Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim will keinen Alkohol einräumen

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:15
@Puschelhasi

in dem ein grossteil der ausländer aus deutschland bzw europa gejagt werden...es fehlt nur noch der tropfen zum überlaufen...schau auf die ausländerpolitik in den Niederlanden,Frankreich usw..

Anzeige
1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:16
@andreasko

Ahja, und wer genau macht das mit der Bewegung, hast du da Kontakte oder Infos?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:24
Da gibts ja sowas mit dem Gerald Celente und seinem Trend Reserach Institute...

Vertreibung der Muslime aus Europa ab 2012.

Kannst ja mal googel,.@Puschelhasi


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:24
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:in dem ein grossteil der ausländer aus deutschland bzw europa gejagt werden.
Das scheint mir aber etwas an den Haaren herbei gezogen zu sein. Wer jagt sie genau wohin?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:36
@m.mayen

Nein da komt man dann immer auf sehr merkwürdige Seiten, das würde ich dann schon lieber vom Behaupter selbst hören. U.U. ist es ja auch ganz harmlos. :)


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:41
wie m.mayen schon ansprach..Trendforscher Celente als Beispiel.
Und ich bin fest davon überzeugt das es so kommt...abwarten und Tee trinken

Trendforscher Gerald Celente: Vertreibung von Moslems ab 2012 aus Europa
Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.

US-Studie rät Muslimen, den Rückzug aus Europa!
http://www.politik.de/forum/religion/228258-us.html (Archiv-Version vom 26.02.2011)


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 16:43
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege
schaut euch um...

das Fass zum Überlaufen wird meiner meinung nach die flüchtlingsströme aus der arabischen Welt auslösen....


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 17:52
Ich finde, er hat das Recht, sich zu weigern... auch wenn ich an sich kein Fan des Islam bin... aber es gäbe auch bestimmte Dinge, mit denen ich nicht in Kontakt kommen wollte und wo ich mich auch weigern würde, wenn man mich dazu zwingen würde.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 18:02
@17

Die Sache is ganz einfach:

Arbeitsplatz führt Sachen, die dir zuwider sind? Bewirb dich dort gar nicht erst. Fertig.

Ich will keine Gullis reinigen also bewerb ich mich nicht bei der Abwasserwirtschaft. Fertig.

Ich will keine Regale einräumen, also bewerb ich mich nicht bei Lidl. Fertig.

Ich möchte keine Teller aufwaschen, also bewerb ich mich nicht als Küchenhilfe. Fertig.

Ich möchte keine Bäume fällen, also bewerb ich mich nicht beim Forstamt. Fertig.

Ich möchte keine Autos reparieren, also bewerb ich mich nicht in einer Werkstatt. Fertig.

Ich möchte keinen Alkohol rumhieven, also bewerb ich mich nicht in Supermarkt und Getränkeladen. Fertig.

Prinzip soweit klar?


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 18:05
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Arbeitsplatz führt Sachen, die dir zuwider sind? Bewirb dich dort gar nicht erst. Fertig.
Da hast du natürlich auch wiederum Recht.

Nur ist das heute nicht immer so einfach.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 18:10
@17

Bin mir sicher, innem Gemüseladen hätte er nichts fürchten müssen. Und wenn er noch die Energie hat und es sich leisten kann, seine Religion über den Arbeitsplatz zu stellen....nunja, da wäre sicher auch woanders ein Job rausgesprungen.

Ich nehm ja auch keinen Job an um hinterher den Arbeitgeber zu verklagen....und so wie ich das mitbekam, hatter auch früher schon mit Alkohol zu tun gehabt, fragt sich, warum ihm das so spät einfällt, dass ers gar nicht darf.

Ich finde, er hätte sich eher Gedanken machen sollen, für mich ist die Religion bei ihm nur vorgeschoben, weils bestimmt nen harter Job ist, Bierkästen zu stapeln und es wurde ja auch in einem Artikel erwähnt, dass er oft krank war, als er im Kühlhaus oder einem ähnlichen gekühlten Bereich arbeitete.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 18:44
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Welch herrliches Urteil ^^

Jetzt können sich also Vegetarier weigern, Produkte mit Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs einzuräumen oder überhaupt anzufassen.

