Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:47
@Aldaris
;) In welcher hättest Du ihn denn gern?

Anzeige
melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:49
@LuciaFackel

Ein bischen weiter Rechts von Links, aber nicht zu weit Rechts. :D


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:51
@Aldaris
Bist Du Verkehrspolizist?
Das wär zumindest noch etwas besser als Fluglotse, aber so oder so, ich mach mir Sorgen! :D


edit: SPD?


1x zitiertmelden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:51
Meinen Wahlkreisabgeordneten

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201106/159782.html


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:54
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Bist Du Verkehrspolizist?
Du hast mich schon verstanden! ;)


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:54
@LuciaFackel

Wahlgeheimnis ... :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:55
Helmut Schmidt!
Und wer hier mit Gysi kommt, hat sie doch nicht mehr alle.
Man sollte sich mal mit der Vergangenheit von dem Typen auseinandersetzen.


1x zitiertmelden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 18:03
Thilo Sarrazin und Günther Oettinger :D


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 19:47
Ich finde Gysi und die Wagenknecht ganz sympathisch.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Man sollte sich mal mit der Vergangenheit von dem Typen auseinandersetzen.
Und wo liegt das Problem?


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 20:46
@TundraLdbz
1. Angelar Merkel hatte versprochen den CDU Spendenskandal 1999 vollkommen auf zu klären. Hat sie das je gemacht? Nein

2. Christian Wulff 2009 ist er mit seiner Familie mit Air Berlin in den Urlaub geflogen. Dabei hat er sich kostenlos in die Businessklasse Hochstufen lassen, was verboten ist. Erst als es öffentlich wurde hat er die Differenz nachgezahlt. 2010 hat er die Diäten der Abgeordneten kräftig Erhöt und das in Finanz schlechten Zeiten, der Steuerzahler kann es ja bezahlen.

3. Philipp Rösler na bei der schlechten Gesundheitsreform brauch man zu ihm ja wohl nichts zu sagen.

4. Guido Westerwelle was soll man da noch sagen. Mal geht er mit der FDP in denn Wahlkampf als Spaßpartei und dann wieder als die Partei der besser Verdienenden, wo ist da eine Linie? Als er mit der FDP in der Opposition war hat er ein Sparprogramm für den Bund erarbeitet, was nicht schlecht war. Jetzt wo er in der Regierung ist, wird davon aber nichts umgesetzt. Unter anderem hatte er sich beschwert das der damalige Außenminister Steinmeier zu viele Staatssekretäre hat. Jetzt wo er selber Außenminister ist hat er genau so viele. Und dann noch die 1 Million Euro Spenden von von Fink und kurz darauf wurde die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen gesenkt.

Darum war ich der Meinung das es von dir ein Scherz war.


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 20:51
Silvio Berlusconi

Aber nur dann, wenn er denkt das Mikro wäre nicht an.


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:04
@Solomann
Nein.Du verstehst mich falsch.Ich habe keineswegs blindes Vertrauen in die Politiker und bezweifle auch bei manchen Dingen deren Kompetenz.Aber das heißt nicht,dass ich sie im großen und ganzen nicht glaubwürdig finden kann.Und Punkt zwei ist Amtsmissbrauch,das hat aber nichts mit glaubwürdigkeit zu tun.Aber du hast natürlich Recht damit,dass Politiker vieles falsch machen.


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:09
niemanden...


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:10
Ich würde gerne mal von jemandem der Gregor Gysi gewählt hat wissen,warum er gerade den für glaubwürdig hält.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:15
@Foss
Jemand der höchstwahrscheinlich als Inoffizieller Mitarbeiter für die DDR gearbeitet hat, ist in der Politik nicht tragbar!


1x zitiertmelden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:21
Wie z.B.IM Erika,oder IM Larve/Gaukler etc etc


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:31
@F-117
Und warum?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:32
@Foss
Wenn man solch eine Frage stellt, ist man für eine sachliche Diskussion disqualifiziert.
Danke für das Gespräch


melden

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:40
@F-117
*sichwegschmeiß*
Wer Fragen stellt, wird also deiner Meinung nach aus einer "sachlichen" Diskussion ausgeschlossen? Na dann, teu teu teu.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 21:42
@Foss
Das sind einfach Fragen, die sich jeder rationaldenkender Mensch selber erklären kann.
Ich möchte genauso wenig einen vermeintlichen inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi im Bundestag sitzen haben, wie einen ehemaligen Offizier der SS.
Und das Gysi, sich denen verpflichtet fühlt, die die DDR gut fanden, das hat er ja bereits gesagt.


Anzeige

melden