Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

08.10.2011 um 02:24
@Warhead

ach warhead du wirst es kaum glauben aber ich habe jahrelang bis zum zusammenbruch gearbeitet, 16 stundentage waren die regel und nicht selten auch 20 stunden tage. ueber jahre.

erfolg kommt nicht durchs nichtstun. und ich arbeite nach wie vor nehezu 16 stunden am tag. nur eben nicht beim zement schleppen.

lass doch mal diese klischeebilder beiseite. du weisst das doch besser.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

08.10.2011 um 02:41
@eckhart
Die Intution ist doch immer wieder Gold wert ;)

@Puschelhasi
Das Gefühl kann mitunter täuschen, wobei 100%ig sicher bin ich nachwievor noch nicht ;)
Hast Du denn jetzt das 4-seitige PDF von Dr. Oec. H.P. Studer mit dem Titel "Wirtschaft neu denken" gelesen, oder nicht???

@omem
Danke! @ Beitrag von omem (Seite 21)

@all
Alternativen gibt es haufenweise, in allen Bereichen, sei es Wirtschaft, Landwirtschaft, Energie,... Sie liegen nur häufig brach, oder werden von Lobbies bombardiert, von Bürokraten und Pädanten verunmöglicht und noch vieles anderes, was aufgrund der herrschenden Strukturen - wie auch in Omem's Quote bestens beschrieben - Realität auf Erden geworden ist, und so viel Scheisse anrichtet... Ich erinnere auch noch mal daran, dass aufgrund des neoliberalen Raubtierkapitalismus, bei dessen garstigem Tanze noch allzu viele ängstlich mitspielen (doch es ist sich im ändern begriffen!), jedes Jahr ungefähr 35 Millionen Menschen hungergemordet werden, aller 5 Sekunden verreckt ein Kind an Hunger, obwohl wir lauft World Food Report ~12 Milliarden ernähren könnten!!! Allein das müsste eigentlich schon Grund genug sein, nicht mehr bei dem mürben und desaströsen Spielchen mitzumachen, sondern die Gangstersyndikate - Banken, Multis,... - zu belagern und gleichzeitig alternative Wege zu gehen.

@libertarian
So weit kommt's noch...


1x verlinktmelden

Occupy Wall Street

08.10.2011 um 02:42
@Dude


nein, werde ich auch nicht, fasse doch mal die kernargumente zusammen, ich bin sicher das reicht mir. ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

08.10.2011 um 02:45
@Puschelhasi
An Dich gerichtet von mir Deine eigenen Worte:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich glaube deine Wahrnehmung de rWelt ist dermassen verquer zu der meinigen u.a., dass es da einfach unmöglich ist dir zu vermitteln, wie tief deine denbkfehler und Fehlwahrnehmung sitzen.
Lies schön und korrigier die verzerrte Wahrnehmung, hier bitte: http://www.file-upload.net/download-3444236/FWF-Journal-04-2010---HP-Studer--Wirtschaft-neu-denken.pdf.html


melden

Occupy Wall Street

08.10.2011 um 02:50
@Dude

der link funktioniert nicht, moeglicherweise kanbst du mir das doch kurz zusammenfassen, ja?


Anzeige

melden