Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahlen
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 16:23
ich möchte mal so ne art Umfrage machen welche Partei ihr wählen würdet wenn morgen Landtagswahlen wären.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
Anzeige

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 16:38
Auf jeden Fall eine von denetablierten!
entweder CDU/SPD/FDP - meiner meinung nach haben sich diese Parteien sehr angenährt und sind alle als Bürgerlich zu bezeichnen! gerade bei einer LAndtagswahl würde ich es von den Kndidaten abhängig machen und nicht umbedingt bundespolitik mit in meine entschiedung einfließen lassen!

Aber ne richtige hasskappe habe ich schon gegen die Schwachköpfe von der NPD! Wenn ich die schon sehe könnt ich explodieren vor wut!

NPD= verbrecher,rechte skinheads, dummschwätzer und bauernfänger und nörgelbrüder! nur als tip guck dir mal die biographien von npdlern an, alles kaputte typen!

lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 19:03
SPD
FDP

McBain hat Recht, NPD typen haben Super Biographien *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 19:12
alle parteien sind meiner meinungen nach scheiße, doch irgenwas muss man ja wählen, sonst darf man sich später nicht beschweren...

Keine ahnung

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 21:41
im moment,,,

PDS oder NPD

beides anders und beides keine Stimme für die normalen Parteien, die uns mit ihrer Globalisierung mit der Zeit totwirtschaften.....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 21:41
im moment,,,

PDS oder NPD

beides anders und beides keine Stimme für die normalen Parteien, die uns mit ihrer Globalisierung mit der Zeit totwirtschaften.....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
philalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 22:26
scanners

"PDS oder NPD"


Du bist schizophren!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

15.09.2004 um 22:36
Gegensätze ziehen sich an *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 08:23
es gibt doch nicht nur die paar leute die eine einung zu diesem thema haben oder?

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 10:21
es liegt sicher daran das hier nicht soo viele posten da viele hier noch nicht wahlberechitgt (also 18) sind ;)
also ich bin 15 un wüsst nich wen ich wählen sollte...fest steht das ich kaum glaube das es durch EINE bestimmte partei so viel besser wird...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 10:47
oh hab grad noch gelsen..."NPD= verbrecher,rechte skinheads, dummschwätzer und bauernfänger und nörgelbrüder! nur als tip guck dir mal die biographien von npdlern an, alles kaputte typen! "

LoL von den dummschwätzern haben einige studiert un sin sicher schlauer als du ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 12:17
@Xero
studiert hab ich auch und promoviere sogar, junger padavan! aber bitte volksverhetzer mit kontakten zur skinheadscene! sieh dir bitte mal den zusammenhang zwischen den npd kanidaten und der SSS (skinheads sächsische scweiz) an und du weißt was ich meine! leider sind einige npd wirklich nicht so dumm- sonst wäre diese partei nicht so gefährlich!
aber wer hat behauptet bauernfänger und dummschwätzer können nicht schlau sein???
aber die biographien sind teilweise wirklich erschreckend!

Gruß
McBain

lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 12:57
soll die npd doch ruhig ein paar prozente bekommen. dann merken die debilen npd-wähler vielleicht, daß diese partei keinerlei konzept hat.
nörgeln wie die npd/pds/dvu kann jeder, aber erstmal besser machen...
oder einen psi-ball machen, geht auch.. ;-P

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 13:04
ich würd wohl NPD wählen. allerdings nur rein aus protest und ned aus überzeugung.


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 13:11
na,ja.
dann kann man aber auch besser hunde und katzen in den landtag auf die sitze setzen.
die haben meist bessere argumente, als die "hausfrauen/kfz-schrauber/türsteher-abgeordnete" der npd/dvu.

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 13:21
Wau wau und miau!

Aber ich glaube hunde und katzen haben einige Vorteile!
sie sind sauberer - es gab mal im spiegel vor einigen jahren einen bericht über einen dvu abgeordneten! das klo des besagten menschen ging kaputt! was tut nun also der stramme volksdeutsche? Er kackt in die wanne und legt immer schön bretter darüber! das ging solange gut bis der Vermieter den sauberen germanen aus seiner wohnung warf :( :( :( !

2. haben hunde ein gemeinschaftsgefühl! rechte abgeordnete splittern sich gerne auf! Bei uns in sh tat die dvu-fraktion das gleich nach der wahl!

3. auch gibt es soweit ich weiss keine verfassungsfeindlichen hunde!

4 keine katze ist so lustig wie fettarsch apfel!!!!!!!



lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

18.09.2004 um 14:32
keine ahnung.... aber sichrlich nicht NPD oder PDS....


aus protest und ohne überzeugung eine solche partei zu wählen.... tz :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
mr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

20.09.2004 um 18:26
@ Tombär dann brauchst du auch garnicht wählen bevor du die braune sch... e oder das linke ges...... wählst tztztztztztztztztztz


melden
ryoyasha3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

20.09.2004 um 18:49
Hab Gestern im Fersehen die Statemants eurer Politiker gesehen.
Der von der NPD war voll nervös, wie ein kleines Kind hat der sich von der Reporterin fertig machen lassen. Also da würd ich mich schon schämen hätte ich so einen Schlappschwanz gewählt.


melden

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

20.09.2004 um 18:53
rhetorisch einfach eine niete.... hat da nur seinen auswendig gelernten text heruntergeleiert.... überhaupt nicht auf die frage bezogen... da war der dvu-mann von brandenburg etwas schlauer....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Anzeige
abcde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

20.09.2004 um 19:00
genau deswegen hätte man ihn reden lassen sollen!!!!!
landtagswahlen....als alter baden-württemberger natürlich cdu.s'ländle bleibt schwarz!


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt