weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazijo
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das wird mir jetzt zu dumm hier. So kommt keine ordentliche Diskussion zustande.
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:27
hallo, zuerst einmal meine geschichte,die ich grade durchmache:
ich bin 16 jahre alt.gehe auf eine berufbildende schule.dort sind sehr viele immigranten, mit denen ich eigentlich klar komme.
jedoch geschah etwas am 14.09.2010 im sportunterricht: da ich ahstma habe beschloss ich nicht am unterricht teilzunehmen.wir, alle die nicht mitmachten, an der zahl 3 setzten uns auf eine bank. die beiden neben mir unterhielten sich über rechtsextremismuss. nach einiger zeit wurde ich gefragt ob ich ebenfalls rechts sei, ich entgegnete ich sei es nicht. sie liessen nicht locker und meinten das sie es wären aber nichts gegen ausländer haben. ich finde so eine aussage paradox und endgegnete, dass sie dazu stehen sollten oder nicht so einen müll reden sollten.daruaf interpredierten sie, dass ich doch rechts sei. sie riefen einen mitschüler, der ausländische wurzel hatte, und meinten ich wäre ein nazi. darauf hin schlug mich dieser ausländer in das gesicht. um eine eskalation zu vermeiden ging ich nach hause, obwohl ich untericht hatte. am vergangenen donnerstag fand darauf hin eine klassen konferenz statt.

der ausgang dieser konferenz lautet wie folgt: Ich bin für drei monate suspendiert, der ausländer kann weiterhin wahllos zu schule und leute zusammen hauen.
desweiteren hieß es in den schreiben, ich hätte rechtsextremistisches gedanken gut.



meine frage, warum darf mich ein ausländer zusammen hauen und ich werde suspendiert?
wo ist die gerechtigkeit?? in welchem land leben wir, nicht in deutschland, nicht unser eigenes land.
und vorallem, wieso haben ausländer einen dermaßen großen vorteil gegenüber uns deutschen?!!


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:29
Warum stellst du jene Frage, wenn du die Antwort bereits kennst?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:30
Erklär mir uns doch mal mehr die Hintergründe, das klingt ein wenig nach Halbwahrheit. Denn selbst wenn der Junge ein Motiv hatte, wurde er gewalttättig und eine Bestrafung findet da auf jeden Fall statt !


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:31
@keyshan

um eine eskalation zu vermeiden ging ich nach hause, obwohl ich untericht hatte.

Das war der Fehler


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:31
super, wieder eine "böse" ausländer debatte.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:32
keyshan schrieb: in welchem land leben wir, nicht in deutschland
Willkommen in der herzhaften BRD


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:32
@nope Wenns nun einmal so war, dann ist es doch in Ordnung darüber zu diskutieren. Außerdem richtet sich seine Aussage nicht gegen Ausländer, sondern gegen jene, die Ausländer "bevorzugen".


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:35
das ist nicht witzig. 1. die beiden anderen deutschen sagten ihm ich sei ein nazi, daruafhin meinte ein 2. ausländer, dehlil zu mir :"du hast glück das wir es nicht nach der 6.stunde hätten(schulschluss)"
ich weiss nicht recht, was ich jetzt machen soll....für nichts bestraft, weil sie bei der konferenz natühlrich alle zusammen halten, die ausländer.sie meinten alle ich lüge, und erzählten eine ganz andere version, die der lehrer schaft ebenfalls plausibler schien, dass ich die beiden ausländer beleidigt hätte.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:37
Mit Verlaub, aber du erzählst da so ein Blödsinn !

Ja, sind alle gegen dich. Wir hier auch :D


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:37
@keyshan Wenn du dich vor sie stellst und sagst, dass die beiden nur gelabert haben, sollten sie dir glauben.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:37
keyshan schrieb: wo ist die gerechtigkeit?? in welchem land leben wir, nicht in deutschland, nicht unser eigenes land.
und vorallem, wieso haben ausländer einen dermaßen großen vorteil gegenüber uns deutschen?!!
Sagt eh schon alles aus.


Wie sagte Terence Hill nochmal?

Wenn einer nicht mehr richtig rund rennt von nem Schlag, muss er sich an der selben Stelle noch von Ding einfangen :D


Aber vl waren deine Ansichten schon immer so verwirrt


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:37
@Antiwesen
richtig, ausländer sollen sie bleiben, sich benehmen...daas tuen die meisten ja auch aber, mir geht es nicht in den kopf wieso sie "bessere menschen " sein sollen, warum werden sie bevorzugt?! gelten für sie andere rechte, haben sie etwa diplomitische immunität?!


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:38
@Antiwesen

schlussendlich wird dieser thread doch eh so enden.
keyshan schrieb:nach einiger zeit wurde ich gefragt ob ich ebenfalls rechts sei, ich entgegnete ich sei es nicht. sie liessen nicht locker und meinten das sie es wären aber nichts gegen ausländer haben. ich finde so eine aussage paradox und endgegnete, dass sie dazu stehen sollten oder nicht so einen müll reden sollten.daruaf interpredierten sie, dass ich doch rechts sei.
ich frag mich, was gibts denn da falsch zu interpetieren?


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:39
keyshan schrieb: gelten für sie andere rechte, haben sie etwa diplomitische immunität?!
Noch mehr so Sprüche und ich zweifle dass da einer reicht^^


Hier kommt wieder jemand mit ner Märchengeschichte als Vorwand um über Ausländer zu schimpfen.

Großes Kino


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:39
@keyshan
keyshan schrieb:wieso sie "bessere menschen " sein sollen
Keine Sorge, es sind alle gleich blöd


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:39
@keyshan Deutschland hat halt das Image als "Nazistaat" - müssen wir wohl die Fehler unserer Vorfahren ausbaden. So ist es, man kann nicht drum herum gehen.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:40
ich will ja nicht gengen ausländer sonder die gesellschaft wettern, wie kann sie sowas zulassen?


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:40
keyshan schrieb:gelten für sie andere rechte, haben sie etwa diplomitische immunität?!
jetzt trägst aber schon bisschen dick auf. was hat denn diplomatische immunität damit zu tun? :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:40
Antiwesen schrieb:müssen wir wohl die Fehler unserer Vorfahren ausbaden. So ist es, man kann nicht drum herum gehen.
Ich fühle mich nicht verantwortlich für Fehler von anderen und somit muss ich auch nichts ausbaden


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:41
Ist aber wirklich so, er hat nie etwas gegen Ausländer gesagt.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden