weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 22:16
also wollt auch mal was sagen-und da ich mich in dem gebiet recht gut auskenn gib ich halt hierzu mal meine meinung ab...ich persönlich lebe ihn, oder zumindest einen teil vom satanismus weil es mir einfach neue kraft gibt durchs leben zu gehen, mir viele neue seiten an mir selbst zeigt und ich dadurch einzigartig werde.ich glaube nun mehr an mich selbst und nicht an irgendeinen gott der mir am ende doch nicht hilft........ausserdem will ich die vorurteile abschaffen(tiere opfern,jungfrauen vergewaltigen,blut trinken u.s.w)gibt mal euere meinung zu ab wenn ihr lust habt...würd mich freuen wenn ihr mir euren "glauben" vorstellt..mfg eisregen

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
Anzeige

Satanismus

16.03.2005 um 22:27
Womit gibt dir Satanismus Kraft?
Welche neuen Seiten zeigt er dir?
warum wirst du einzigartig?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
werder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 22:27
die liebe jesu soll dich erreichen !
begibe dich nicht auf den falschen weg das ist gefährlich!
gott liebt dich !

gruß werder


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 22:43
es ist schwer zu erklären....kraft erhalte ich durch den halt den ich gefunden habe, zur einzigartigkeit kann ich nur sagen: des is vllt. ein dummer aber genussvoller grund also ich kleide mich auch der szene entsprechend in stylischen leder-schwarz also genieß ich die blicke der leute(was unter dem punkt posing fällt aber es macht einfach spaß) und zu den neuen seiten: durch die veränderung fallen mir nun einfach andere seiten an mir auf (ich kann richtig rücksichtsvoll und freundlich sein*) früher wollte ich der immer total coole 15 jährige sein der raucht und ach so toll ist und den gruppenzwang fröhnt aber jetzt..jetzt rauche ich z.b nicht mehr, trinke nur manchmal..ich bin einfach frei, so frei dass ich einfach tun kann was ich will und was ich nicht will tu ich einfach nicht..ich lebe nach keinen regeln ausser meinen eigenen willen, was aber nicht heißt dass ich wiederrum gesetzlos bin-(nur so zur anmerkung:ich hab auch ne freundin die damit nix am hut hat aber mein handeln trotzdem versteht) und glaubt mir ich bin wirklich kein böser mensch eher im gegenteil ich bin freundlich, helfe wenn hilfe erwünscht ist und gib rat wenn rat von mir erwünscht wird....wird allerdings kein rat erwünscht z.b halt ich die klappe...ich kann des nicht in worte fassen vllt. hat dir dass nen einblick gegeben...... und an gott und jesus kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich glauben weil mir einfach ein beweis fehlt und die vielen schicksalschläge untermauern dies auch.....(ich habe zwar noch nie richtige probleme gehabt aber ich ein paar freunde bei denen das leben wirklich den bach runterging)--aber ich denke dass es etwas höheres gibt als nur den menschen was es ist kann ich nicht definieren(ausserirdische vllt. höhere wesen oder sonstiges zeug)...mfg eisregen

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden

Satanismus

16.03.2005 um 22:48
Hmmm... deine Erklaerung traefe auch auf Anhaenger des Punks zu. Kleidung,
Aeusseres, keine Regeln.

Du kannst nicht an Jesus oder Gott glauben, weil dir Beweise fehelen aber wo
sind die Beweise fuer Satan?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 23:00
stimmt schon aber punks lieben die "tolle" anarchie......und satan ist kein wesen-weil wenn ich das "glauben" würde dann wäre dass schon wieder christlich weil der begriff satan oder teufel aus der bibel stammt....satanisten begrüßen sich z.b häufig mit Hail Satan was soviel bedeutet wie Heil Mich...satan ist ein synonym für mich oder mir selbst...satan wird nicht als bockfüssige gehörnte gestalt verstanden dass ist nur dummes unwissendes geschwätz...satan wird nicht verehrt er wird nicht angebetet.......Im Satanismus wird das eigene Ich geheiligt und ausgelebt, Bedürfnisse befriedigt und nach dem wirklichen Willen gelebt. Gesetze, Dogmen, Moralvorstellungen u.v.m. werden im Satanismus nicht als Schranke für das Ich, die Befriedigung, den Genuss und den eigenen Willen akzeptiert, sondern kurzerhand verworfen. besser kann ichs nicht erklären es ist halt einfach der schlüssel zum spaß und der lust in dieser welt so seh ich das....aber ich bin nicht intolerant-ihr könnt "glauben" was ihr wollt, jeder hat so seine eigenen vorstellungen...ich halte halt das für richtig...eisregen

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 23:16
so ich hau etz mal ab-an alle hier mal beschreibt mal was ihr für ne religion habt und warum...wäre schön...mfg eisregen

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

16.03.2005 um 23:31
"tu was Du willst - das soll das Gesetz sein" steht im liber al vegis.
Aber als alter Hase hast Du das bereits gelesen und dich mit alle Finessen dieser Art der Relegionsauslegung auseinandergesetzt, es gut zu wissen das Satanisten kein Blut trinken und auch kein jungfrauen vergewaltigen - gibts die überhaupt noch ?


früher wollte ich der immer total coole 15 jährige sein der raucht und ach so toll ist und den gruppenzwang fröhnt aber jetzt..jetzt rauche ich z.b nicht mehr, trinke nur manchmal..ich bin einfach frei, so frei dass ich einfach tun kann was ich will und was ich nicht will tu ich einfach nicht..ich lebe nach keinen regeln ausser meinen eigenen willen, was aber nicht heißt dass ich wiederrum gesetzlos bin-(nur so zur anmerkung:ich hab auch ne freundin die damit nix am hut hat aber mein handeln trotzdem versteht) und glaubt mir ich bin wirklich kein böser mensch eher im gegenteil ich bin freundlich, helfe wenn hilfe erwünscht ist und gib rat wenn rat von mir erwünscht wird....


Ich glaube mit 15 hasst Du Dein leben noch vor Dir, willst Die Welt noch einreißen - ich bin schon froh wenn Sie etwas erträglicher wird und sagst Du bist überzeugter Stanist ? Mit 15 ist man zum ersten mal richtig verliebt, rebelliert gegen alles und jeden, findet sich selbst und hat seine erste Pollution - Pubertät halt. Ich kann Dir nur einen Tipp geben, probiere alles aus und leg Dich nicht gleich fest, vielleicht stellst Du doch noch fest das Du in erster Linie ein Mensch und kein Satanist bist.


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 14:36
@ chutullu

ja ich kenn die ganzen alten schriften (hab mich damit auch auseinandergesetzt) aber die interresieren mich net...ich bin jetz 17 und nicht mehr 15(damals wollte ich halt noch cool sein) und du weißt wie dass ja ist mit der pubertät man probiert halt alles so aus und will wie du gesagt hast die welt noch einreißen und so weiter und so fort...aber pubertät und "glaube" ist etwas verschiedenes....und satanisten die noch tiere opfern ich weiß des is lächerlich aber es gibt sowas noch ohne witz sowas gibts wirklich noch....mit solchen hab ich auch nix am hut-ich kann halt im satanismus einfach meinen willen ausleben, was zum beispiel im christentum(ich bin auch leider konfirmiert) nicht möglich ist weil du bestimmt regeln zu beachten hast.....ich hab ja auch nur gesagt dass ich teile vom satanismus angenommen habe und nicht so ein klische-satanist bin aber ich würd es eher als ich-lehre beschreiben, bei der ich mein eigener herr bin und nach meinen willen frei leben kann ohne an allah oder sonst einen gott zu glauben...satanismus hat ja auch keine eindeutige definition-jeder lebt ihn anders....so des is halt meine meinung und einstellung-ich zwänge mich auch nicht in die szene herein ich leb sie einfach locker aus und halt mich an keine vorgeschreiben crowley regeln oder so etwas...und ich bin wie du im letzten satz sagst trotzdem ein mensch.ein mensch halt der einfach andere lebensgewohnheiten hat...aber ich bleibe trotzdem offen anderen zeug gegenüber sowie du gesagt hast ich solle mich nicht festlegen...ich leb einfach so weiter in den tag herein und schau was der nächste bringt...mfg eisregen

