Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Mehrfachthread
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:34
Was haltet ihr vom Satanismus? Seht ihr es als Religion (okkulter Satanismus) oder Lebensweg (Neosatanismus). Habt ihr demgegenüber eine totale Antihaltung und seit durch BILD Artikel verblendet oder seid ihr zu einer ernsthaften Diskussion bereit, ohne das Katzenopfern wieder auszugraben? Was haltet ihr von LaVey und der Satanischen Bibel, oder den magischen Büchern Crowleys?

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:39
Ich würd gern mit dir diskutieren, aber ich kenn mich nicht so wirklich damit aus...

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Satanismus

01.04.2004 um 21:43
Was hatt Crowleys mit Satanisten zu tun? Nichts der ist mitglied von Golden Dawn. Und Satanismus ist einfach nur schwachinn eine zusammenschluss von Menschen die von der Geselschaft kaputtgemacht wurden und denn Glauben verloren haben.Ich nehme das net ernst wieso sollte ein gesunder Mensch das böse verehren?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:43
Dann informier dich doch mal z.B. www.hailsatana.de oder http://www.rafa.at/

Always remember, children:
Don't badger the Penguin!



melden
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:44
Nunja, da Crowley sich selbst als das Tier 666 sah würd ich doch behaupten, dass er was mit Satan zu tun hatte!

Always remember, children:
Don't badger the Penguin!



melden

Satanismus

01.04.2004 um 21:48
Satanismus ist schlimmer als Faschismus ich bin gläubiger Katholik(auch wenn ich nie in die Kirche gehe)und denke das es einfach schwachsinn ist.Leute töten und es toll finden das ist krank. Wer das böse verehrt sollte auch nichts als böses erfahren meiner meinung.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:51
tu mir einen gefallen und nimm dir mal 10 min zeit dich auf den von mir geposteten seiten zu informieren. ich denke mal dann haben wir vielleicht den hauch einer inforumationsgrundlage. du scheinst leider im moment keine wirkliche ahnung zu haben.

www.hailsatanas.de war das übrigens, sorry wegen dem tippfehler.

Always remember, children:
Don't badger the Penguin!



melden

Satanismus

01.04.2004 um 21:55
Wenn du meinst werd ich amchen aber nur weil ich mich net für engstirnig halte^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 21:57
dann tu das, und sperre dich nicht allzusehr.

Always remember, children:
Don't badger the Penguin!



melden

Satanismus

01.04.2004 um 22:07
Naja ich find trozdem irgendwie naja ich weiss net. Es wird also nicht das böse sondern der totale egoismuss angebetet ja? Ich glaube net an die Institution Kirche aber ich glaube an die Christlichen Philosphien das man sich gegenseitig Helfen sollte.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
sedna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

01.04.2004 um 22:08
der satanismus verbietet dir nicht anderesn zu helfen! du kannst tun und lassen was du willst!

Always remember, children:
Don't badger the Penguin!



melden

Satanismus

01.04.2004 um 22:13
Aber worin besteht da der unterschied zwischen Satanisten und Atheisten?

Die leute denken man müsste heutzutage an nichtsmehr glauben da der Mensch das höhste Wesen ist. Der Mensch reitet sich deftig in denn scheiss Umweltverschmutzung Kriege Manipulation der Bevölkerung durch Medien und Lügen.Meiner meinug ist genau die Heutige zeit wie jede andere eine in der man glauben sollte schon allein deswegen um sich beser zu fühlen.(für die atheisten nasen) Was ist denn nach der meinung der Satanisten nach dem Tot? Nichts die leere nein daran glaube ich net oder fegefeuer4all?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Satanismus

01.04.2004 um 22:19
Ich glaube, dass der katholische Arm des Christentums mehr Schaden angerichtet hat als ein paar Geisteskranke, die den Satanismus missverstanden haben.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

03.04.2004 um 12:58
mann ihr glaubt auch alles was in den medien gezeigt wird, lest euch mal die satansbibel durch in der steht dass keinem menschen leid zugefügt werden darf, und genau ein paar geisteskranke haben diesen glauben halt missverstanden und blutig gemordet dafür gehören sie auch weggesperrt, aber dennoch die katholische kriche hat in den jahrhunderten viel mehr scheiße gebaut und millionen menschen getötet
Als Atheist hasse ich die christliche Kirche ja ich hasse sie wie ein Virus dass Menschen umbringt.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Satanismus

03.04.2004 um 22:46
Genau, denn in der Satansbibel steht, es sollen keine Opfer dagebracht werden.
Es ist genauso ein Glaube wie das Christentum, und wie man weiss gibts auch dort Geisteskranke. Errinern wir uns an die vielen Kindermorde, weil Mütter glaubten, wenn ihre Kinder noch mehr anstellen würden würden sie nicht in den Himmel kommen. Sie hat alle 5 umgebracht

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Satanismus

03.04.2004 um 22:53
Seufz....
@sleepor
>>wo besteht da der Unterschied zw. Satanisten und Atheisten?<<
Da ist schon ein ganz kleiner unterschied, nicht wahr?
Schliesslich glaubt ein Atheist weder an Gott noch glaubt er an Satan. Ich muss es ja wissen, bin selbst Atheist.
Und das mit den christlichen Philosophien, man soll anderen helfen kennen wir ja bereits:

Kirchensteuer, Buße tun, Hexenverbrennungen, Keine homosexuellenehe und so weiter und sofort.

