weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazijo

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:54
@MysticWoman ,

ja klar.. ein Schüler, der dazu noch geschlagen wurde, wird für 3 Monate von der Schule suspendiert und zwar "einfach mal so", weil die anderen Schüler behaupten, dass er sie beleidigt hätte.

Entweder lässt @keyshan ziemlich viel von der Geschichte weg, oder er hat sie bewusst erfunden.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:55
@Hundekuche

Dann eben keine nachträgliche Begrüßung von mir, alles klar. Wusste ja nicht aufgrund meines Rockie-Status dass man gleich so reagiert...


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:56
keyshan schrieb:ja...es ist in der tat so, das ich auch suspendiert wurde, weil ich nicht sehr häufig in der schule war.andereseits, finde ich es trotzdem nicht okay, dass man dann einfach hingeht und mir die schuld gibt, wenn die lehrer nichts gesehn haben.
@MysticWoman
@Hundekuche


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:57
für häufiges fehlen wird man suspendiert.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:57
Ach kommt schon Leute, da ist man mal kurz weg und dann kommt so ein Thread hier -.-*
keyshan schrieb:und vorallem, wieso haben ausländer einen dermaßen großen vorteil gegenüber uns deutschen?!!
Zähl sie mal auf.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:59
@keyshan
Und warum heißt dein Thread-Titel "Vorteil der Ausländer"?

Erst kürzlich musste eine Türkin mit 1,8 Abiturschnitt weg von Deutschland, abgeschoben, steht aber zum glück jetzt vor Gericht, wahrscheinlich darf sie doch bleiben.^^

Ach ja, Schuhlschwänzer fliegen bei uns ganz raus. :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
@Hacker1209

Und warum musste sie gehen? Bitte mal um einen Link der die Gründe aufzählt denn sie wird kaum gegangen sein müssen wegen ihrer Abiturnote


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
Kasperltheater.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
ich versteh den ' nachteil ' sowieso nicht, basti

sonst hast schule geschwänzt, jetzt darfst offiziell zu hause bleiben.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:00
Also bei uns läuft das so das man bei häufigen Fehlen direkt von der Schule fliegt.
Macht ja irgendwie keinen sinn einen der eh keine lust auf Schule hat nicht hingehen zu lassen als bestrafung.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:03
@keyshan
Genau, wie @edwardnewgate
sagte, zähl doch mal bitte ALL DIE VORTEILE die mal als AUSLÄNDER so genießen darf, auf:


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:03
Das übrigens einer dieser typischen Threads bzw. eine generelle Einstellung bei manchen Leuten:

Man baut Sch***e, wird dafür bestraft und wer ist daran schuld?


Ganz klar:

"Die übervorteilten Ausländer"


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 23:05
meine prophezeiung ist eingetreten!
Beitrag von nope, Seite 1


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das wird mir jetzt zu dumm hier. So kommt keine ordentliche Diskussion zustande.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hunger?91 Beiträge
Anzeigen ausblenden