Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:24
@Palindrom
Palindrom schrieb:jeder hält sich für den größten aber wenn hier nur einmal irgndwelche feindlich eingestellten aliens vorbeischaun, die uns weit überlegen sind was wäre dann?
das ist unser kleinstes Problem. Du wirst sehen: Die Menschheit wird sich selbst zugrunde richten. Da bedarf es keiner äußeren Einwirkung.
Palindrom schrieb:ich finde auch was sehr hilfreich wäre wenn die menschen endlich begreifen wie klein und unbedeutend sie in diesem universum sind
Da geb ich dir vollkommen Recht. Es lebt sich deutlich angenehmer wenn man das "intus" hat.


melden
Anzeige
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:27
@RageInstinct

Und ich denke auch das es einzig und alleine Angst ist was die Regierungen dazu antreibt diese Tatsache zu verheimlichen. Sie glauben das wir daran zerbrechen, teilweise ja vielleicht es wird uns aber andererseits auch noch viel stärker machen.

Ockhams Rasiermesser ist ein Sparsamkeitsprinzip aus der Wissenschaftstheorie. In seiner bekanntesten Formulierung lautet es: ?Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.? (lat. Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem oder sine necessitate). Der Philosoph Johannes Clauberg (1622?1665) prägte sie 1654.

Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:28
@RageInstinct

ich glaub wir wollen das alle nicht das wir alle sterben


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:29
Und ich fühle das es da oben mehr gibt als wir uns je erträumen würden.


melden
Palindrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:31
Wir wollen doch alle das sich was ändert, machen aber den gleichen Fehler wie unsere Regierung.

@RageInstinct


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:34
@Palindrom
Palindrom schrieb:ich glaub wir wollen das alle nicht das wir alle sterben
wollen, wollen wir das sicher nicht. doch warum verhalten wir uns so?
Palindrom schrieb:Wir wollen doch alle das sich was ändert, machen aber den gleichen Fehler wie unsere Regierung
wir sind alle nur Menschen ;) da ist es egal welche Position der Gesellschaft du einnimmst.
Palindrom schrieb:Und ich fühle das es da oben mehr gibt als wir uns je erträumen würden.
Deinen Glauben möchte ich dir nicht nehmen. Aber eins möchte ich dir sagen: Verlasse dich nicht blind darauf. Wenn es dann doch anders kommt bist du bloß umso enttäuschter.


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

28.01.2011 um 23:47
Nein ich würde der Regierung nicht verzeihen.


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

12.03.2011 um 04:36
Ich würde der Regierung nicht verzeihen. Die haben inzwischen soviel scheiße gemacht das kann man nicht mehr verzeihen. Ich hoffe die Regierung verschwindet 2013 am liebsten noch eher. Selbst Regierung Schröder war nicht so schlimm wie diese. Auch wenn der ehemalige Terroristen beschäftigt hat. Aber in Merkel lebt die Stasi weiter. Ich habe die nie gewählt und werde es auch nie tun.


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

12.03.2011 um 04:39
Fehler zugeben schön und gut, aber dann neuen eine Chance geben die es besser machen werden und aus den Fehlern der Vorgänger gelernt haben.
(siehe Gutenberg )


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

12.03.2011 um 16:40
@Flaming_Tears
Wie kommst du darauf, dass Schröder ehemalige Terroristen beschäftigt hat?


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

13.03.2011 um 00:43
@littlebuddha69
Z.B. Fischer war ehemaliger RAF-Terrorist
Trittin hat die verteidigt weil der genauso denkt
Selbst Schröder ein Hausbesetzer und Juso
Die Fischer war auch eine.

Quelle: Prominente ohne Maske neu


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

13.03.2011 um 00:43
Nicht der Aktuellen, Nein


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

13.03.2011 um 18:25
@Flaming_Tears

Welcher Fischer war 'n RAF - Terrorist? Joschka?
Von welche Fischer redest du noch?


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 02:12
joschka


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 19:15
@Flaming_Tears
Ist es eigentlich so schwierig detailierte Antworten zu geben?
Meine 2. Frage hast du nicht beantwortet!
Wie kommst du darauf dass der Joschka Fischen 'n Terrorist ist?
Also nochmal, DETAILIERT ANTWORTEN, BITTE!
Oder lass es ganz bleiben!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 19:16
Wäre doch auch nur ne Lüge!! Wählt uns!!


melden

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 22:11
@littlebuddha69
ich habe es dir gesagt es gibt ein Buch wo die Lebensläufe der Politiker drin stehen. Und darin stand das der Fischer ein ehemaliger RAF-Terrorist ist


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 22:27
Versager und Feiglinge geben ihre Fehler nicht zu.

Wahre Größe beweist jedoch wer seine Fehler abstellt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

14.03.2011 um 22:44
Ich bin gerne bereit zu verzeihen, wenn Fehler zugegeben, dafür gesühnt wurde und diese nicht wiederholt werden. Betrifft aber jeden, nicht nur Politiker.


melden
Anzeige

Würdet ihr unserer Regierung verzeihen wenn....

15.03.2011 um 05:51
@Paka
Sehr gut, ich schließe mich deinem Text an!


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt