Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich sehe nicht, was hier jetzt neu ist.
Bitte im bereits bestehenden Beitrag weitermachen.
Seite 1 von 1
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 14:28
image-259464-videopanoplayer-tluc

Die neue Boomregion der deutschen Wirtschaft liegt in einem heruntergekommenen Gebäudekomplex in der Harzerstraße in Berlin. Über neunzig Gewerbetreibende sind hier registriert. Die meisten von ihnen sind Roma und Sinti. Denn wer in Deutschland ein Gewerbe anmeldet, bekommt hierzulande automatisch Kindergeld.

Video: http://spon.de/veYZZ

Anzeige
melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 15:21
Ich finde es unglaublich, dass der deutsche Staat diese Menschen so ohne Weiteres hilft. Warum glaubt ihr, kommen denn so viele hierhin? Weil es so einfach ist Geld fürs Nichtstun zu bekommen. Und das ist erst der Anfang. Es wird sich herumsprechen. Es wird genauso wie in Frankreich, Spanien oder Italien sein.
Ich komme selbst aus Rumänien und schäme mich extrem für diese Menschen die sich Rumänen nennen und unsere Sprache sprechen. Die sind nämlich keine Rumänen, die sind Zigeuner, die auch in Rumänien nichts machen wollen. Wer schon mal dort war, weiss dass diese sich nicht integrieren möchten. Es geht hier nicht um armut. Manche von diesen Leuten haben vergoldete Dächer auf den Häusern, und das ist kein Scherz. Rumänien hat 20 Milionen Einwohner, 2 davon sind Zigeuner. Ich kann euch sagen, die bekommen sehr viel auch dort, aber wollen nichts haben, da sie im Westen sehr viel mehr "verdienen" können.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 15:37
ja das hatte ich schon im altem Thread angesprochen, finde das auch unglaublich.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 15:51
@Eisbiene
@essoter

Ich finde es selber traurig. Da arbeiten und bauen soviele Menschen aus dem nichts diesen Land und andere kommen und wollen ohne einen Tag zuarbeiten Geld haben. Ist das der Sinn und der Weg von damals gewesen? Für uns ist der Frieden und kein Hunger zuhaben eine natürliche Sache geworden. Aber vor 70Jahren war der Preis hierfür sehr hoch. Daher finde ich kaum das wir diesen Menschen die das alles aufgebaut haben hiermit gerecht werden. Was ich ja selber leider nicht verstehen kann, das die Möglichkeiten nach Deutschland zukommen als schwierig eingestuft worden sind. Aber woher und wie kommen diese Menschen? Ach ja stimmt ja, jetzt weiß ich wieder Rumänien ist in der EU. Ja dann Herzlichst Willkommen. Ali und Osman mussten sich als Gastarbeiter damals ausziehen und untersuchen lassen. Müssen die das auch?


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 16:06
@WilmHosenfeld Vorallem kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass Rumaenien die Aufnahmebedingungen wirklich erfuellt. Ich denke da wird mit zweierlei Mass gemessen sodass es manchen Laendern einfacher gemacht wird.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 16:06
Ja wo's was für Umme gibt, da wird sich angestellt, das ist nicht die schuld der ansteller, sondern des verschenkers.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 19:42
@WilmHosenfeld


reicht den nicht der erste Thread??

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

wozu noch ein aufgemacht??


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 19:46
Was bezweckt denn dieser thread nun? Worueber möchtest du diskutieren? Oder ist das die threadversion der Bild-aufregen-bitte-Titelseite ?


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 19:49
@WilmHosenfeld


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 19:53
Der Thread geht in eine unerfreuliche Richtung ... Zumindest hast du nicht "Zigeuner" gesagt, sondern Sinti & Roma.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 19:59
Ich hab auch kein Bock zu arbeiten,stellt euch doch mal vor ich und diese ganzen anderen Zivilversager werden plötzlich rührig und ehrgeizig...dann habt ihr wirklich Gründe stinkig zu sein,denn wir nehmen euch die Jobs weg und stossen euch in den sozialen Abgrund.Und ihr braucht doch den Fetisch Arbeit so dringlichst für euer Selbstbild


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 20:15
Wir haben das Geld doch, ist ja nicht so das unsere Schulen teilweise in einem miserablen Zustand sind oder die Straßen teilweise Kriegsländern gleichen, das ist doch egal, geben wir lieber solchen Leuten das Geld...
Wie ich mich stundenlang über solche Leute aufregen könnte, und das schlimmste, Ausländer welche hart Arbeiten, werden damit mit in die Scheiße gezogen.
Ausrasten könnte ich bei solchen Leuten, ich hoffe für die nur das mir solche Leute nie begegnen.


1x zitiertmelden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 23:31
@F-117
@Warhead
@Aldaris
@Puschelhasi
@MiaJinn
@Eisbiene
@essoter

Auf Grund des Neuen Beitrages von Spiegel TV wollte ich hier mit die Fortsetzung dieses Themas eröffnen. Wer dazu etwas schreiben möchte möge dies tun. Danke!


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 23:39
@WilmHosenfeld

den Beitrag vom Spiegel TV hätte auch in den Alten Thread gepasst , da das beides ein und das selbe Thema ist...

Vielleicht kann ein Mod das ja zusammen schieben.

2 Threads sind auch sehr verwirrend.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

14.09.2011 um 23:40
@MiaJinn

Ja ... schauen wa mal.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen TEIL 2

15.09.2011 um 15:35
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wir haben das Geld doch, ist ja nicht so das unsere Schulen teilweise in einem miserablen Zustand sind oder die Straßen teilweise Kriegsländern gleichen, das ist doch egal, geben wir lieber solchen Leuten das Geld...
Stimmt,im Kriegszustand sind die Strassen besser als jetzt,kein General will das sein Kriegsgerät schon vor dem Einsatz vollkommen zerrüttet und zerschlagen an die Front kommt.
Hier gibts Schulen die nur deshalb noch funktionierende Toiletten und Putz an den Wänden haben weil die Eltern ganze Subotnikwochenenden in Maurerklamotten in den Schulen verbrachten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich sehe nicht, was hier jetzt neu ist.
Bitte im bereits bestehenden Beitrag weitermachen.