Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Konservative Partei

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Konservative Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

20.09.2011 um 10:10
@subgenius

Warum darf ich keine Waffe besitzen ?
Die Polizei wird erst aktive sobald was passiert und dann ist es meistens schon zu spät ... finde ich ein wenig unfair wenn der Angreifer bewaffnet ist ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

20.09.2011 um 10:17
@rumpelstilzche
Weil die US Statisktiken für Tod durch Waffenbesitz zwecks Selbstverteildigung beim Träger, Familie, Freunden, Unbeteildigten höher ist als die Todesrate bei Tätern die abgewehrt wurden ?

Waffenbesitz läßt nur die Sitten verohen.

.. wer eine Waffe hat ist Polizist oder ein Verbrecher .. finde ich eine klare Linie mit der ich gut leben kann.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Polizei wird erst aktive sobald was passiert und dann ist es meistens schon zu spät .
Billiger Allgemeinn Platz.. zudem auch noch unwahr.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da hier schon seit längerem nicht mehr über die Deutsche Konservative Partei, sondern alles mögliche andere diskutiert wird und ich keine Lust habe, jetzt ganze Seiten zu entfernen, wird der Thread geschlossen.