ATHEISMUS JUHEIII!
ANTICHRISTEN AN DIE MACHT!!!


Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Satanismus

05.04.2004 um 20:57
Der Satanismus hmmm gutes Thema:
Also ich sach ma so, wenn es einen Gott gibt gibt es auch einen Teufen oder Satan. Und das dann irgendwelche Leute denken Satanismus wäre alles gleich mit Morden und so kann ich nich verstehen, gut der Satanismus behinaltet solche dinge, aber immer wird alles wenn was geschieht auf Satansanbeter oder so geschoben. Ich glaube das is ein gleicher Glaube wie andere an Gott glauben. Nur das sie etwas anderes Anbeten, vielleicht das Böse oder so, ich hab da keine Ahnung

If You 555 Then I´m 666


melden

Satanismus

05.04.2004 um 23:04
Satanismus ist nicht gleich zu setzen mit Böse. Es gibt viele arten von Satanismus. Das Satanisten psychisch kranke sind stimmt nicht oder das sie Tiere oder Menschen opfern.
Ob Satanismus Atheismus ist ist eine andere Frage es gibt einige Aspekte Im satanismus die durchaus Atheistisch sind.
Satanisten sind auch nicht gegen Liebe oder Nächstenliebe, allerdings sagen sie das man Liebe nicht an die verschwenden soll also vor allem an Leute die diese Liebe ausnutzen oder die trotz alledem die nur schlechtes. Das Bedeutet nichts mehr als Helfe denjenigen der es zu schätzen weiss. Auch heisst Satanismus nicht zu einen Gott zu beten wenn man Propleme und sie gelöst haben will, man sollte sie lieber selbst bewältigen.
Ich habe einen Freund der hatt ein weltbild das Teils christlich wie auch Satanistisch ist. Er glaubt das Gott und Satan keine widersacher sind sondern nur gegensätzliche Dinge verkörpern. Satan verkörpert die negativen Seiten der Erde und der Menschen, Gott die posetiven Seiten der Erde und des Menschen. So ist es auch mit Jesus. Jesus zeigte den Menschen seine Gute und posetive Seite, Das Tier666 wird die Negativen Seiten der Menschen. Nicht ihre Gesionnung ist Gegensatz, sondern der Zweck ihres Daseins.


Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Satanismus

25.11.2009 um 00:11
Satanismus ist schlimm? Christen sagen das! Dabei leben wir längst alle im
Satanismus und mal davon ab das Luzifer sagt DAS MAN NICHT IN SEINEN
NAMEN TÖTEN SOLL, DASS KEIN DÄMON UNS BEFEHLEN WÜRDE ZU TÖTEN,
...........WENN SATAN WAS HABEN WILL, IST ER MÄCHTIG GENUG ES SICH ZU NEHMEN.

Und vergessen wir nicht, WER TÖTET EPELEPSIE KRANKE MENSCHEN?
DIE KATHOLIKEN, mit ihren albernen Exorzismus, WER NIMMT GELD FÜR
HIMMEL UND KIRCHE? WER FÜHRTE KRIEGE und TÖTE HEBAMMEN ALS HEXEN.
WER HAT DIE MEISTEN KRANKEN SEKTEN, ich sag nur JOHOVA,MORMONEN und
andere Psychos und ließt mal das Sakrileg, IHR WERDET SEHEN;
DER VATIKAN HAT MEHR DRECK AM STECKEN ALS EINE BIOTONNE!
UND NOCH ERBÄRMLICHER IST WIE SIE UM IHR LÜGENGERÜST RUMTÄNZELN!

DOCH JETZT KOMMT ALLES RAUS; SOGAR DAS DIE BIBEL EIN MÄRCHEBUCH IST



melden

Satanismus

25.11.2009 um 00:27
Dein shift-e-rage-Faktor ist beachtlich.


melden

Satanismus

25.11.2009 um 00:31
@SalvadorDali
Ist das nicht schon allgemein anerkannt das die Bibel ein Märchenbuch ist?

Und ein großer Teil der Menscheit lebt tatsächlich nach dem Satanismus ohne es selbst zu wissen. Der Satanismus ist nicht mehr als die verehrung des Ich des Egos als höhste Instanz.


Teufelsanbetung mit Schwarzen Messen und Blutofern gehört genauso in die Ecke Märchen wie die Bibel.


Anzeige

melden