Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslim will keinen Alkohol einräumen

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:52
@BlackPearl

Wenn man sagt, dass es welche gibt, die nicht arbeiten wollen und du hast behauptet, manche würden eine Krankheit vorschieben. Ich bin vehement gegen solche Aussagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:52
@BluesBreaker
lese doch bitte mal mein posting von 14:41 uhr


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:53
@BlackPearl

Das macht er gerne.
Er unterstellt mir als Pole auch rechte Gesinnung.

Der Typ ist einfach nur durch wenn es um Moslems geht und man sogar doch nur objektiv diskutieren möchte.


1x zitiertmelden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:54
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn man sagt, dass es welche gibt, die nicht arbeiten wollen und du hast behauptet, manche würden eine Krankheit vorschieben. Ich bin vehement gegen solche Aussagen.
Was ist an der Aussage von @BlackPearl so falsch?
Natürlich gibt es auch viele, die eine Krankheit vorschieben.
Das kann doch wohl nicht geleugnet werden!


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:55
@dasewige
ja man kann dem so natürlich noch eine stolperstein legen. aber von der sicht der firma würde ich ihn einfach freistellen oder fristlos entlassen. einfach weg mit dem typen. die zeit da noch mehr energie rein zu stecken kostet nur zeit und damit geld.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:55
@m7

Falsch. Ich bin generell gegen Arbeitslosenhetze. Und ich bin zudem kein Er.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:56
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sicherlich nicht da es kein großen Schutz gibt ... völlig normal das man geht und kommt gerade wie es die Firma wünscht ...

Nicht so das wahre aber so ist es eben mal in Amerika ...
Ein lockerer Kündigungsschutz muss nicht unbedingt schlecht sein. Das ist absolut abhängig vom Sozialsystem. Dänemark zum Beispiel hat auch einen sehr lockeren Kündigungsschutz. Aber man muss dort keine Existenzangst durch Arbeitslosigkeit haben.
Aber das ist natürlich ein anderes Thema. ;)


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:56
@BluesBreaker
kommt doch darauf an was man im aufhebungsvertrag reinschreibt. mit wirkung sofort oder in 4 wochen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:57
@TinaMare

Viele? Das ist ein verschwindend geringer Teil. Aber Arbeitslosenhetze ist eben beliebt, während Banken Milliarden abgreifen. Nach oben buckeln und nach unten treten nennt man das.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:57
@Paka
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen.
Was arbeitest du denn?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:57
@Paka

Nochmal zum mitschreiben ich habe gegen Menschen gehetzt die zu faul sind zum arbeiten und nicht generell gegen Arbeitslose!
Wie kannst Du beurteilen ob es Menschen gibt die Krankheiten vorschieben um nicht arbeiten gehen zu müssen?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:58
Zitat von m7m7 schrieb:Er unterstellt mir als Pole auch rechte Gesinnung.
Ach, und die rechte Gesinnung haben wir in Deutschland auch für uns alleine gepachtet. Deine, na nennen wir es mal ausnahmsweise Argumente, würde ich jetzt auch nicht gerade als fremdenfreundlich und weltoffen bezeichnen ;)
Zitat von m7m7 schrieb:Der Typ hat Arbeitsverweigerung geleistet gepaart mit Faulheit, Krankenscheinen und hat in anderen Abteilungen ebenfalls geloost.
Woher hast du das? Im Artikel stand was von Krankheit, das übrige konnte ich nicht finden.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 14:58
@dasewige
ja das sind doch dann details.

die frage is doch die, ob man religionen respektieren soll, so wie in dem fall. ich sage: nein.

sonst kann man zurück in sein land gehen wo diese religion herrscht und dann was auch immer machen. mit dem ewigen anpassen an fremde kulturen eliminiert man nur die eigene oder sie wird so extrem vermischt, dass diese nicht mehr zu erkennen ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:00
@BlackPearl
@TinaMare

Weil generell gerne gegen Arbeitslose gehetzt wird, daher. Zu faul sind die allerwenigsten, das ist Fakt. Und ja, ich kenne mich da aus.

Ich arbeite zur Zeit nichts, war gestern beim Amtsarzt und bin die nächsten sechs Monate freigestellt.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:00
@BluesBreaker
das sage ich schon die ganze zeit. religion ist privat sache und privates hat auf der arbeit nichts zu suchen.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:01
@Paka
*lach*
Du und deine Fakten ... wo hast du die denn her?


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:02
@dasewige

ja und sein privates ist nicht gleich unser privates weil nicht gleiche kultur und religion.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:03
@intruder
Der Mann sollte nach längerer Krankheit erneut im Getränkeverkauf arbeiten. Nach mehreren erfolglosen Aufforderungen setzte der Supermarkt den Mann schließlich im März 2008 vor die Tür. Seither klagt er gegen seinen Rauswurf.
Es hätte genau so gut ein Deutscher, Chinese oder Inder seien können.
Es geht mir um die Dreistigkeit sogar noch zu Klagen und sich im Recht zu sehen.

Weist du was bei uns in der Firma mit solchen Leuten passiert?
Die können noch am gleichen Tag nach Hause gehen!


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:03
@TinaMare

Verwandte, Bekannte, eigene Erlebnisse und ein vernünftiges Recherchieren von Fakten. Aber lach ruhig, ich lache auch über die, die zu feige sind nach oben zu treten und es nur nach unten tun.


melden

Muslim will keinen Alkohol einräumen

11.05.2012 um 15:05
@BluesBreaker
die aussage privates hat auf der arbeit nichts zu suchen und dabei geht es nicht um dein privates, mein privates oder sein privates.
es geht darum das privates von jedermann auf der arbeit nichts zu suchen hat.


Anzeige

melden