Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Konservative Partei

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Konservative Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da hier schon seit längerem nicht mehr über die Deutsche Konservative Partei, sondern alles mögliche andere diskutiert wird und ich keine Lust habe, jetzt ganze Seiten zu entfernen, wird der Thread geschlossen.
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 16:48
ab und an mache ich bei Umfragen oder wie hier:

http://www.wahl-o-mat.de/berlin2011/

es ist nun schon das zweite mal das die Deutsche Konservative Partei ganz oben in meiner Favoriten Partei steht ...


kenne die Partei nicht wirklich und würde gerne mehr darüber erfahren.

Was haltet ihr von dieser Partei ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 16:57
@rumpelstilzche

Hab den Automaten mal durchgehen lassen und das kam bei mir raus:

wahlomat

Was mir immer auffält ist, dass egal welchen Wahlomaten ich mache, am Ende immer NPD und CDU ganz unten und sehr nahe beieinander stehen. Hab auch mal die DKP rein genommen wegen Topic und siehst ja dass sie auch bei rmi ganz oben sind und viele Übereinstimmungen haben. Habe aber vieles Neutral geklickt.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 16:58
Und du hast es nicht geschafft nach dieser Partei zu googeln? @rumpelstilzche


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Was haltet ihr von dieser Partei ?
Eine unbedeutende Kleinpartei


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:14
Eine Partei mit sehr viel Potential.
Ich habe bei diesem Wahl-o-mat auch immer diese Partei ganz oben.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:24
Da habe ich ja mehr mit der NPD gemeinsam als mit den Konservative xD


auf platz 1 die piraten partei.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:27
@rumpelstilzche

Ich finde aber schlecht, dass die DKP PArtei den Deutschen das Kindergled geben will, also weg damit.^^

ich mach mal den Wahlomaten jetzt so als ob ich ein Nazi wäre, und Anti ausländr, mal sehen, wo dann die DKP landet^^


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:36
Die SPD in Berlin ist schon stark konservativ Rechts und Rechtspopulistisch. Da brauchen die nicht solch eine Partei die die Lebensqualität und den sozialen Rückhalt noch tiefer senken. Wie so eine konservative Partei agiert kann man ja in den USA und England sehen, also nein danke.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:44
@rumpelstilzche

Ups habe die DKP mit der Deutsche Konservative Partei. verwechselt.^^

Hier mal das neue richtige Ergebnis ich habe so getan als ob ich Nazie und Rechtsradikal wäre:

VfpOsk wahlomat2

Also laut Wahlomaten könnten ihr gleich die NPD wählen, oder Pro Deutschland macht kaum Unterschied, alles der selbe Dreck und Abschaum!

So ein ähnliches Ergebnis, wie Deutsche Konservative Partei war bei dir auch zu erwarten. Ich wette bei dir ist die NPD auch ganz vorne mit dabei. Stimmts ?

Schon krass


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:45
Hmm, kann ich mit leben, spiegelt gut meine Einstellung wieder.

Zwischenablage02

Allerdings habe ich bei den meisten Sachen "neutral" angeklickt, als Nicht-Berliner sind mir die meisten Themen ziemlich egal...

Konservative Partei? Noch nie gehört.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:46
@nurunalanur

hmm bei der Linken stimmt aber auch schon relativ viel...

Auf solche wahl o maten verlass ich mich sowieso nicht. Aber das wahlprogramm der DKP ist schon ziemlich gut.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:46
Oh Moment, DKP sind ja die Kommis!

bin auch drauf reingefallen.


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:52
FDP

PIRATEN

SPD

NPD

Die PARTEI

GRÜNE

DIE LINKE

CDU


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:52
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Und du hast es nicht geschafft nach dieser Partei zu googeln?
logisch google kann jeder ! nur muss man sich durch einen Dschungel durcharbeiten ... und auch deine Meinung ist gefragt ! :)


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 17:59
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:logisch google kann jeder ! nur muss man sich durch einen Dschungel durcharbeiten ... und auch deine Meinung ist gefragt !
Sag doch gleich, dass du nur ein wenig Werbung für deine Lieblingspartei betreiben wolltest :D


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 18:01
@we5

Falsch ! ich kannte noch nicht einmal die Bedeutung des Wortes konservativ :)


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 18:04
nun bin ich schlauer :)

Zum Konservatismus werden folgende Grundpositionen gerechnet:

der Glaube an das Walten der göttlichen Vorsehung in der Geschichte und die Einsicht in die Unzulänglichkeit der menschlichen Vernunft
die konkrete Anschauung und aus der Geschichte gewonnene Erfahrung im Unterschied zu abstrakter Systematik
die Vielfalt des historisch Gewachsenen in der Gesellschaft im Unterschied zur uniformen Freiheit für alle
Tradition in der Gestalt der unbewussten Weisheit der Ahnen
Autorität mit Rücksicht auf die natürliche Ungleichheit der Menschen im Gegensatz zum egalitären Denken
die Einheit von bürgerlicher Freiheit und Privateigentum

hört sich doch alles interessant an :)

Wikipedia: Konservatismus


melden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 18:05
Das sollte vorrausetzung sein wen man wählen will..


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 18:06
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Das sollte vorrausetzung sein wen man wählen will..
Die Voraussetzung zu wählen sollte so sein, dass man sich vorher informiert ! das rate ich dir ganz dringend ...


2x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

16.09.2011 um 18:09
Bei mir liegt die FDP auf Nummer 1, danach die SPD (oh my God!) und danach die NDP (what the fuck?!)

Ich muss aber sagen, dass ich bei vielen Fragen nicht wirklich wusste, was ich antworten sollte. Die meisten Fragen waren wirklich spezifisch für Berlin. Aber NPD? Ich hab nichts rechtsradikales angeklickt......


Anzeige

1x zitiertmelden