Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim will keinen Alkohol einräumen

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:43
absolut gerechtfertigt. definitiv.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:46
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:absolut gerechtfertigt. definitiv.
Meinst du jetzt Micky`s Tod,
oder die Kündigung, oder die Nicht-Kündigung?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:47
@lilit


öööhhm joa. die kündigung :D


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 15:17
Zitat von MendaxMendax schrieb:Dann soll er doch einfach "Afghanische Ziegenmilch" trinken da ist mit Garantie kein Alkohol drinn!
Ein Muslim hat das israelische Franchise-Unternehmen des Coca-Cola-Konzerns verklagt. Ein Muslim - Israel! Damit wäre alles gesagt.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 15:19
Ich glaube, ich konvertiere.

Mannomann, was ich dann alles vor Gericht durchboxen kann.......


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:13
Man muss das alles neutral sehen:

Der mann hat halt seinen glauben. Ich meine man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.
Wenn der mann gläubig ist und sich nicht mit alkohol beschäftigen will, dann muss man ihn nicht dazu zwingen.

Für mich ist der Grund für den rauswurf ziemlich kleinlich und absurd.

Ganz ehrlich, wie hört sich das an?!:
"Ein mann räumt kein alkohol ein und wird deshalb (weil er kein alkohol eingeräumt hat) gefeuert."

Es klingt ziemlich kindisch :D


2x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:18
Zitat von RosalieRosalie schrieb:man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.
Diese vergleich hinkt etwas.

Der man verdient damit sein Lebensunterhalt, er soll Alkohol nicht trinken sondern einräumen.
Wenn der Atheist in die Kirche geht müsste er sich predigt anhören, also ein religöse Handlung bei wohnen und das ohne Bezahlung.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:21
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Ich meine man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.
es wird auch niemanden den Moslem gezwungen haben dort zu Arbeiten.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:22
@Rosalie

Dann soll er sich einfach, eine Arbeitsstelle in einen "Afghanischen Supermark" in Kunduz suchen, dort kann er dann Ziegenmilch in die Regale räumen, (Alkohol wird unter der Theke verkauft) und das Problem ist gelöst!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:23
Das man über solche themen so diskutieren muss als wäre es eine unmögliche frechheit bzw. ein unding dieses moslems sich zu weigern den alk einzuräumen.
Der man wurde gefeuert, das gericht hat entschieden, das ding ist gegessen-
oder muss man sich hier wieder profilieren!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:24
@Keysibuna
@bonita
@Mendax


trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.


2x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:25
@Mendax
ich hab dich gemeldet!
deine beiträge sind unmöglich und provozierend.
Wenn du dich nicht normal ausdrücken kannst sondern nur auf solcher niederen provokativer ebene soldest du hier verschwinden.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:25
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der man verdient damit sein Lebensunterhalt, er soll Alkohol nicht trinken sondern einräumen.
Er kann nicht beim Gemüse arbeiten weil der Kühlraum ihn krank macht,
er kann nicht beim Getränkeregal arbeiten wegen den Alkoholflaschen.
Falls kein anderer zumutbarer Bereich vorliegt:
Besteht Chance auf "Invalidenrente" zwecks körperlicher und geistiger Schwäche?


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:28
@kickboxer85
ich hab dich gemeldet!
deine beiträge sind unmöglich und provozierend.
Wenn du dich nicht normal ausdrücken kannst sondern nur auf solcher niederen provokativer ebene soldest du hier verschwinden.


Sonst machst du eine Kickbox zu mir? ;)


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:28
@kickboxer85

reg dich nicht auf und ignorier den Troll! Vielleicht hat er sonst kein Ziel für seinen persönlichen frust,

abgesehen davon ist Ziegenmilch sehr gesund, besser für uns als Kuhmilch!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:31
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.
Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.

@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Besteht Chance auf "Invalidenrente" zwecks körperlicher und geistiger Schwäche?
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern dass dieses auch möglich wird.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.
Das ist es ja , wir wissen nicht alles,
und Mobbing ist nicht ausgeschlossen,
deshalb urteile ich nicht voreilig!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:37
@lilit

Wenn jemand sein Arbeit gut macht und iwann merkt das es nicht mehr geht, dann bemühen sich meistens alle um eine andere Lösung. Aber ich denke das es hier nicht der Fall war und seine "Ausrede" ist ja auch nicht für alle annehmbar.
Bevor man sich über einen unzuverlässigen Arbeiter weiter hin ärgert entlässt man diesen damit die Arbeitsklima dadurch nicht gefährdet wird.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:40
Zitat von RosalieRosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.
nö finde ich nicht, schließlich hat er ja laut eingangs Link schon mal in der Getränkeabteilung gearbeitet und es hat ihm nicht ausgemacht,
Ausserdem sagt man bevor man einen Vertrag unterschreibt das man Einschränkungen unterliegt
(egal aus welchem Grund).

und wer Alkohol aus Religiösen Gründen nicht einräumen will der findet noch ne menge anderer Sachen die er wegen seiner Religion nicht machen darf.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 16:44
Wäre diese Nachicht nicht von der WELT gekommen, dann hätte ich sie für eine BILD-Schlagzeile gehalten. So vermute ich dahinter kein Schmierentheater, sondern einen Muslim, der ernsthaft der Meinung ist, er wolle keinen Alkohol mehr einräumen. Ich halte es für lächerlich.


Anzeige

melden