Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 22:39
Wenn 99 % einen bestimmten Typen namentlich auf den Wahlzettel, dann gibt es da glaube ich die Moeglichkeit der Direktwahl, zumindest meine ich mich an so eine Option erinnern zu koennen.

Anzeige
melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 03:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ansonsten ist er ein erzreaktionärer,ultrakonservativer alter Sack,pro Todesstrafe,klar positioniert gegen Abtreibung,gegen Sozialhilfe,staatliche Krankenversicherung uswusw
Wie oft willst du diese Falschaussagen eigentlich noch anbringen? Er ist gegen Todesstrafe. Und den Fall Abtreibung will er den Bundesstaaten überlassen.
Außerdem gegen die zwangsweise, gesetzliche Verordnung einer Krankenversicherung - nicht per se gegen sie.


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 21:50
@libertarian
Oh ja stimmt,er ist fürs gute alte lynchen,weil Bundesgesetze unter ihm abgeschafft würden,Bürgerkommittees bzw die Milizen würden das dann im Schnellverfahren lösen.Paul ist auch gegen die Bürgerrechtsgesetze,früher nannte er Martin Luther King einen Kinderschänder,nicht umsonst wurde er auf Platz 1 der konservativsten Politiker gesetzt


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 21:59
@Warhead
Ach *gähhn*

Wie hier schon gesagt, er ist gegen Todesstrafe überhaupt, nicht nur auf Bundesebene, und sieht es auch als Teil seiner Pro-Life Ethik.
Früher wollte er die Frage der Todesstrafe noch den Bundesstaaten überlassen, um in letzter Konsequenz seinen Liberalismus auszuleben, hat aber eingesehen, dass es schon alleine wegen all den falschen Verurteilungen falsch ist und ist nun per se dagegen.

Und er ist auch nicht gegen Bürgerrechte. Das einzige was man ihm diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass er wieder konsequent ist und auch positive Diskriminierung ablehnt.

Willst du hier auch noch mal schnell die gesamten Newsletter runterbeten?


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 22:27
ll


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 22:31
@Obrien
Wir reden über Paul, nicht Romney ;)


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 22:44
@libertarian

Paul ist auch für die Todesstrafe, das Gegenteil wird in europa von libertären spinnern gerne als Märchen verkauft um ihn als Heilsbringer zu preisen.


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 22:50
Obama ist ebenfalls für die Todesstrafe und darüber hinaus ist er der Präsident mit den häufigsten gezielten Tötungen von Terrorverdächtigen. Hinrichtungen ohne Prozess sozusagen. Da ist es ziemlich schwierig einen Präsidentschaftskandidaten rauszupicken der die Menschenrechte respektiert.


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 22:55
@Obrien
Ist nicht richtig:
http://2012.presidential-candidates.org/Paul/Capital-Punishment.php (Archiv-Version vom 22.03.2012)


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 23:05
@libertarian
Von einigen unangenehmen Dingen die Paul früher sagte distanciert er sich heute,weils der Mainstream gerade verlangt zu sagen das Neger eben auch Menschen mit Rechten sind,von einigen anderen Aussagen distanciert er sich kein bisschen,da zuckt er mit den Schultern,Ronni findets jedenfalls vollkommen ok wenn so ein militanter Abtreibungsgegner nen Arzt,der trotz Drohungen noch Abtreibungen vornimmt,aus dem Hinterhalt einfach abknallt.Aber ja,jeder weisse Ami sollte sein Recht eben selbst in die Hand nehmen,piss auf den Staat,gründe ne Miliz und drück dem Steuereinnehmer deinen Gewehrlauf zwischen die Zähne,scheuch auch die Nigger aus dem Wald,denn es ist dein Wald.
Das sind die Statements des libertären Rassisten Ron Paul


melden

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 23:08
@Warhead
Ich sehe schon, das wird mit dir keine sachliche Diskussion. Sondern dir ist hier nur gelegen, deine Vorurteile, die nicht selten auf Lügen und Diffamierungen fußen, zu verbreiten.

Viel Spaß dir noch :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

21.03.2012 um 23:46
Um wieder zurück zum Topic zu kommen hier.
As the invaluable Democracy Now! reported this morning, New York City police arrested seventy-three Occupy Wall Street activists in Zuccotti Park on Saturday where hundreds had gathered to mark six months since the launch of OWS. Many people reported excessive use of force by officers; several cases were caught on camera and video. This is the latest in a pattern of police abuse against Occupy protesters.

Consequently, a coalition of community activists is calling for a full, independent investigation by the state Attorney General into the active suppression of the Occupy movement by the New York Police Department, including, but not limited to:

1. The use of taxpayer funds to infiltrate and monitor peaceful Occupy protest planning
2. Departmental practices that lead to, or allow for, the violent dispersal of crowds and the violent arrest of protestors
3. Civil rights violations of protestors by the police.
http://occupycolleges.org/2012/03/21/investigate-nypd-violence-against-ows-peter-rothberg-the-nation/ (Archiv-Version vom 25.03.2012)

Wenn man sich die Machenschaften des Department of Homeland Security so ansieht ( http://www.businessinsider.com/department-of-homeland-security-tracking-occupy-wall-street-from-beginning-2012-3 (Archiv-Version vom 22.03.2012) ) wird das wohl nichts mit dieser ernstzunehmenden Untersuchung, die - sofern man etwas auf Menschenrechte gibt - dringend Not täte...


melden

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 01:39
Wieviele OWSler sind denn bereits im Gulag gestorben? Oder verschimmeln in den Folterkellern der Gestapo?

Aber vll wird das ja alles vertuscht und die Leute muessen in den geheimen FEMA Lagern goldene Ipads fuer die Reichen aus Babyknochen zusammenkleben?

Na oder die Oeffentlichkeit hat schlicht nicht vor Millionen von Dollars fuernen Haufen Obdachloser Spinner im Park auszugeben...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 04:02
@Puschelhasi
schade hast du mit dem letzten abschnitt den hammer witz wieder zunichte gemacht...


melden

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 11:06
@Dude

Irgendwie htte ich den Eindruck fuer die Witze seist du zustaendig. ;)

aber ich glaube fuer dich gibt es nur nwo und nwo gelenkte Maironetten und Leute wie dich die die wahrheit kennen.


melden

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 22:55
@libertarian

Doch,er ist pro Todesstrafe nur nicht auf Bundesebene.


melden

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 23:15
@Obrien
Sage mal, du willst einfach Anti-Sein und immer im Recht, was? Selbst wenn die Fakten dagegen sprechen :)

Na dann viel Spaß dir noch :)


melden

Occupy Wall Street

22.03.2012 um 23:25
@Obrien
Er hält Todesstrafe lediglich für eine gerechtfertigte Strafe für Mörder, rein prinzipiell, aber ist gegen sie.
Aus mehreren Gründen.


melden

Occupy Wall Street

23.03.2012 um 00:50
@libertarian

Tut mir leid, prinzipiell dafür ist nicht dagegen^^. Er ist lediglich dagegen,das der Bund die Strafe vollstreckt. Unter anderem aus lKostengründen. Das steht in deiner Quelle.

Es steht dir natürlich frei,weiterhin Ron Paul als Heiligen der Libertären hochzujubeln^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

23.03.2012 um 02:51
@Obrien
@libertarian
könntet ihr bitte das ot lassen, danke...

Schlüsselwort: Ron paul

ps@zawän: nicht nur ;)


Anzeige

melden