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 14:41
Tod den jüngern satans


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 14:42
Tod den Leuten bei Wall-Markt

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 14:48
ja zum besseren verständniss kann ja wer will sich mal die homepage anschaun(is nich von mir aber is gut erklärt)...nehmt euch dazu aber ein paar stunden zeit-den is nicht leicht zu verstehen aber nimmt auch nicht alles so ernst

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden
eisregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 14:50
scheiße link vergessen-www.rafa.at

Du flehst zu deinem Gott--Doch dein Gott ist nur ein Wort:..:Und ein Wort hilft dir nicht--Wenn die Klinge deinen Willen bricht


melden

Satanismus

17.03.2005 um 14:53
Und was hat das mit Politik zu tun?
Willste ne Satanspartei gründen?Satanisten sind in meinen Augen eh Spinner genauso wie die Sektenheinis

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden

Satanismus

17.03.2005 um 14:57
@eisregen

Ich muß chutullu gestehen, dass er vollkommen Recht hat! Du bist 17 und redest von damals! 2 Jahre! Das ganze Leben steht doch noch vor Dir oder? Satanist hin oder her, hört sich in sonem Fall eher wie Mode an! Irgendwann geht das vorbei!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Satanismus

17.03.2005 um 15:06
da hätts früher mal öfters hinter die Ohren geben müssen,

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 17:55
Hast du auch was mit den Messen zu tun, die deine Kollegen praktizieren und den Beschwörungen? Jetzt sag nicht, dass es das nicht gibt, ich war selbst dabei! Machst du das auch oder nicht?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

17.03.2005 um 18:03
@amir Aymen

warst du mal Satanist?


melden

Satanismus

17.03.2005 um 18:34
@eisregen

Was Du als Satanismus beschreibst gibt es doch in vielen Religionen. Und nur
weil ich an einen Gott glaube heißt es nicht das ich mir dadurch selber
Schranken setze mich zu entfalten. Wenn Du jetzt sagst "Tu was Du willst" und
dabei die Moral und Ethik noch wegläßt, dann ist es wohl der falsche Weg.

Du sagst selber Du glaubst an ein höheres Wesen (Wesenheit). Nun ICH
nenne sie eben Gott weil ich nicht weiß wie ich sie sonst bezeichnen soll. Und
die Beweise die Du suchst, habe ich zum Beispiel schon bekommen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Satanismus

17.03.2005 um 18:40
Also ich glaube da schon an Gott, würde mich aber nicht Christ nennen. Muss mir nur öfter mal Sprüche, wie "scheiß Satanistenschwein" ziehen, aber damit muss ich leben, wenn ich so rumlaufe, wie ich es tu.
Naja Satanismus ist mir so ziemlich egal, da sich mir die Frage aufgezwängt hat, wer denn das Maß gesetzt hat und ich denke, im Satanismus müsste ich daran glauben, dass allein ich das getan habe (Klär mich auf, falls es anders ist, wie gesagt, hab mich damit noch nicht viel beschäftigt). Grundsätzlich lebe ich schon nach meinem eigenen Maß, aber denke, dass ich eine Seele hab, die nicht von alleine gekommen ist.
Also glaube ich an Gott, sehe ihn aber nicht unbedingt als Herrn, oder sonstwen an.

"Die Knarre löst die Starre"


melden
Anzeige

Satanismus

17.03.2005 um 18:40
gute einstellung Eisregen!

den Satanisten geht es ähnlich wie den Skinheads - die werden auch immer in ne falsche Schublade gesteckt

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden