weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazijo

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:41
Antiwesen schrieb: müssen wir wohl die Fehler unserer Vorfahren ausbaden.
Oje...

SoS

kommt gleich wieder der Schuldkult ?


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:42
Valentini schrieb:Keine Sorge, es sind alle gleich blöd
Bezeichnest du gerade alle Ausländer als blöd ?! @Valentini


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:42
@insideman Schuldkult? Sagt mir nichts.
Es kommt kein aufrichtiges Gelaber oder so - was ich meine ist doch Tatsache. Deutschland wird als Nazistaat gesehen, oder liege ich da im Unrecht?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:42
@Can

Ne, alle Menschen


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:43
ja...nein mir egal, es sollte als mahnung, nicht als vorwurf verwendet werden was die nazi s damals taten.grausam, aber ich sehe mich in meinem heimatland als aussenseiter---ausgegrenzt, von einem system, das nichts weiter ist als eine farce.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:43
@Valentini

Schwachsinn! Ich habe ziemlich viele ausländische Freunde und viele von ihnen machen bzw. haben ihr Abitur! Also nichts blöd! Ich kann von Überzeugung sagen, dass viele jener viel intelligenter sind als ich - als du sicherlich auch!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:44
Stimmt, von dir könnt ich sowas auch nie erwarten ! :D @Valentini


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:45
@Can

Ich war auch schon ein wenig verwundert dass du mich das fragst, wo du doch wissen solltest dass ich damit alle meine


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:46
ich hab ja auch ausländische freunde, mascha z.b. sie ist so cool und so, und es regt sie auch auf wenn sowas passiert.wie mit mir.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:47
keyshan schrieb:aber ich sehe mich in meinem heimatland als aussenseiter---ausgegrenzt, von einem system, das nichts weiter ist als eine farce.
@keyshan


Du armes Kleines. Soll ich dich mal trösten, drücken und herzen, weil du so viel mit machen und erdulden musstest?
Ja ist schon schlimm, nicht wahr? Dieses böse Deutschland, behandelt die Ausländer besser als die Deutschen.
Pfui.


Mal eine andere Frage:
was hast du denn zur Aufklärung des Sachverhaltes beigetragen?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:51
@Merlina DU, MEINE GROßE LIEBE! Nehm den Jungen doch nicht so in die Mangel! Ich finde, dass er teilweise Recht hat - auch wenn die Story ziemlich erdacht klingt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:52
@Antiwesen

Eben, es gibt keine Inländerfeindlicheit, dies ist alles Propaganda von Rechtsextremisten


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:52
ist sie aber nicht. ich schreibe gleich noch den brif rein, natühlrich ohne namen etc.
einen moment dafür danke.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:54
@Valentini TEILWEISE. Ich bezweifle, dass die Lehrer ihm jetzt die Klassenkonferenz aufbrummen und der Andere ungestraft davon kommt. Ändert nichts an der Tatsache, dass die ausländische Jugend viel gewaltätiger und krimineller ist, als die Deutsche. Und widersprich mir nicht - ich habe das alles erlebt.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:55
Ergibt sich hier nicht bald mehr als die übliche "die bösen Ausläder" Diskussion, behalte ich mir das Recht vor, den Thread zu schließen.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:57
das war klar, keiner will diw wahrheit sehen, das sich die behörden schämen, bei ausländern zu handeln, und wenn dann aber ein deutscher kommt gibt es ärger.so ist das leider, weil alle angst haben als nazi hingestellt zu werden.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 21:58
@Antiwesen

Oh mein Gott... -.-
Ich nehme ihn nicht in die Mangel, ich will Antworten von ihm.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:01
@Antiwesen
Antiwesen schrieb:Und widersprich mir nicht - ich habe das alles erlebt.
Wegen deinem Einzelschicksal willst du mir das Recht des Widerspruches nehmen. Ist ja wohl nicht dein ernst...


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:02
ich soll laut schreiben, die geschenisse übertrieben dargestellt haben, deweiternen wurde ich nicht geschlagen sondern nur and der schulter getickt.--ja ist klar, schulter im gesicht-_


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:02
Erzähl kein Mist ! @keyshan

Erst heute hat mir ein Kurde berichtet, dass der zuständige Beamte beim Einwohnermeldeamt sich geweigert hat, bei seinem Jungen als Religionszugehörigkeit "Muslim bzw. Islam" einzutragen. Nun ist der Junge offiziel konfessionslos.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden