weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vlad "Tepes" Draculea

84 Beiträge, Schlüsselwörter: DER, Dracula, Vlad, Echte, Draculea, Tepes
Son_of_Dracul
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 11:51
@Raizen
"Für mich ist es eben ehrenhaft sein Leben zu geben, um andere Menschen zu retten, zu schützen und allen voran für die Freiheit einzustehen."

- Du sprichst mir aus der Seele. -


melden
Anzeige

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 12:02
Hmmm es heist doch immer die türken haben den döner erfunden, da ist der beweis leute aufn spies vllt noch feuer daneben und puffffffff da is der dönerspiess.

man man die kommen auf ideen aber lieber mag ich putendöner.*G*


melden

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 12:59
@Commonsense
Commonsense schrieb:Für diese Räuberpistole hätte ich gerne eine Quellenangabe!
ich hab das jetzt mal so gegoogelt und gefunden aber ich habe das auch schon vorher gelesen aus das es so gewesen war das der dracula ein grausamer und perverser tyran gewesen sei..und es gibt auch berichte wo es heisst das er das blut seiner opfer trank,von daher kommt auch der vampir mytos..


melden

Vlad "Tepes" Draculea

27.06.2011 um 13:02
@Commonsense
hier da die quellenangaben:

http://www.darkside-gs.de/html/vlad.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden