Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus...Sozialismus...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Kommunismus, Sozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 12:16
der Kommunismus ist nur krank und auf Mord ,Terror ,verfolgung ,unterdrükung,aufgebaut
worden viele Millionen Menschen musten für ihre Ideeialle sterben !wenn mansich mal das
Leben von Engels anschaut völlig krank wenn man sich mal anschaut undmal sieht wie er
auf gewachseen ist dann kann man schon verstehen wieso er so vieleMenschen um
gebracht!selbst wo er die macht an sich gerissen hat wurden alle Generelein seinen
engsten kreis hingerichtet weil er dass gefühl hatte das sie in fragestellen,und er hat
sie dann wegen verrat hinrichten lassen! selbst seine eingeneTochter als er das gefühl
hatte das sie ihn in frage stellt !

was soll gut anden Kommunismus sein wenn
man selber nur ein spielzeuge derer ist die es Propagierenwo ist da eine veränderung ?


nur unterdrückung die die dagen waren sindentweder getötet worden oder sind in
lagern gekommen um über ihr fehlverhalten nachzudenken !

also ganz erlich wer
sagt er findet das gut ist nicht zuretten

Anzeige
melden

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 13:35
sicher der kommunismus ist eine ideologie des tötens...-.-
du setzt jedes linke landmit china gleich das ist dein fehler !
außerdem engles brachte nie jemanden um.....................


melden

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 18:47
@gustus
Er ist sozialer als das Christentum, deshalb funktioniert er auch nicht.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 18:49
Gibt es eigentlich nicht genug Treads über Sozialismus ect.

Vielleicht sollteman einen gesamt Tread über Ökonomische Modelle oder Ideologien machen.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 18:55
Jojo, Die Gefahr ist weit aus höher das Foren von Kommunisten unterwandert werden als vomIlluminatiorden ;)


melden

Kommunismus...Sozialismus...

19.03.2007 um 21:35
@gustus

Son Schmarn hab ich noch nie gehört, les mal n bisschen im "normalerKommunismus <=> roter Terror!-Thread. Da ist eine Menge erklärt, was dir sichernicht schaden würde. Man könnte sich ja auch mal selbst informieren und nicht allesaufschnappen und unhinterfragt wiedergeben,


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:23
Schwamm nicht mal eine Leiche im Landwehrkanal? Ich glaube es war Rosa Luxemburg.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:25
Und seine Kinder, und sogar das Hausmädchen in einem Keller erschossen ohne Anklage!


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:25
@"weg ist das zarenschwein"


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:27
@Eurofighter

du bist ja ein richtig schlauer !


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:28
Selbstverständlich ignoriert socialist meinen Kommentar...Was soll man dazu auch sagen?


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:30
Türlich bin ich Schlau. Ich habe in Politik und Geschichte sehr gut aufgepasst. Und michauch oft mit meinem Lehrer diskutiert.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:31
naja wieviele kinder und unschuldige starben denn unter dem zaren ?


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:34
Und das peinliche ist das Lenin Durchreiserecht durch Deutschland erhielt.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:37
is doch gut


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:39
Vor Gericht würde man sagen das Deutschland Beihilfe zu vielfachen Mord, zu einerRevolution... geleistet hat. Urteil lebenslang.


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:39
"
Und das peinliche ist das Lenin Durchreiserecht durch Deutschland erhielt.
"

Und das wobei Wilhelm und Nikolai Brüder waren... Wilhelm II wurde übrigensNICHT heimtückisch ermordet...


melden

Kommunismus...Sozialismus...

20.03.2007 um 15:42
Wilhelm II und Nikolai waren keine Brüder. Sie waren zwar verwand aber keine Brüder.


Anzeige

melden