weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:34
Hab grade die News gelesen und die wahrnung vo einem Anschlag am 22.November 2010 in deutschland.

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:35
ich denke das ist nur panikmache


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:40
Panikmache von offizieller Seite? Seit wann gibt's denn sowas?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:40
Würd ich im Sommer auch denken_ Sommerloch und so, aber so kurz vor Weihnachten?

Wer sollte da an Panikmache interessiert sein?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:40
@dS

schon immer


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:40
Wo und um welche Uhrzeit?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:41
Oder ein Zuspruch für diejenigen, die denken, dass der Terror ein Vorwand für den Aufbau eines Polizeistaates ist... O_o

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/206wjbc-terrorangst-laender-ruesten-auf


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:41
Früher oder später wird es dazu kommen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:46
früher oder später, aber warum jetzt und warum wir.
wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass es eintrifft ;)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:48
Oh wie erhaben!! Grins!

Kriegt ihr kein bisschen Herzklopfen, wenn ihr sowas lest? Ehrlich! Wie gesagt es ist nicht irgendeine Regenbogenpresse oder die üblichen, nee schon die Zeitungen und Aenturen den man mehr oder minder zusprechen kann.


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:53
Wiedermal ein Grund weitere Kriege zu machen.Seit 2001 wird es immerwieder davon gesprochen
das es einen Anschlag geben wird,aber nichts ist passiert.Die Medien sind ein gutes Werkzeug die Menschen zu verblöden.Wie bauen wir am besten den Überwachungstaat aus?
oder wie können wir am besten andere Länder angreifen und sie unterdrücken?
Die Masche läuft gut :(
Ich würde behaupten das 80% der Menschen hier verblödet sind


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 21:58
Ich würde nicht sagen, dass man verblödet sein muss, dass diese Urangst mit einfachsten Mitteln geschürt werden kann!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:06
Ich muss jeden Tag durch den verfluchten Hamburger Hbf stiefeln und habe ein äußerst ungutes Gefühl, zu wissen dass wir Terrorwarnstufe 8 haben.

Man sollte diese Meldungen nicht zu leicht hinnehmen. Das sind bestimmt keine übertriebenen Nachrichten.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:08
Falls es jemanden interessiert, hab mal ein paar Seiten zu dem Thema rausgesucht... ;)

http://news.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=155276561&page=1
http://www.breakfastpaper.de/2010/11/17/terrorgefahr-in-deutschland-grund-zur-sorge-keinen-grund-zur-hysterie/
http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorgefahr-in-deutschland-plaudern-ueber-kommende-schlachten-1.1025157

Steht im Prinzip immer das selbe drin, dieser Mohammed Ilyas Kaschmiri und diese Al-Qaida (oder wie auch immer) planen angeblich Ende November einen Terroranschlag gegen Deutschland.
Ob Panikmache oder nicht muss jeder für sich selbst wissen bis das nicht hundert%ig klar ist... denk ich jedenfalls.
Ich bin irgendwie schon ein bisschen beunruhig muss ich zugeben


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:09
Passiert nichts. Achja es passiert nichts. Und nochwas.. es passiert nichts.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:10
Joa passiert nichts..ist auch letztens kein Bömbchen aus dem Jemen rübergekommen, nö nö....


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:10
@edwardnewgate

Wäre ja umso besser, würde nichts passieren.
Aber die Gefahr scheint aktuell ja mehr als sonst, vorhanden zu sein.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:13
@Powermausi
@Merlina

Passiert auch nichts. Wann war das noch? In Sommer oder vor den Sommer? Wo hier überall Polizisten mit schweren Waffen rumgelaufen sind überall? Und? Nichts seit Jahren schon kriegen wir in einen Takt solche Meldung...

Und dazu muss ich noch sagen das mehr Sicherheit an Bhf nichts bring wenn ich ne Bombe hochgehen lasse dann geht sie auch hoch. Das ist ein Kinderspiel.

Aber es passiert nichts glaubt mir.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:13
Dein Wort in Gottes Gehörgang, Morgoth1991!!!!!!

Powermausi: heftig!
Ich wohne am A... der welt und mir reichts jetzt schon. Ich denk dann immer gleich wo meine freunde und Familie an diesm tag wohl sind und.....klar woll paranoid!!! Aber es kommt halt hoch und bleibt dann da dieses Gefühl bis was passiert oder auch nicht.


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

17.11.2010 um 22:16
@MATLOV
Hier am Hamburger Hbf patroulliert die Bundespolizei schon mit Maschinengewehren, wird ein komisches Gefühl morgen sein, diesen zu begegnen.

Naja, aber lieber vorsichtiger sein als es zu ignorieren, schaden kanns nicht!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maut - Wo bist du?7 Beiträge
Anzeigen ausblenden