weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordanschlag in Stockholm

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Terrorismus, Anschlag, Schweden, Stockholm

Selbstmordanschlag in Stockholm

12.12.2010 um 02:50
Vor ein paar Stunden ist es in Schweden zu zwei Anschlägen gekommen, bei denen außer dem mutmaßlichen Täter anscheinend keiner ums Leben gekommen ist.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734166,00.html


melden
Anzeige

Selbstmordanschlag in Stockholm

12.12.2010 um 09:24
"Beunruhigender Versuch eines Terrorangriffs"

Knapp zwei Wochen vor Weihnachten ist die schwedische Hauptstadt Stockholm offenbar nur knapp einem verheerenden Terroranschlag entgangen. Bei zwei Explosionen in einer belebten Einkaufstraße starb ein mutmaßlicher Selbstmordattentäter. Zwei Passanten wurden verletzt.
http://www.tagesschau.de/ausland/stockholm114.html

Auch wenn es (zum Glück) nur zwei verletzte gegeben zu haben scheint (mal vom toten Selbstmordattentäter abgesehen) , sind das schon zwei Verletzte zuviel!


Aber es hätte auch schlimmer kommen können!!
Er soll demnach sechs miteinander verbundene Rohrbomben bei sich getragen haben, von denen nur eine explodiert sei.
http://www.tagesschau.de/ausland/stockholm114.html


Komischerweise berichtet das Tagesschau-Portal nur von einer Bombe/Explosion!


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

12.12.2010 um 17:14
Hier das Video dazu

http://www.krone.tv/Video/Nachrichten/Videos_zeigen_das_Stockholmer_Selbstmordattentat-Doppel-Explosion-Video-235171

Ich weiß nicht was ich sagen soll, auch wen ich kein Religöser Mensch bin Weihnachten ist ein besonders Fest für mich wegen diversen Erinnerungen die ich mit dem Fest verbinde und wen vor Weihnachten sowas passiert....normal sage ich ja sowas nicht aber ich hoffe das diese Schweine an einen Dunklen Ort aufwachen und für immer leiden.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

12.12.2010 um 21:59
Würde gerne wissen wie diese Personen im Geiste ihr Weltbild zusammen stellen.
Keine Respekt vor dem leben anderer Leute und der Kulturen andere Länder.

Hier noch ein Link dazu:

http://www.welt.de/politik/ausland/article11580712/Polizei-warnt-vor-Einzeltaetern-in-deutschen-Staedten.html?wtmc=RSS.P...

MfG


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 00:56
@soulbreaker

Warum sollen diese Idioten vor Weihnachten halt machen, wenn sie sogar in den islamischen Feiertagen wie Ramadan sich in Moscheen in die Luft sprengen und hunderte Menschen töten?


Gruß

SaifAliKhan


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 03:55
In Schweden! Wieso zum Geier in SCHWEDEN?!


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 08:43
@Spartacus
Du weißt sicher das Weihnachten vielen Menschen was bedeutet und wie viele diese Zeit als Frievoll und schön bezeichnen, mal dir mal bitte aus was passiert wen zu oder paar Tage vor Weihnachten sich jemandn in die Luft sprengt, der Hass der dadurch auf die Muslime oder Islam ausgelöst wird, könnte sich dann zu einen heftigen Streit in der Politik und Krieg verwandeln.

Es mag ja wohl unrealistisch klingen aber man kennt die Menschen wie viel sie mit hass anrichten und zerstörn können und wie viele Voruteile sie haben das alles würde nur noch mehr geschürrt werden duch einen Anschlag.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 08:47
Shakky schrieb:In Schweden! Wieso zum Geier in SCHWEDEN?!
Julian Assange?

Vielleicht sind ja diverse Terrorvereinigungen mit Julian A. in Verbindung. oO Ich wittere eine Verschwörung!!!

:D

Sorry, aber den konnte ich mir nicht nehmen lassen ^^

Wieso Schweden?
Hmmm, vielleicht weil Schweden ein Verbündeter der USA ist und sich pro Afghanistan-Einsatz ausgesprochen hat?

*blubb*


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 10:34
Ich bin gespannt, wann der erste nicht muslimisch motivierte Attentäter sich auf dem Vorplatz der Medina Moschee oder der Kaaba in die Luft sprengt.
Vollpfosten gibts ja schliesslich überall.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 17:44
@soulbreaker

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

@datrueffel
@Shakky

Ich glaube nicht das die Al Qaida dahinter steckt, sondern ein paar dumme Idioten. Zum Glück kamen keine weitere Menschen ums Leben. Wenn die Al Qaida ein Anschlag macht, kommen fast immer viele Menschen ums Leben, weil die nur aufs Töten gerichtet sind.


Gruß

SaifAliKhan


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 17:59
@Spartacus
Wie das auf die Überwachung islamistischer Webseiten spezialisierte US-Unternehmen Site mitteilte, könnte Wahab im Auftrag des irakischen Arms des Terrornetzwerks al-Qaida gehandelt haben. Der im Mai von US-Soldaten getötete irakische Al-Qaida-Anführer Abu Omar el Bagdadi hatte im September 2007 angekündigt, wegen der Veröffentlichung von kritischen Zeichnungen des Propheten Mohammed durch den schwedischen Karikaturisten Lars Wilks Rache an dem Land üben zu wollen. Auf diese Drohung habe sich Wahab in seinem Testament bezogen, teilte Site mit.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-12/attentat-stockholm-al-qaida

Momentan geht man davon aus, dass er vielleicht doch in Kontakt mit Al Quaida gestanden hat.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:17
vielleicht nur ein "fake" der amis. wer weiß schon wer der suizidierte war.
und gleich die verbindung zum terror.

Mainstream..... panik erzeugung....... angst......so einfach


d


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:23
@Spartacus
Ja nur das Problem ist in Friedlichen Städten mit anteil an Muslimen werden die dan ebenfalls schlecht behandlet udn mit voruteiln bombadiert dank den Anschlägen.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:24
@emanon

Es stehen viele mit der Al Qaida in Kontakt. Aber wenn Al Qaida ein Anschlag macht, dann gehen normaler Weise viele Menschen drauf. Es ist ein Unterschied ob das Al Qaida macht oder eine kleine Terrororganisation die Al Qaida nah steht.


Gruß

SaifAliKhan


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:28
@Spartacus
ja, vielleicht lernte er ja noch.
Das ist das Schlechte an dem Job, nachbessern ist nicht. Den Selbstmordattentäter erwischt es immer zuerst.
Und am Ende kommt es dann ganz dicke, wenn es auch noch keine Jungfrauen gbt, da, wo er dann hinkommt.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:33
@soulbreaker

Dann sind diese "frieldlche" Menschen dumm. Denn die können nicht zwischen Moslem und Terrorist unterscheiden. Nicht der Islam macht diese Anschläge sondern kriminelle Organisationen die den Islam missbrauchen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:36
@Spartacus
Sag das mal denen die hörn die Nachrichten und nur das was sie wolln, das der Islam benutz wird und eine Friedliche Religion im Grunde is versteht eigentlich keiner weil es nur runtergemacht wurd und nur das negative hervorgehoben wird.


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:42
@soulbreaker

Dagegen kann man leider nix machen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Selbstmordanschlag in Stockholm

13.12.2010 um 18:44
@Spartacus
Ja...leider.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordanschlag in Stockholm

14.12.2010 um 07:49
@soulbreaker
@Spartacus
Es fällt auf, dass die meisten Selbstmordattentäter Muslime sind und nicht Christen, Buddhisten oder Anhänger irgendwelcher Naturreligionen.
Bei dieser Häufung muss doch die Frage erlaubt sein, ob der Islam, vielleicht durch seine Beliebigkeit, solche Taten begünstigt, bzw. wie er den Attentätern ermöglicht sich auf den Koran berufend Unschuldige zu töten.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden