Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 16:07
Hier nochmal der original Post des Veteranen:

“I’m heading up there tonight in my dress blues. So far, 15 of my fellow marine buddies are meeting me there, also in Uniform. I want to send the following message to Wall St and Congress:I didn’t fight for Wall St. I fought for America. Now it’s Congress’ turn.

My true hope, though, is that we Veterans can act as first line of defense between the police and the protester. If they want to get to some protesters so they can mace them, they will have to get through the Fucking Marine Corps first. Let’s see a cop mace a bunch of decorated war vets.I apologize now for typos and errors.

Typing this on iPhone whilst heading to NYC. We can organize once we’re there. That’s what we do best.If you see someone in uniform, gather together.

A formation will be held tonight at 10PM.

We all took an oath to uphold, protect and defend the constitution of this country. That’s what we will be doing.


nahzulesen hier:

http://www.addictinginfo.org/2011/10/01/semper-fi-marines-coming-to-protect-protesters-on-wall-street/ (Archiv-Version vom 03.10.2011)

Anzeige
melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:03
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Die Proteste richten sich gegen Unternehmsgier, soziale Ungerechtigkeit sowie Korruption.
viel zu oberflächliche Ziele, das wird verpuffen.

Selbst wenn es den Unternehmen das nächste Quartal versauen sollte, und für 2-3 Tage oder gar ne Woche der Handel ausgesetzt wird...

erreichen werdet ihr mit Veranstaltungen ähnlich wie bei S21 oder gar wie in London gar nix.

Es sollte schon Ausmaße wie in Nordafrika annehmen wenn ihr was erreichen wollt, nur hatten die leute es da einfacher weil die Infrastruktur dort einfach mal ne andere Welt ist.

Michael Moore... viell. tut er sich noch mit Al Gore zusammen und sie starten eine neue kampagne...klimawandel bringt wohl nicht mehr so viel ein... muss man sich was neues einfallen lassen...


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:33
Ein weiterer trauriger Versuch etwas auf zu halten, was nicht auf zu halten ist ._.


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:34
@ihrunwissenden

"super einstellung"
würden alle so denken, dann wäre es wohl sicher tatsache, aber warum immer gleich alles negativ sehen? immerhin ist es ein anfang, oder?


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:38
@IronMike


lol und ich dachte mir gerade eben so inetwa das gleiche...hauptsache pessimistisch eingestellt sein...aber sowas i.d.a. hatte ich gestern abend in meinem gelöschten post auch schon gesagt :)

edt.: vielmehr geschrieben ^^ und jetz kommt dann bestimmt n post,...ne ne das ist nur realistisch gesehn o.O


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:42
@IronMike


Das was du pessimistisch nennst, ist nichts weiter als die Gegenseite der Einstellung die du belagerst. Im Grunde bist du genau so Pessimistisch eingestellt wie du behauptest :)

Man kann nicht Positiv sein ohne das negativ^^

Die situation auf der Welt, ist eine weitaus tiegründigere als es den anschein hat. Nur das zu sehen was dir und den anderen gezeigt wird um daraus seine Welt auf zu bauen, sagt nur eines aus :


AKTION - REAKTION

die Occullpy sind nichts weiter als ein Produkt derjenigen die wirklich die Fähden in der Hand halten. Eine Eintagsfliege mit der sie immer wieder Speisen

;D


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:43
@-abraxas-

ja, ich kann immer nicht verstehen, wie alles gleich immer versucht wird in keim zu ersticken.
ich finde die bewegung ganz gut, obwohl ich ehrlich gesagt ziemlich schockiert bin, wie die cops da vorgehen. amerika, das land der unbegrenzten möglichkeiten? hahaha... das war einmal, jetzt könnte es heissen, amerika, the next coming "udssr" ...

@ihrunwissenden
ich hab hier gar nichts von pessimistisch geschrieben. du verwechselt mich gerade mit meinem nachredner ... ;)


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:45
@IronMike

Ist negativ nicht Pessimistisch ?! ^^


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:46
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:die Occullpy sind nichts weiter als ein Produkt derjenigen die wirklich die Fähden in der Hand halten. Eine Eintagsfliege mit der sie immer wieder Speisen
liegt das nicht auf der hand ? Die Zeit wirds bringen ob das eine Eintagsfliege ist oder nicht


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:47
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Ist negativ nicht Pessimistisch
sicher, aber dennoch hast du was von mir zitiert, was ich nicht gesagt hab, egal


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:47
@-abraxas-


Das behauopten Menschen schon seit Millionen von Jahren, und es geht trotzdem immer wieder von vorne los :D


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:49
@ihrunwissenden


na, jetzt wirds aber leicht unglaubwürdig...

und was genau geht bitte immer wieder von vorne los ?


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:49
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Das behauopten Menschen schon seit Millionen von Jahren, und es geht trotzdem immer wieder von vorne los :D
genau, und deswegen lieber nix dagegen unternehmen, stimmts? ach, was liebe ich doch die mentalität der untätigen und miesmacher ...


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:50
@-abraxas-

Der Wiederstand gegen sich Selbst :)


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:52
@IronMike

Gegen wen unternimmt man den etwas ?! Die Bankster die diese situation zu verantworten haben, oder gegen die Verantwortung selbst ?!


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:52
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Der Wiederstand gegen sich Selbst :)
hä ?? werd mal bitte konkreter !

eine andere frage, wie alt bist du ?


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:53
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Gegen wen unternimmt man den etwas ?! Die Bankster die diese situation zu verantworten haben, oder gegen die Verantwortung selbst ?!
was wird das jetzt, ein ratespiel?
was soll die frage ?


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:54
@IronMike


*kopschüttel*


melden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:57
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:würden alle so denken, dann wäre es wohl sicher tatsache, aber warum immer gleich alles negativ sehen? immerhin ist es ein anfang, oder?
ein anfang...soso...du meinst also diese "bewegung" wird beständigkeit beweisen? das ich nciht lache...
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:genau, und deswegen lieber nix dagegen unternehmen, stimmts? ach, was liebe ich doch die mentalität der untätigen und miesmacher ...
die tätigen und die untätigen unterscheiden sich nur mit denen die wirklich etwas grundlegend verändern und bewegen.

die proteste die in den letzten 60 jahren stattgefunden und wenigsten ein kleines bisschen veränderung gebracht haben kann man an einer hand abzählen.

die anzahl der übrigen "demos" und "krawalle" gehen warhscheinlich in die hundertttausende...

wirklich sowas sollte man keine beachtung schenken, genauso wie S21...einfach völlig überbewertet und hochstilisiert...


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.10.2011 um 20:58
Mensche lehnen sich nicht gegen die Ungerechtigkeit, sondern gegen die Gerechtigkeit.


Wenn ich ein Mensch wär der die Berufung eines Bänkster geht, könnte ich meine Gerechtigkeit so formen wie mir lieb ist oder ?! Wie könnte die Ungerechtigkeit die daraus für andere entsteht, Gerechter sein als die des Bänksters ?! Versteht ihr?!

Ich kann einen Apfel in zwei teile schneiden und dabei behaupten das das eine viel gesünder ist als das andere :)

die Menschen lehnen sich gegen etwas auf und verursachen damitdurch die Auflehnung mehr schaden als Heil. Wenn sie nur einfach loslassen würden, würde sich alles von selbst erledigen.

ABER nein, es denkt ja jeder an sein eigenes Wohl, an seine eigene Definition von Gerechtigkeit, was im Grunde nicht die eigene ist, sondern nur eine Produkt der gegenüberliegenden seite :)


Anzeige

melden