Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Konservative Partei

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Konservative Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 00:53
Zitat von individualistindividualist schrieb:Klar ist das Multiple choice ;)
Du hast eine Frage und drei vorgefertigte Antwortmöglichkeiten Stimme zu/ neutral/ Stimme nicht zu.
Die Alternative ist eine Textfeldeingabe, kommt aber nicht vor.
Was keine Mehrfachauswahl ist.

In dem vom Wahl-O-Mat benutztem System läuft es so ab.

A
oder
B
oder
C


Mehrfachauswahl/Multiple choice wäre allerdings

A und B
A und C
A und B
B und C
oder auch
A und B und C
Letzteres wäre natürlich bei nur 3 möglichen Auswahlmöglichkeiten vollkommen unsinnig.



Das ist multiple choice.
Wikipedia: Multiple choice

Anzeige
melden

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 14:39
Das soviele Rechte hier sind hätte ich nie erwartet!


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 14:55
@Saladin11

wusste gar nicht das du "links" eingestellt bist .... was ganz neues für mich hier.


melden

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 15:10
@Saladin11
man muss nicht unbedingt Rechts sein, wenn der Zeiger auf den NPD Balken schlägt. Solch ein Wahlautomat ist nicht repräsentativ. Man ist nicht automatisch rechts wenn man für Grünanlagen ist und die NPD das auch will.


melden

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 15:12
dafür gibt es doch die gewichtung oder nicht?


melden

Deutsche Konservative Partei

17.09.2011 um 15:15
@Saladin11
Nein es haben lediglich Vertreter der Parteien gemeldet die ebenfalls gewählt hatten. Und der Wahlautomat stimmt für dich die Partei an mit den besten einstimmigen Ergebnissen.


melden

Deutsche Konservative Partei

18.09.2011 um 20:22
Ihr könnt auch ungewollte Parteien ausblenden mit einem entsprechenden Häckchen.
Nicht das der Balken der NPD zu weit ausschlägt und so mancher sozi dann schlaflose Nächte hat.
Unangenehm so ein Wahlomat lol.


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 09:29
Ein kleiner Eintrag zum Thema konservative Partei
Nur 2334 Leute in Berlin haben sie gewählt das entspricht ca. 0,157%


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 12:22
Es war auch nicht anders zu erwarten.

Nun dennoch interessant wie viele neue Parteien im Moment entstehen und interessant finde ich diese Partei allemal.


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 12:32
ich bin links.. spiegelt sich auch im test wieder ;)

4joI6o partei

seltsam nur mit die linke ....hm


1x zitiertmelden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 12:59
@Outsider
Ich bin auch ein linker und bei mir is die SPD auf platz eins o_O


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:04
@interrobang

bewundernswert wie die SPD Verluste feiern kann :)

Deutschland erlebt im Moment einen extremen Linksdruck und das schmeckt mir gar nicht :(


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:07
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich bin links.. spiegelt sich auch im test wieder
Das ist nicht links sondern ein Ausdruck von Wischiwaschi,keine Meinung,alles neutral oder was??


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:09
@rumpelstilzche
Komm nach Kärnten da hast du Rechte Parteien die sehr gross sind. Allerdings bist du dan Ausländer :D


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:16
@interrobang

:( was will ich denn da machen ? viel zu langweilig ihr braucht wohl wieder Frischfleisch :)

der Test zeigt eines und bestätigt meine These, es ist völlig unwichtig geworden was du wählst es gibt keine Parteien mehr die klar zur ihrer politischen Meinung steht.


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:31
Ich bin Kommunist^^

DKP ftw


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:34
@Gruselschinken

supi :( freue dich .... bei einem Erfolg dieser Parteien wirste bald einen genauen Tagesplan erhalten was du machen darf und kannst .... frei wird da nichts mehr sein !


melden

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:38
@rumpelstilzche

Du verwechselst stalinistischen Kommunismus mit marxistisch-leninistischem.

Für infos zum staliKomm : http://video.google.de/videoplay?docid=8713572600750284503 (Archiv-Version vom 28.01.2012)

marxleniKomm: Wikipedia: Karl Marx#Kommunismus und klassenlose Gesellschaft

Erst denken, dann tippen...


melden
melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Konservative Partei

19.09.2011 um 13:41
@Gruselschinken

ich kenne es und habe schon gedacht :) zu was es geführt hat, dass hast du wohl nicht bedacht ....


Anzeige

melden