Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Konservative Partei

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Konservative Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:48
@Gruselschinken
das Lied ist einfach nur Grausam ... das letzte Gefecht :) Coole Ideologie

Anzeige
melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:49
@rumpelstilzche

Weil das Volk kein Marx gelesen hat...

Ausserdem gibts hier eh keine Demokratie oder wärst du noch für den Euro?
Hast du für die neue europäische Verfassung gestimmt, die unsere Wehrmacht dazu verpflichtet der NATO zu helfen?

Wenn ich ja mit Fremdsprachen besser wär, würd ich Dummdeutschland den Rücken kehren und mir im Ausland den Arsch als Metzger verdienen würde. Hier kann ich als solche net arbeiten, weil das realkapitalistische Deutschland Hungerlöhne von den Herstellern fordert, indem deiner- und auch meinereiner gezwungen ist, bei ALDI einzukaufen.


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:52
@Gruselschinken

das Volk bekommt das zu lesen was die Genossen für Lesenswert betrachten !


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:56
@rumpelstilzche

Der Braunen Republik Deutschland hätte man für die "geniale" Abwicklung der Ostbetriebe hätte ausserdem nen Orden für die assozialste Handlung der Politik verliehen werden sollen.
Arschloch Adenauer wollte auch unbedingt den faschistischen Kapitalismus und war gegen die frühzeitige Rückgabe der DDR an die BananenRepublikDeutschland.

Toll Deutschland ist noch faschistisch und keiner hats gemerkt


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:57
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wenn ich ja mit Fremdsprachen besser wär, würd ich Dummdeutschland den Rücken kehren und mir im Ausland den Arsch als Metzger verdienen würde. Hier kann ich als solche net arbeiten, weil das realkapitalistische Deutschland Hungerlöhne von den Herstellern fordert, indem deiner- und auch meinereiner gezwungen ist, bei ALDI einzukaufen.
da stimme ich dir voll und ganz zu ! jedoch ist der Kommunismus nicht besser eher noch schlimmer ... es wird Zeit die Demokratie zu verbessern !


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:59
Es wird zeit die kratie und den Mus abzuschaffen und anarchist zu werden :D


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 14:00
@Gruselschinken

finde es ja schon bewundernswert wie man versucht was altes hinterher zu rennen ...


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 14:35
Wenn die DKP an die Macht kommt werde ich mir als erstes eine Waffe zum Selbstschutz gegen diese Regierung kaufen .. :

liberales-waffenrechtOriginal anzeigen (0,2 MB)

..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 16:16
Wer lässt sich denn seine Wahlentscheidung vom Wahlomaten vorgeben? Der braucht vermutlich auch sonst im Leben einen Denkomaten.


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 16:26
es ging mir weniger um den Wahlomaten sonder vielmehr um die Konservative Partei, die ich nicht kannte ... @Doors


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 16:45
@rumpelstilzche
Mir reicht mein erster Eindruck ...
Warum nehmen Konservative eigentlich das Wort 'Liberal' nur in den Mund wenn Sie über Waffen reden ?


1x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 19:23
@Warhead
nein... nur bei den berlin speziellen sachen, die ich nicht kannte...
wat juckt mich z.b. "Die Bebauung des Spreeufers im Rahmen des Mediaspree-Projekts soll gestoppt werden."

da klickt man natürlich "neutral" an, da man die hintergründe nicht kennt... also komm mir nicht so!


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 20:56
@rumpelstilzche
Wir könnten es ja so machen, wir holen George W. Bush aus den USA nach Deutschland, geben ihm die deutsche Staatsbürgerschaft und machen ihm zum Kanzlerkandidaten für die deutsche konservative Partei? Ist quasi wie David Beckham der noch einmal eine Karriere in LA macht.


1x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 20:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer lässt sich denn seine Wahlentscheidung vom Wahlomaten vorgeben? Der braucht vermutlich auch sonst im Leben einen Denkomaten.
ich hab dafür meine frau ;)


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 22:47
@individualist
Du redes ja öfter Blödsinn ..
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wir könnten es ja so machen, wir holen George W. Bush aus den USA nach Deutschland, geben ihm die deutsche Staatsbürgerschaft und machen ihm zum Kanzlerkandidaten für die deutsche konservative Partei? Ist quasi wie David Beckham der noch einmal eine Karriere in LA macht.
.. aber das gehört vergoldet und eingerahmt.

LOL


3x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 22:54
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Du redes ja öfter Blödsinn ..
Touché


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 23:01
@subgenius

subgenius schrieb:
Du redes ja öfter Blödsinn ..

Touché
Für alle folgenden Leser .. dieser Dialog folgt strickt diesem Muster:
https://www.youtube.com/watch?v=kQFKtI6gn9Y (Video: Argument Clinic - Monty Python's The Flying Circus)

Wir necken uns weil wir uns lieben .. irgendwie.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

20.09.2011 um 02:48
@individualist

Bush war gut und hat Nägel mit Köpfen gemacht ... ein ausgezeichneter Politiker !


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

20.09.2011 um 02:50
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Mir reicht mein erster Eindruck ...
Warum nehmen Konservative eigentlich das Wort 'Liberal' nur in den Mund wenn Sie über Waffen reden ?
das machst doch du selber ! :)


melden

Deutsche Konservative Partei

20.09.2011 um 10:05
@rumpelstilzche
Nur ?
Bei mir ist es eher umgekehrt.. ich bin für viel Liberalität aber ein Liberales Waffengesetz ist das letzte was ich mir wünsche.

Wie kommst du zu dieser Behauptung ?


Anzeige

melden