Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nibiru & Die Zukunft der Menschheit

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kooperation, Interplanetarische Organisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nibiru & Die Zukunft der Menschheit

13.09.2011 um 10:46
Guten Tag miteinander.
Erstmals vorweg:
Nibiru gibt es nicht.

Wer kennt ihn nicht, den Planeten Nibiru, alle 3200 schaut er mal vorbei, wie das Experiment "Mensch" denn nun so geklappt hat.
Doch wie wäre es denn, Wenn 2012 nun tatsächlich Nibiru vorbei schauen würde?
Ist es möglich, dass man mit Millionen von Atomkraftwerken die Wärme der Atmosphäre beibehalten kann?
Auf einem Erkalteten, dementsprechend ruhigen (keine Erdbeben) Planeten?
Ausserdem wissen wir ja, dass sich das Leben mehr anpassen kann als wir gedacht hätten. Es gibt anscheinend Tiere, die ein Vakuum und Kälte ziemlich lange überleben können.. Ich weiss aber nicht mehr wie diese Dinger heissen.

Die Grundlage für Leben wäre also nun mal gegeben. Wie sieht es aber mit der Technik aus?
Wären wir den "Annunaki" überlegen? Gleich stark? Schwächer?
Wäre Frieden möglich?

Es wäre durchaus spannend, den "Erschaffern" der Menschheit zu begegnen. Gemeinsame Forschungsteam von Annunaki und Mensch könnten die Gentechnik und andere Forschgebiete extrem vorantreiben.
Die Entstehung der ersten (?) Interplanetarischen Kooperation!

Da Nibiru aber nicht existiert müssen wir uns auf Ausserirdischen Besuch noch etwas länger gedulden.

Doch generell, der Sinn dieses Threads:

Wie könnte eine Begegnung des Menschens mit einer dritten niedrigeren, gleichwertigen oder höherentwickelten Art aussehen?

Können wir uns auf unserem momentanem Wissenschaftlichen Stand tatsächlich noch sehr weit weiterentwickeln?

(Von Mir aus kann man dieses Thema auch in die Filmgegend packen, es ist ja auch ein bisschen Star Trek angehaucht)


2x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibiru & Die Zukunft der Menschheit

13.09.2011 um 10:49
Zitat von IixIix schrieb:Wer kennt ihn nicht, den Planeten Nibiru, alle 3200 schaut er mal vorbei
alle 3200 was ? 3200 äpfel ? ;)
Zitat von IixIix schrieb:Es gibt anscheinend Tiere, die ein Vakuum und Kälte ziemlich lange überleben können.. Ich weiss aber nicht mehr wie diese Dinger heissen.
Das ist das Bärtierchen, oder Kartoffeltierchen,eines der beiden kann im Vakuum überleben, aber evtl. nicht im All, die Strahlung da killt alles, was nackt ist ;)

tante edith meint:

Wikipedia: Bärtierchen


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibiru & Die Zukunft der Menschheit

13.09.2011 um 11:01
Das was ich da bei viel schlimmer finde, allein das Denken an den Planeten Nibiru ist eigentlich schon so eine sache. Durch solche Botschaften die verteilt werden, dass ein Planet wie Nibiru existiert. Wird das viele Menschen ins Bewusstsein gebracht, und da wir in der Schöpfung Leben und wir schöpferische Wesen sind, könnten wir so einen Mist sogar manifestieren.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nibiru & Die Zukunft der Menschheit

13.09.2011 um 11:21
Zitat von IixIix schrieb:Wer kennt ihn nicht, den Planeten Nibiru
Ich
Zitat von IixIix schrieb:Wie könnte eine Begegnung des Menschens mit einer dritten niedrigeren, gleichwertigen oder höherentwickelten Art aussehen?
Wollen die die Welt regieren, oder hast Du Dich einfach nur in der Rubrik vertan? Wäre das nicht besser in Ufologie oder sowas aufgehoben?


melden