das zu beenden. '

Gruende die solche Terroristen dazu befaehigt zu VERSTEHEN und versuchen
Wege zu finden das zu beenden.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:19
@BlickNix
Du bleibst Dir treu! Das AUCH bezog sich nicht auf mich. Es bezog sich auf DICH und die Terroristen.
DU denkst so - SIE denken so - das war gemeint.
Und Deine Postings, die hier nochmal dankenswerter Weise hereingestellt worden sind haben meinen Verdacht bestätigt. ...


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:20
@ japhrael

du machst deine sache gut,halt die stellung ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:23
@taothustra1
Danke Chef! :) ;)


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:23
@ case

man muss sich das so vorstellen....stell wir uns mal kleine kinder vor. so um die 3. die mutter kommt ins kinderzimmer, in denen so 4 kinder sind, die spielen. sie sieht aber nur, wie ein kind ein anderes schlägt. hmmmmm....also, blicknix würde das kind, welches das andere geschlagen hat, auch schlagen ohne nachzufragen (AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN), denn wer nachfragt - richtig- gehört zu den terroristenversteher. wir würden versuchen zu verstehen, warum das kind das andere geschlagen. das kann viele gründe haben. wenn wir den grund gefunden haben, können wir adäquat auf die aggressionen des kindes reagieren und diesen ein ende setzen.

ist doch logsich!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:26
@Blicknix

Deine Denkweise ist ja so simpel.
Sobald Argumente Benutzt werden, fängst Du an Vorwürfe zu machen, und Leute zu provozieren/beleidigen.
Damit lenkst Du von Deiner Unfähigkeit ab, Gedankengänge nachvollziehen zu können und zu wollen.
Wenn man Dir beweist, dass Du Unrecht hast, erkärst du jeden hier zum dummen gehirnamputierten Deutschen.
Du verallgemeinerst im Bezug auf einige Ethnien Aussagen, und zeigst dann Dein primitives rassistisches Gesicht.
Was Du dann mit Vorwürfen an die Persönlichkeit des jeweiligen Gesprächspartners und Lügen "verteidigst", wenn man Dir das "unterstellt".

Ich kenne Dich, und viele, die so sind wie Du - viel zu viele.

Du solltest vielleicht mal versuchen mit Dir selbst zu diskutieren, dann wirst Du schnell feststellen, dass Du alle Diskussionen sofort gewinnst.
Nach einiger Zeit dürfte das Dir dann zu langweilig werden, und genau das passiert gerade mit mir - mir wird echt langweilig - so wenig geistige Fähigkeit über so viele Posts und Seiten verteilt ... reinste Verschwendung.

Greetz

p.s. man kann auch lange mit sich selbst diskutieren, das nennt man dann nachdenken


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:28
@parakeet

So, nun zu deinem an mich gerichteten Beitrag.

Wenn Tabus gebrochen werden, und Kindermassenmord auf bestialischste Weise ist mehr als nur ein Tabu gebrochen, es ist wie das Öffenen der Büchse der Pandora sozusagen, ja dann will ich gar nicht mehr die Ursachen kennen, dann will ich nicht mehr 'helfen' die Ursachen auszumerzen, dann will ich nur noch Vergeltung! Auch wenn es nochsoviel kostet, auch diese von uns sichere, wohlbehütete und angenehme Lebensweise, denn da bin zumindest ich nicht egoistisch und solidarisch! Solidarität ? Das ist nicht nur jeden Monat für unsere kollegen im Osten zahlen um zu helfen, mit geld kann man sich nicht immer freikaufen wie es Deutschland ja schon gewohnt ist nei allen Konflikten die die Welt angehen......

Und Ursachenforschung wird sowieos in einem enden, und das betonte ich mehrere male und keiner will es registriert haben. Ich sage es jetzt nochmal und hoffe das das mal jemand registirert von den ewigen Weltverbesserer und Versteher die aber in wirklichkeit nicht die Ahnung haben wie sie denken sie zu haben!

Tschertschenien wäre ein harmonischer, idyllischer Krieg zwischen Tschertschenen und Russen und er würde sicher auch grausam sein.
Wäre da nicht die saudischen Kreuzritter gewesen die Anfang der 90iger nach Tschertschenien gekommen wären um ein weiteres Land in sein Machtbereich zu bekommen. Sie kamen und nutzen die arme, halbverhungerte Bevölkerung aus indem sie jedem Geld gaben der in die Moschee kam, jede Woche reiche Feste veranstalteten und alle unter diesen Umständen irgendwie dennoch glücklich zu machen. Danach, als die Mitgleiderzahlen ordentlich waren konnte man es auch ohne Geld machen das diese Mitgleiderzahlen nochmals drastisch in die Höhe gingen. Mit Gewalt und 'entweder oder'-vorgehen. entweder muslim oder tot.........

Und warumn das ganze? Um den islam auch dorthin zu bringen. Um die Region unsicher zu machen und den Islam irgendwann mal auch weiter im Kaukasus expandieren zu lassen.........
Und warum dies weiderrum ?
Ihr müsst dazu aber verstehen das ihre Religion nicht mit irgendwas zu vergleichen ist das unsereiner hier kennen würde, das ist strengste Gehorsamkeit, Gewalt, Tod und strengste sonstige Regeln. Nicht durch strafe vom Gericht, Menschenhand oder dergleichen, Strafe durch einen unbarmherzigen Gott wenn man die Reglen und Vorgaben nicht strikt mit vollem Herzen und Gewissen einhält!
Und diese religion gibt das Ziel vorraus: Weltkalifat, viele Wege, aber nur dieses eine Ziel........

Also, was hat ein Saudi denn für Gründe ?
Armut ? Nee!
Unterdrückung durch Wessis ? Nee!
Unabhängigkeit von anderen Staaten ? Nee, sind ja schon 'allein'.....

Was ist es dann ?

Also ist für mich das Thema Ursachenforschung beendet......
aber macht nur weiter, ich werde euch nicht aufhalten, nur kritiseren....
ABER, bei BESLAN werde ich mich dagegen wehren, bei Besaln HAT VERDAMMT NOCH MAL KEINER NACH DEN GRÜNDEN ZU FRAGEN!
Fragt beim Irakkonflikt, ok, Fragt beim eingetlichen Tschertscheninenkonfilkt, mir egal wenn ihr blind sein wollt.....aber bei Kinder will ich keine VerschwörungsTHEORIEN, keine Ursachenforschung für die Gründe die die Täter haben könnten und nichts dergleichen! Ansonsten seid ihr Monster!
Ist das nun klar ausgedrückt ? Oder verlangen Case, XHABATE & JAFRAEL vielleicht noch mehr ? Damit sie 'VERSTEHEN' können ?
Versteht mal das doch so, schickt doch eure Kinder oder Eltern, falls ihr keine Kinder habt, in so eine Kristenregion.....UND DANN BETREIBT URSACHENFORSCHUNG

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:28
@ japhrael

ich chef du nix

*lol*


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:28
@parakeet

eben, eben. Man koennte es noch komplexer machen. Die anderen Kinder
koennten ja schon seit Wochen dem vierten Kind das Essen klauen und es
heimlich quaelen und weil das vierten Kind jetzt genug hat denkt es sich was
ganz gemeines aus um die anderen 3 zu "bestrafen". Blicknix wuerde aber nich
versuchen zu verstehen, warum das vierte Kind sich etwas derart gemeines
ausdenkt...ne er wuerde es einfach nehmen und verpruegeln und zwar richtig,
richig boese.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:31
@taothustra
JAck FRAnklin ELster - die großen Buchstaben meines Namens ergeben: Jafrael! mit "f", nicht mit "ph" -

Und "Alles oder nix" ist keine Lösung -gg-


melden

TERROR TERROR TERROR

15.09.2004 um 23:32
@ parakeet

na ein bisschen teoretisch ist das schon,dieses beispiel mit den kindern.
in der praxis hast du nicht die zeit für sowas.
wenn die aggressionen erst mal da sind,dann hast du als mutter schon etwas falsch gemacht,so siehts aus.
ein kind erzieht man am leichtesten in dem man sich selbst erzieht .


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden