Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gaddafi ist tot.

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Nato, Lybien, Gadaffi
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Haben schon einen Thread.
Seite 1 von 1
zeux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:23
Der libysche Ex-Diktator Muammar Gaddafi ist tot. Das bestätigte der Nationale Übergangsrat .

Er habe drei Gewehre und eine vergoldete Pistole bei sich getragen, berichtete CNN.

„Wir verkünden der Welt, dass Gaddafi durch die Hände der Revolution getötet wurde“, erklärte der Sprecher der neuen libyschen Führung, Abdel Hafes Ghoga. „Das ist ein historischer Moment, es ist das Ende der Tyrannei und der Diktatur“, fügte er hinzu.

Der Nachrichtensender Al-Arabija zeigte aus der Stadt Misrata Bilder der Leiche Gaddafis. Ein Reporter des Senders identifizierte den Toten.

Die Nachrichtenagentur AFP hatte zuvor ein Foto aus einem Handyfilm gesendet, das einen blutüberströmten Mann mit einer Kopfwunde zeigt.

Ein Augenzeuge sagte dem Nachrichtensender Al-Arabija, der Leichnam Gaddafis sei in das Viertel Souk al-Tawansa in Misrata gebracht worden. Dort sollte er an Gerichtsmediziner übergeben werden. Der Augenzeuge sagte, die Leiche sei nicht verstümmelt. Er sei offensichtlich durch Schüsse gestorben.

Quelle: bild.de

Es ist soweit! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!

melden
Anzeige

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:23
Naja, Saddam ist Monate Später auch aus seinem Bunker gekrochen...

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:24
Das dürfte erst der 5. Thread darüber sein.

UNd dann auchnoch die Bild als Quelle... Kein guter Start.

melden
zeux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:25
@fregman

mach doch den fernsehr an, es läuft doch gerade.

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:26
@zeux

Benutz doch die Suchfunktion, es gibt dieses Thema bereits.

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:26
Mal sehen wie lang es dauert bis aus dem "arabischen Frühling" mal wieder ein tiefer Winter wird.

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:27
@Adrianus

Das wünschst du dir so gerne was?


Gruß

SaifAliKhan

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:28
Moah ich leb ja auch hinterm mond :D

Endlich ist das eingetreten wofür das Volk gekämpft hat..bin gespannt wies weitergeht

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:32
@Spartacus
Nein, eigentlich wünsche ich den Lybiern und allen anderen die in den letzten Monaten um ihre Freiheit gekämpft haben das sie nun endlich FREI sind und in einer Demokratie sämtliche Menschenrechte geniessen können.

Ich bin nur leider Pessimist in diesem bereich, da ist nichts mit wünschen, ich befürchte es nur.

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:36
Mal schauen, ob das deutsche Feuilleton bei dem Anblick der jubelnden Libyer es wagen wird, die Frage zu stellen, ob man sich über den Tod eines Diktators freuen darf.

melden

Gaddafi ist tot.

20.10.2011 um 17:37
@Adrianus

hmm glaub ich dir zwar nicht, aber gut. Dann warte ab wie es läuft und wenn es doch so wird wie du es schreibst, dann kannst du kritisieren wie du willst. ok?


Gruß

SaifAliKhan

melden
Anzeige

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Haben schon einen Thread.


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden