weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazijo

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:03
@keyshan

Was willst du uns damit nun sagen? Werde doch mal bitte genauer.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:04
@Can

Beim Einwohnermeldeamt muss man die Religionszugehörigkeit angeben? Ist mir aber neu und vor allem frage ich mich in welchem Zusammenhang dies geschah.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:05
keyshan schrieb: geschenisse
Da du ja gemeint hast du schreibst es ab vom Schreiben


Entweder ging dein/e Lehrer/in/Direktor/in auch in die Sonderschule, oder du lügst uns hier an.
Oder du kannst nicht mal Wörter abschreiben


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:06
Ob es nun das Einwohnermeldeamt war oder nicht, spielt keine Rolle. Wir hatten das Gespräch auf kurdisch geführt und er berichtete mir davon ! @Valentini


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:06
@insideman

Gut dass dir niemals Tippfehler unterkommen. Welch eine Glück du Perfektionist


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:07
@Can

Es spielt schon eine Rolle wenn du es so hervorhebend erwähnst. Eigentlich muss man hier nirgends seine Religionszugehörigkeit preisgeben. Dies ist in der Türkei andes aber wir sind ja nicht in der Türkei


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:07
@Valentini

Oh bei so nem Thema kommst du natürlich sofort aus der Ecke gekrochen ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:08
@insideman

Ich bin dir nur hinterhergekorchen...quasi deiner Schleimspur folgend


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:09
@Valentini
@insideman


Klärt das mal bitte per PN.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:09
Und da er den Brief momentan vor Augen haben muss, geht es hier nicht um die bescheidenen Rechtschreibkenntnisse eines Users.

Sondern um die Glaubwürdigkeit des Threads.

Und die ist ( außer für paar bestimmte) nicht gegeben


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:11
Es ist in einer deutschen Behörde geschehen und das reicht vollkommen ! Aber ich will das gar nicht besonders hevorheben, weil ich nicht gegen irgendwen hetzen muss, weil ich mich im richtigen Leben meinen Ängsten gegenüberstehe und sie besiege. Von daher habe ich es gar nicht nötig, meine Ängste hier zu projezieren, wie manch anderer :) @Valentini


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:12
Das Blöde am Internet ist, dass jeder Lügen, Halbwahrheiten und Schwachsinn erzählen kann ohne das es der Leser verifizieren kann.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:13
@Can

Vielleicht haben andere Menschen nicht deine Stärke und sind froh ein Ventil wie das Internet gefunden zu haben? Wäre schön wenn alle deine geistige und psychische Verfassung hätten aber leider...


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:13
@wutanfall
das stimmt schon irwie.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:14
Ich glaube nicht, dass Ausländer irgenwelche Vorteile haben oder bevorzugt behandelt werden, diese zwei anderen Jungs haben es doch so rausprovoziert, wenn ich es richtig rausgelesen habe.
Natürliche hätte dieser türkische Junge nicht gleich losschlagen dürfen, aber gleich von Vorteilen zu scheiben ist doch etwas weit hergeholt.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:17
@MysticWoman
wer hat gesagt das er türke ist?!---er ist kurde, kein türke.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:18
@keyshan
sorry, falsch gelesen, eben ein ausländischer Junge.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:20
@keyshan

Aber Kurden sind doch politisch korrekt gesehen Türken


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:20
find ich jetzt ironie....heisst ja nicht das jeder türke n schläger ist^^


melden
Anzeige

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:20
@keyshan

Ich glaube nicht das Ausländer nen Vorteil haben das schreibt schon das Gesetz vor ich glaub eher das hier gegen Rechts gehandelt wurde.
Du musst denen unbedingt klar machen das du kein Nazi bist sonst passiert sowas immer wieder.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden