Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus so weit verbreitet?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jules Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 17:26
Mir ist mal aufegfallen wie viele Autokennzeichen die "666" als Nummer haben. Heisst das das diese Leute alle überzeugte Satanisten sind? Wollen sie einem zeigen das Sie nicht an Gott glauben?

Wem ist das auch noch aufgefallen.

Anzeige
melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 17:35
Gibt häufig sowas, aber ist wohl nicht wegen Satanismus

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
jules Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 17:42
Wieso sollte man sich sonst genau dieses KFZ Kennzeichen geben lassen? Die Zahle des Biestes??

Mich würde mal interessieren wie oft genau die Zahl nachgefragt wird.


melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 17:49
@ jules

viele suchen sich doch ihr kennzeichen nicht aus. wird doch zugeteilt, oder?

gehe doch mal auf die seite des statistischen bundesamts - vielleicht gibts dazu eine statistik. wer weiß ^^?

ansonsten würde ich sagen: purer zufall.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 18:57
So ein Quatsch. Viele Leute stehen halt auf Schnapszahlen. Es fahren auch massig Wagen mit der 777 rum, darüber macht sich auch niemand Gedanken. Ich denke nicht, dass da wer sein Kennzeichen nach aussucht... Man kann die Buchstaben bestimmen, allerdings nicht die Zahlen, soweit ich weiß. Ich kann mich aber auch irren.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 19:18
Ich würds ja nicht am Autokennzeichen festmachen aber es ist richtig, dass Deutschlandprozentual die meisten Satanisten hat.

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)



melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 19:50
was soll das überhaupt mit der 666? Wo ist denn da die verbindung mit dem Satanismus? klar hab ich davon schonmal gehört, aber so richtig die bedeutung weis ich nicht...

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 21:31
Satanisten gibt es in jedem Land, ob wir hier mehr haben weiß ich nicht.

Jedenfalls sind die meisten nur Wannabe's bzw. Poser.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 22:40
>>Jedenfalls sind die meisten nur Wannabe's bzw. Poser.<<

Da kann ich Setsuna nur recht geben! die meisten haben gar keine Ahnung was sie wirklich wollen...und schwimmen dann eben mit der Masse...like: "Nur Tote Fische schwimmen MIT dem Strom"....NE?!!!!

Liebsten Grüße
Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 22:44
Als ich 12 war fand ichs auch cool einen auf bösen Satanisten zu machen.
Vielleicht ist das ja sogar ne ganz normaler Phase in der Pubertät, die bei manchen erhalten bleibt und deswegen haben sie die 666 am Nummernschild.
Mir sind aber noch nicht sehr viele Autos aufgefallen.





melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus so weit verbreitet?

26.09.2004 um 22:50
666 ist auch das Zeichen für 3mal Sex. Also ebenfalls was für Prolls...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 08:46
Leute, die sich solche Nummernschilder aussuchen sind meiner Meinung nach keine richtigen Satanisten.
Die meisten wollen damit nur provozieren und denken sich nicht wirklich was dabei.
Und wirklich, wer kann schon behaupten ein echter Satanist zu sein?
Was machen die? Sicher nicht Fledermäusen die Köpfe abbeißen und sich überall mit der"666" umgeben.
Das ist doch kindisch.

Cogito ergo sum.


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 15:06
Link: www.rafa.at (extern)

In erster Linie gefällt es jenen wahrscheinlich, dass eine so genannte Schnapszahl ihr Kennzeichen verschönert. Unser Nachbar besitzt auch ein 666er Nummernschild, bestreitet seinen Lebensunterhalt als Berufssoldat bei der Bundeswehr und kommt in keinster Weise als Satanist daher.

Und dass Satanisten im Sinne des Wortes sich nicht mit Katzenfledderei und dergleichen abgeben, ist eh klar. Diese Möchtegern-Satanisten haben von der Materie nichts verstanden.

Wer nicht Zeit und Mühe scheut und sich einmal ein genaues Bild machen möchte, empfehle ich den o.a. Link. Was die Rafa dort hineingestellt hat, sucht meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum seinesgleichen, abgesehen davon, dass mich das Thema nur sekundär interessiert(e). Ein Tipp: Kommt ihr im Fall des Falles (Forum, Gästebuch, Mail) nicht mit allzu einfältigen Fragen, da reagiert sie u.U. ein wenig allergisch, zumal die meisten grundsätzlichen Fragen auf ihrer Site von vornherein beantwortet sind. Wer suchet, der findet ... ;)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 16:11
Wurde hier bestimmt schon besprochen, aber passt grad zum Thema:

http://www.chick-gospel.de/html/baphome1.htm
http://www.phantasieria.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19 (Archiv-Version vom 15.04.2004)

Auch wenn man sich die eingestanzten Bundesatler auf dem Perso´ mal anschaut, sieht man dass die "Schwanzspitze" nen umgedrehtes Kreuz is.

Kann natürlich auch alles Schwachsinn sein. ;)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 16:23
Ist die numer nicht zufall?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 16:25
He Leute wegen der 666 fragt da mal den Lordis der weiß in und auswendig bescheid.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 18:04
Soviel ich weiss, kann man sich die Nummer seines Kennzeichens wirklich nicht aussuchen. Und ausserdem gibt es auch viele Handynummern, die 666 beinhalten. Bei den allermeisten bedeutet das überhaupt nichts. 666 ist die Zahl des Tieres (Satan gemeint). Doch wenn diese Nummer in eimen Nummernschild oder ähnlichem vorkommt, sind die Inhaber keine Satanisten. Diese geben ihre Identität nämlich nicht preis, wenn sie wirklich richtige Satanisten sind.


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 18:10
>>Diese geben ihre Identität nämlich nicht preis, wenn sie wirklich richtige Satanisten sind. <<


Gibt es die denn noch?

Die guten alten Satanisten mit denen man noch zusammen ein Bier Trinken gehen konnte. *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
jules Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 19:59
Also, ich habe mir mein Autokennzeichen aussuchen können. Gewisse Buchstabenkombinationen gingen aufgrund meines Namens nicht, die Zahl ( meine Trikotrückennummer) ging allerdings. Man muss aber bischen was dafür bezahlen.

Gut, so richtige Satanisten werden das nicht sein. Aber wenn man sich so ne Zahl raussucht ( und die 666 is zu häufig als das es nur Zufall is) dann muss man sich doch was dabei denken.

Vieleicht sind die alle nicht so bibelkundig, oder einfach Atheisten?


melden

Satanismus so weit verbreitet?

27.09.2004 um 20:48
In meiner Grundwehrdienstzeit hatten wir so ne total bescheurte Ausbilderin mit Schwarz gefärbten Haaren mit Lila Stränchen drin, bissl minderbemittelt halt, unn hat auch so... ja Musik halt gehört, was weiss ich: Jeep 666 Nummernschild. Hab eigentlich jeden Tag nen Föhn von der gefangen, den ein oder anderen Pruster konnt ich mir da echt nich vergneifen: die ganze Kompanie hat ja gewusst das die was mit'm fast 20 Jahre älteren Feldwebel hatte, der sie nur ausnutzt. Wie dem auch sei, da hab ich die härtsten Sachen erlebt...

Viel auffälliger find ich die 88 oder HH im östlichen Raum deutschlands ;)


melden

Satanismus so weit verbreitet?

28.09.2004 um 19:39
<<Die guten alten Satanisten mit denen man noch zusammen ein Bier Trinken gehen konnte. *gg*
>>

Setsuna, das hast du schön gesagt ;) Hab ich mich nämlich auch gefragt ;)

Gruss F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



Anzeige

melden