Genauso Hindus.

Nichtraucher können sich nun weigern, Zigaretten zu sortieren.

Ghanaer müssen nun kein Lamm oder Kalbsleberwurst mehr packen, da bei ihnen normalerweise ,,Babyfleisch" abgelehnt wird.

Feministinnen können darauf klagen, dass sie ein eigenes Büro bekommen, am besten einen eigenen Arbeitsplatz, damit sie nicht mehr mit den blöden Chauvinisten und Machos von Kollegen zusammen arbeiten müssen.


Ich bin schon gespannt auf derartige Prozesse.
Da bin ich ganz bei Dir!!!
Solch ein Urteil öffnet doch Tür und Tor . . .wo fängt es an und wo es aufhören . . .wenn die Nummer Schule macht?
Persönlich gesehen betrachte ich solch ein Urteil schon bald als Justitzskandal.

Dürfte dennoch interessant werden, wenn die Zahl der Klagen wegen irendwelchen persönlichen Abneigungen in die Höhe schnallt. Gerade die Gerichte haben ja noch genug Kapzitäten frei ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

26.02.2011 um 21:02
Versteckter Alkohol: Muslim verklagt Coca-Cola

http://de.news.yahoo.com/34/20110222/twl-versteckter-alkohol-muslim-verklagt-6ae0455.html (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Ein etwas anderer Sachverhalt. Nachvollziehen könnte ich es, wenn Coca-Cola wirklich Alkohol enthält. Allerdings wird es sich dabei um extrem geringe Mengen handeln.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 10:39
@Aldaris
Versteckter Alkohol: Muslim verklagt Coca-Cola

Dann soll er doch einfach "Afghanische Ziegenmilch" trinken da ist mit Garantie kein Alkohol drinn!


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:13
@kinglon
@Mendax
@Aldaris
@xpq101
@GilbMLRS
@17
@andreasko
@Puschelhasi
@m.mayen
@Gwyddion
@schimbaa


Die kündigung ist auf alle fälle gerechtfertigt,das der dann auch noch vor gericht recht bekam ein richtiger skandal.

Hier noch was anderes



http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Islamist-will-Mickey-Mouse-toeten-lassen/381318



ich sag dazu mal nix XD


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:18
@DahamImIslam

Rudes Link folgend: Laut Scharia setzten die Mäuse das Haus in Brand und würden von Satan gesteuert.

Würd ich jetzt gern mal die Meinung eines Moslems dazu hören :D :D :D


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:26
Ein Kleriker, ein Scheich, ein Diplomat in einer Person -
was für eine würdevolle, Respekt heischende Persönlichkeit!

Und diese Persönlichkeit will allen Ernstes Mickey Mouse killen -
was für ein erbärmlicher Vollidiot!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:26
@Rude
"Das Bundesarbeitsgericht verwies die Klage des Mannes, der sich aufgrund religiöser Gründe weigerte Alkohol in Verkaufsregale zu räumen, wegen unzureichender Faktenlage zurück an das Landesarbeitsgericht Schleswig-Holstein.
Das Landesarbeitsgericht muss nun klären, ob die ungelernte Hilfskraft nicht anderswo in der Filiale hätte eingesetzt werden können."
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/artikel/13ba7-9dbc7-380c-12/glaubensgruende-moslem-verweigert-job.html
Falls der Mann problemlos anderweitig eingesetzt hätte werden können, ist das Urteil gerechtfertigt.

Kenne genügend Bsp wo "Ausländer allgemein" am Arbeitsplatz gemobbt werden, grundlos.
Auch wenn ich die religiösen Gründe des Arbeitnehmers nicht nachvollziehen kann,
verstehe ich das Urteil im Sinn von "Mobbing am Arbeitsplatz vermeiden".

Und bei deinem Mickymaus Link geht es um einen Saudikleriker,
den kaum jemand ernst nimmt,
vor allem die hiesigen Muslime distanzieren sich sehr von diesem Fantast.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:33
/dateien/71017,1298813623,micky maus

Micky selber ist empört und hat Klage eingereicht!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

27.02.2011 um 14:38
"Tom und Jerry" sind werden auch nicht verschont :D


Anzeige

melden