weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteil der Ausländer

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazijo
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:24
@keyshan
Deine Geschichte stinkt.^^


melden
Anzeige

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:26
Die Geschichte ist extrem unglaubwürdig.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:27
@Hundekuche
ja..das wird wohl die bsete lösung sein...stimmt was du sagst...wenn ich so drüber nachdenke.naja ein gespräch mit der chulsozial helferinsteht ja noch an.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:27
@keyshan

Hast du gehört, deine Einzelfallgeschichte
Hacker1209 schrieb:stinkt
und ist
rottenplanet schrieb:extrem unglaubwürdig
also sage lieber etwas glaubwürdigeres...


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:29
erwas gluabwürdiges?im mom weiss ich nicht was ich schreiben soll.
ich poste dann morgen das schreiben, sowie weiter details.


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:35
was ist denn mit euch los? wenn ihr seine Geschichte nicht glaubt dann schreibt in einem anderen Thread.
@rottenplanet
@Hacker1209
@Valentini

Du hättest von anfangan sagen müssen du bist kein Nazi (hast du zwar aber nur einmal und dann wurdest du so hingestellt) dann wär es nicht soweit gekommen auf jedenfall immer beteuern das du kein Nazi bist.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:38
@Hundekuche
Hundekuche schrieb:Du hättest von anfangan sagen müssen du bist kein Nazi
Gerade wenn es das sagt ist er noch mehr verdächtig...nur mal so als Tipp


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:38
Hundekuche schrieb:wenn ihr seine Geschichte nicht glaubt dann schreibt in einem anderen Thread.
Wieso sollte ich in einem anderen Thread darüber schreiben, dass ich der Geschichte in diesem Thread nicht glaube?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:41
@Hundekuche
Wasn mit dir los? :D
Das war grad mein erster Beitrag ehj.^^

@keyshan
Für 3 Monate aus der Schule? Das auch nur, weil du zum 1. mal geschlägert hast und auch als Opfer? Erzähl das deiner Oma. Oder du bist schon vor diesem Ereignis negativ aufgefallen.

Für eine Rauferei hatte ich nur n Verweis, mehr nicht.^^


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:42
Ich habe nicht gesagt du sollst in einem anderen Thread über seine Geschichte schreiben ich sagt du sollst Allgemein woanders schreiben da du ihm eh nicht glaubst macht es keinen sinn hier zu Schreiben ausser du trägst Trotzdem was sinnvolles bei.
@rottenplanet

Also du sagst wenn er sagt er ist kein Nazi dann glaubt man er ist ein Nazi? auch nicht wirklich sinnvoll

@Valentini

Wow dein erster Beitrag ist es einen anderen mies zu machen echt toll

@Hacker1209


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:44
@Valentini
Nicht sagen "Ich bin kein Nazi", sondern sagen "Ich bin nicht Ausländerfeindlich, ich bin gegen Nazis, ich verurteile solches Gedankengut aufs Schärfste. . ."^^


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:45
@Hundekuche

Ja, willkommen auf Allmy;) hier ist alles anders


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:46
@Hundekuche ,

Ich schreibe in diesem Thread gerade (!) weil ich dem Threadersteller nicht glaube. Das nennt sich: Seine Meinung kundtun. ;) (Wofür der Bereich "Politik" auch da ist.)


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:49
das ganze ist unglaubwürdig.

für`s 'unentschuldigt ' nach hause gehen, wird man keine 3 monate suspendiert.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:50
@Hundekuche
Soll ich etwa ihm zustimmen? Honig um sein Beitrag schmieren?^^

Im Internet glaub ich eh nicht gleich alles, ich bin ersteinmal Skeptisch, aber ein Beitrag, das unglaubwürdig ist, glaub ich erst recht nicht, auch wenns vom Präsidenten persönlich ist, wenn der shit labert, glaub ich ihm kein Wort. Es geht aber nicht NUR um die Story, es geht auch die Formulierung seiner Frage. Die sagt schon alle, seine Gedanken dahinter. :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:50
@rottenplanet

nennt sich wohl eher, erst einmal dagegen schreiben, egal ob was drann sein könnte oder nicht.


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:52
ja...es ist in der tat so, das ich auch suspendiert wurde, weil ich nicht sehr häufig in der schule war.andereseits, finde ich es trotzdem nicht okay, dass man dann einfach hingeht und mir die schuld gibt, wenn die lehrer nichts gesehn haben.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:53
Erinnert mich ein wenig an die Meldung vor ein paar Tagen...
Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder
An einigen Berliner Schulen wächst die Sorge über eine Diskriminierung deutschstämmiger Schüler durch Mitschüler mit Migrationshintergrund. Ein Kreuzberger Rektor erhebt schwere Vorwürfe gegen Moscheevereine.

An einigen Berliner Brennpunktschulen wächst die Sorge über eine Diskriminierung deutschstämmiger Schüler durch Mitschüler mit Migrationshintergrund. Deutsche Schüler empfänden sich als „abgelehnte, provozierte, diskriminierte Minderheit“, beschreibt ein Kreuzberger Lehrer seine Erfahrungen. Andere Pädagogen sehen eher einen „politischen Extremismus“ am Werk, der nicht nur Deutsche, sondern alle Nichtmuslime treffe. Das Thema wird derart kontrovers diskutiert, dass die Bildungsgewerkschaft GEW für Sonnabend zu einer – bereits ausgebuchten – Veranstaltung über den „Streit um die so genannte Deutschenfeindlichkeit“ eingeladen hat.
...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html

Aber das ist natürlich auch alles unglaubwürdig. Ich würde jedenfalls einer dummen Vereinigung wie der http://www.gew-berlin.de/blz/19635.htm auch keinen großen Glauben schenken...


melden

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:53
Was heißt hier Wilkommen bin schon über einem Jahr hier ich weiss das es nicht wirklich lange ist aber ich brauch kein Willkommen mehr.
Selbst wenn auf Allmy das gegenteil Herrscht(was es nicht tut) in der realen Welt nicht.
@Valentini

Ja darfst du ja aber was ist daran unglaubwürdig ich wurde auch schon als Nazi bezeichnet nur weil ich nen Thorshammer getragen habe.
@rottenplanet

nein du sollst ne Diskussion führen.
@Hacker1209

da das nicht Topic ist schreib ich nichts mehr dazu ist eh mühsam sich mit drei gleichzeitig zu unterhalten.


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorteil der Ausländer

02.10.2010 um 22:53
keyshan schrieb:das ich auch suspendiert wurde, weil ich nicht sehr häufig in der schule war
jetzt steht die sache doch schon etwas in einem anderen licht, mh?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden