Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

01.03.2012 um 13:34
@F-117
was will occupy ausgrenzen ?

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/wie-neonazis-die-aktionen-der-occupy-bewegung-kopieren-id6414743.html (Archiv-Version vom 02.03.2012)
Faschingsumzüge gekapert

Schon vor Jahren hätten die „Südbrandenburger“ Dorffeste und Faschingsumzüge gekapert. Deshalb hält Winfriede Schreiber eine Berichterstattung über die braune Truppe für hilfreich. „Wir mussten damals betroffene Gemeinden erstmal informieren, wer da bei ihnen auftrat.“ Viele hätten an harmlose Spaßaktionen gedacht. Und tatsächlich haben sich die braunen Trupps ja bei der bunten Netzgemeinde und deren Flashmobs bedient.
occupy muss sich stärker gegen bestimmte gesinnungen abgrenzen, muss stärker darauf achten, wer mit ihnen im boot ist

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

01.03.2012 um 13:38
Occupy gehört aufgelöst...


melden

Occupy Wall Street

11.03.2012 um 14:27
Ein paar Worte zum Bösen Finanzsystem und der Allgemeinen Paranoia auf diesem Gebiet:

Solange wir nicht erkennen, dass wir selbst die Miterschaffer unserer Realität sind - vor allem auf welche Art und Weise! -, werden wir Schattenkämpfe führen. Wir alle sind die Mitbegründer und Mitverursacher unseres Wirtschafts- und Finanzwesens, es ist unsere Habgier, unser Neid, unser Sicherheitsstreben etc. etc., welches dieses System erst möglich machte.
Warum willst du eigentlich zinslose Darlehen? - aus dem einen Grund, weil du nämlich immer noch nicht genug hast, jetzt willst du es auch noch ganz umsonst, und dies auch nur, weil du nicht gewillt bist, an Deinem pathologischen Lebensstandard etwas zu ändern. Du willst den Kuchen essen und gleichzeitig behalten.
Ohne Verzicht aber arbeitest Du genau diesen Leuten in die Hände, die Du heute bekämpfst! Es nützt garnichts, Strassen und Plätze und ganze Städte zu occupieren und laut nach Revolution zu schreien, es wird sie nicht geben, und sollte es sie doch geben, wird sie nichts nützen, weil noch nie jemals eine Revolution einen echten Change gebracht hat, sie hat nur die Herrschaftsverhältnisse verschoben.
Änder Dich selbst, e v o l v e yourself und die Welt ändert sich. Vor allem erkenne, dass Du Deinen eigenen Schatten bekämpfst, wo Du am lautesten schreist.
Wer das erkennt, hat kein Problem mehr mit der Gesellschaft, weil er weiss, e r s e l b s t ist die Gesellschaft.
Mit dem Finanzsystem als dem neuen Feindbild bleiben wir immer noch im Gut-Böse-Dualismus gefangen und damit auch in einem paranoiden Weltbild.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.03.2012 um 14:38
@F-117


Occupy hat sich eigentlich bereits selber aufgelöst. Von der "Bewegung" ist ja kaum mehr einer oder etwas vorhanden, der kalte Winter hat von alleine dafür gesorgt. Überrascht mich eigentlich wenig, wenn man sich mal erinnert was da teils für abstruse Gruppierungen zusammen gefunden haben.

Zumindest auf Zürich bezogen wurde aus "Occupy" eher "Alcohol & Drugs", bis es den ersten Initianten dann zu bunt wurde und das Projekt abgebrochen wurde. Mit Randständigen lässt sich nichts bewegen in der Gesellschaft.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

11.03.2012 um 15:44
@jojo72
Zum Glück, wenn die wirklich was für die Gesellschaft bewegen wollen, sollen die in Parks sauber machen etc. und nicht die schönen Innenstädte mit ihren Obdachlosen ähnlichen Zelten verschandeln.


melden

Occupy Wall Street

11.03.2012 um 16:05
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Solange wir nicht erkennen, dass wir selbst die Miterschaffer unserer Realität sind - vor allem auf welche Art und Weise! -, werden wir Schattenkämpfe führen. Wir alle sind die Mitbegründer und Mitverursacher unseres Wirtschafts- und Finanzwesens, es ist unsere Habgier, unser Neid, unser Sicherheitsstreben etc. etc., welches dieses System erst möglich machte.
Mit dem Wort "Wir" sollte man etwas vorsichtiger umgehen! Deine aufgestellte These mag zwar auf Dich und den größten Teil der Menschen zutreffen, aber zum Glück gibt es zu jeder Zeit aufrechte Menschen bzw. Idealisten, die nicht dem Mainstream folgen, auch wenn diese mittlerweile sehr selten sind! Genausowenig kann man alle Teilnehmer der Occupy-Demonstranten in eine Schublade packen! Dort gibt es auch die Idealisten, die "sogenannten Neider", die Mitläufer und "die Chaoten" und natürlich die große Masse derer, die danebenstehen und nicht wissen warum demonstriert wird, weil es ihnen einfach noch zu gut geht!


melden

Occupy Wall Street

18.03.2012 um 01:41
https://www.youtube.com/watch?v=3nn2oPoBI3o


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

19.03.2012 um 01:08

New York: Massive Polizeigewalt gegen Occupy-Proteste

Die Occupy-Bewegung wollte am gestrigen Samstag angesichts ihres sechsmonatigen Bestehens ein Zeichen setzen. In New York wurde daher unter dem Motto "Re-Occupy" verstärkt protestiert. Die Proteste eskalierten allerdings; es kam zu zahlreichen Festnahmen und Berichten mehrerer Beobachter zufolge zu massiver Polizeigewalt.

Die Demonstranten versammelten sich am Zuccotti Park, wo sich monatelang ihr mittlerweile geräumtes Protestcamp befand, um zu demonstrieren. Den ganzen Tag fanden im umliegenden Stadtbezirk "Lower Manhattan" Kunstaktionen, Protestmärsche und Kundgebungen statt. Gegen 23 Uhr versammelten sich rund 300 Aktivisten dann im Zuccotti Park. Kurz vor Mitternacht griff die Polizei jedoch ein und räumte den Park. Dabei nahm sie zahlreiche Demonstranten, die sich weigerten, den Park zu verlassen, und eine Sitzblockade begannen, fest. Grund für die Polizeiaktion war offenbar die Tatsache, dass einige Demonstranten versuchten, erneut ein Camp zu errichten. Eine offizielle Angabe zur Zahl der Verhaftungen gibt es bislang nicht; anwesende Journalisten berichten jedoch von "Dutzenden" von Festnahmen. Der Park wurde innerhalb von etwa 20 Minuten vollständig geräumt.

Bereits zuvor waren nach Polizeiangaben 15 Personen festgenommen und drei Polizeibeamte verletzt worden. Demonstranten und Medienvertreter berichten von massiver Gewaltanwendung durch die Polizei. So sollen Journalisten von der Polizei in unangemessener Weise daran gehindert worden sein, von der Räumung des Parks zu berichten. Eine Reihe von Tweets verschiedener Journalisten berichtet von unangemessenem und teils gewalttätigem Vorgehen der Polizisten gegen die Presse. Auch wurden mehrere Demonstranten verletzt. Eine Frau erlitt nach Angaben von Demonstranten einen epileptischen Anfall, nachdem sie von der Polizei brutal zusammengeschlagen wurde, und wurde 15 Minuten lang nicht medizinisch versorgt. Ein anderer Demonstrant berichtet von mehreren Knochenbrüchen. Ein Sanitäter der Occupy-Bewegung wurde von der Polizei offenbar brutal mit dem Kopf gegen eine Glastür geschlagen. Das Ausmaß seiner Verletzungen ist derzeit nicht bekannt.

Ein Sprecher der Occupy-Bewegung bezeichnete die gestrigen Proteste als "Frühlingsoffensive" und sagte, es sei wichtig, zu zeigen, dass die Bewegung nicht verschwunden sei. "Es ist wichtig, dass die Leute sehen, dass wir zurück sind," so der Aktivist.
http://www.gulli.com/news/18434-new-york-massive-polizeigewalt-gegen-occupy-proteste-2012-03-18

Das Ausmass des Wahnsinns dieser faschistoiden Polizei/Militärdiktatur USA wird je länger je bedenklicher.... ....erst recht dann, wenn man sich mal überlegt, dass der meiste Mist von da drüben später auch in Europa implementiert wird, um die NWO dann endgültig zu errichten. Wenn das so weit kommen sollte, können wir die Menschenrechtserklärungen, Verfassungen oder Grundgesetze höchstens noch zum Abwischen des Allerwertestens benutzen...


melden

Occupy Wall Street

19.03.2012 um 03:03
@Dude

so sad, so very very sad...

du gehst mit den wort faschismus sehr leichtfertig um


melden

Occupy Wall Street

19.03.2012 um 03:23
300 Demonstranten, eine wahre Massenbewegung....und natuerlich ist das Schweinesystem Schuld zusammen mit der NWO... omfg...


melden

Occupy Wall Street

19.03.2012 um 19:43
Scheint so, dass es langsam wieder wärmer wird in NY. :)

Gruß greenkeeper


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

19.03.2012 um 21:59
die vt´ler haben die occupy-bewegung (in deutschland) zerstört.gratuliere! m(


melden

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 07:18
Ich denke mal die 99% koennen ja jetzt bal waehlen in den USA, ich bin gespannt wers wird


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 18:48
wählen lol... zwischen einem misthaufen und dunggut ja...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 18:58
Gebt mir die Kontrolle über die Geldversorgung einer Nation, und es ist mir egal, wer ihre Gesetze macht.
(Mayer Amschel Rothschild)
Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Präsident wird – Alan Greenspan ist der Chef der Notenbank
(SZ)


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 19:16
@Puschelhasi

man sollte anfügen "in New York City" :D ! 300 Nasen in einer Multi-Millionenstadt, wieviel ist das? Nichts. Da gibt es mehr Schuhputzer in Manhatten...


melden

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 19:17
Zitat von DudeDude schrieb:Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Präsident wird – Alan Greenspan ist der Chef der Notenbank
Paul macht alles besser :D ! (Aber erzähle das keinem schwarzen Bürgerrechtler aus den 80er und 90er-Jahren in den USA...)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 21:18
@jojo72
ich frag mich schon länger wieso paul von - sagen wir mal - alternativen kreisen so oft in den himmel gepriesen wird... ich meine klar, wenn man ihn mit romney-gesoxx vergleicht verständlich, und doch... same procedure as every 4 years, james


melden

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 21:25
@Dude
Das liegt an der Art seiner Präsentation und seiner Geldeinwerbung,er macht,das hat er von Obama geklaut,Graswurzelkampagnen und Spendengenerierung via Internet.
Ansonsten ist er ein erzreaktionärer,ultrakonservativer alter Sack,pro Todesstrafe,klar positioniert gegen Abtreibung,gegen Sozialhilfe,staatliche Krankenversicherung uswusw


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

20.03.2012 um 21:29
Wohl wahr.. werden im Grunde gute Mechanismen doch nur allzu oft ins üble pervertiert...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ist er ein erzreaktionärer,ultrakonservativer alter Sack
Genau mein Eindruck!


Anzeige

melden