weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist kein Deutschland mehr

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ist kein Deutschland mehr

23.05.2011 um 13:21
@RuleHenderson

Tut sie das? Hast du dazu Quellen? Soviel ich weiß, hat doch Deutschland die Einwanderungsgesetze in letzter Zeit verschärft.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ist kein Deutschland mehr

23.05.2011 um 13:22
@RuleHenderson
Wenn wir uns an Zitaten und deren Interpretation festmachen wollen: Ich sagte ja nicht, dass sie ausländerfeindlich ist, sondern, dass sie sich so anhört.

Ich frage mich, warum jemand unbedingt Wert darauf legt, nicht als ausländerfeindlich gesehen zu werden und sich dann im selben Atemzug über Ausländer aufregt.

Tut mir leid, für mich steht das im Widerspruch zueinander.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Ausländer

Bitte die Suchfunktion benutzen
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden