Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazijo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:54
@MysticWoman ,

ja klar.. ein Schüler, der dazu noch geschlagen wurde, wird für 3 Monate von der Schule suspendiert und zwar "einfach mal so", weil die anderen Schüler behaupten, dass er sie beleidigt hätte.

Entweder lässt @keyshan ziemlich viel von der Geschichte weg, oder er hat sie bewusst erfunden.

Anzeige
melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:55
@Hundekuche

Dann eben keine nachträgliche Begrüßung von mir, alles klar. Wusste ja nicht aufgrund meines Rockie-Status dass man gleich so reagiert...


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:56
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ja...es ist in der tat so, das ich auch suspendiert wurde, weil ich nicht sehr häufig in der schule war.andereseits, finde ich es trotzdem nicht okay, dass man dann einfach hingeht und mir die schuld gibt, wenn die lehrer nichts gesehn haben.
@MysticWoman
@Hundekuche


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:57
für häufiges fehlen wird man suspendiert.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:57
Ach kommt schon Leute, da ist man mal kurz weg und dann kommt so ein Thread hier -.-*
Zitat von keyshankeyshan schrieb:und vorallem, wieso haben ausländer einen dermaßen großen vorteil gegenüber uns deutschen?!!
Zähl sie mal auf.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:59
@keyshan
Und warum heißt dein Thread-Titel "Vorteil der Ausländer"?

Erst kürzlich musste eine Türkin mit 1,8 Abiturschnitt weg von Deutschland, abgeschoben, steht aber zum glück jetzt vor Gericht, wahrscheinlich darf sie doch bleiben.^^

Ach ja, Schuhlschwänzer fliegen bei uns ganz raus. :D


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
@Hacker1209

Und warum musste sie gehen? Bitte mal um einen Link der die Gründe aufzählt denn sie wird kaum gegangen sein müssen wegen ihrer Abiturnote


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
Kasperltheater.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
ich versteh den ' nachteil ' sowieso nicht, basti

sonst hast schule geschwänzt, jetzt darfst offiziell zu hause bleiben.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
Also bei uns läuft das so das man bei häufigen Fehlen direkt von der Schule fliegt.
Macht ja irgendwie keinen sinn einen der eh keine lust auf Schule hat nicht hingehen zu lassen als bestrafung.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:03
@keyshan
Genau, wie @edwardnewgate
sagte, zähl doch mal bitte ALL DIE VORTEILE die mal als AUSLÄNDER so genießen darf, auf:


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:03
Das übrigens einer dieser typischen Threads bzw. eine generelle Einstellung bei manchen Leuten:

Man baut Sch***e, wird dafür bestraft und wer ist daran schuld?


Ganz klar:

"Die übervorteilten Ausländer"


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:05
meine prophezeiung ist eingetreten!
Beitrag von nope (Seite 1)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das wird mir jetzt zu dumm hier. So kommt keine ordentliche Diskussion zustande.