Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Tag X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:13
Hmm, es klappt noch immer nicht, das mach ich wirklich nicht absichtlich, der beste Beweis dafür ist grissis Link.

Anzeige
melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:16
Was ist das?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:18
@roggenbrot
Tja, Gewalt löst bekanntlich Gegengewalt aus, ihr habt mich grundlos angegriffen und ich hab mich nur gewehrt. Wenn ihr glaubt, dass ich so bekloppt bin und die Links selber tippe, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ich mach das wirklich nicht absichtlich, probier mal den Link von grissi, dann weisst du auch was ich meine.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:25
@swordfish

Ob uns der Weltuntergang auch so Probleme bereitet wie deine Links ;)

Übrigens, die Welt geht 2012 unter ...


Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:27
Vielleicht ist dieser %20 Fehler der Grund des Weltuntergangs...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:28
@-fox-
Alles ist möglich! *loool*


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:38
Roggenbrot schrieb:
>>Was ist das?
--------------------------

Was war denn damit gemeint, meinst du mich? Hmm, ich schätze mal, dass ich ein Mensch bin, auch wenn du und ein paar andere vielleicht es nicht so sehen.

Wenn du meine Posts aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht ernstnimmt, muss ich nunmal "spammen".


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:45
@Witchblade

blah blah...du mußt nicht alles glauben was du hörst .....

es handelt sich bei dieser vermutung lesiglich um den mayakalender der nicht weiter fortgeführt wurde,weil sie sagen daß ein neues zeitalter beginnt.

das ist alles was sie gesagt haben ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 17:58
@grissi25
Zur Rechtschreibsache: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Ich halte mich an sogut wie alle Rechtschreib-Gesetze, das Einzige, was ich vielleicht falsch mache ist, dass ich das scharfe S vermeide, aber das ist doch nicht so schlimm im Vergleich zu den Posts, die nicht mal Beistriche enthalten oder wo einfache Wörter wie "ist" richtig geschrieben werden.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 18:06
jetzt fangt mir blos nicht mit der rechtschreibung an.....

die zeitungen drucken ja schon teilweise eine andere rechtschreibung als die die in den schulen gelehrt werden.

die ersten anfänge des chaos werden deutlicher...nur mal um zum topic zurückzukehren ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 18:10
@taothustra1
Aber er hat angefangen! :( *scherz*

OK, ich hör auf, weiter über die Link-Sache zu streiten. ;)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 18:36
mann mann mann wenn es in der bild steht glaubt man es oder was?
glaubt ihr vor 2000 jahren hat es keine Katasrophen gegeben? die sind ganz normal. und das wasser würde sowieso nur einen meter oder ein wenig mehr steigen (dann wär nur holland weg :) ) der und in europa würde es dann so werden wie in süditalien das wetter mehr nicht und ich hoffe ´dass es 100 jahre halt denn dann bin ich sowieso tot.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 16:58
@taothustra1

"blah blah...du mußt nicht alles glauben was du hörst .....

es handelt sich bei dieser vermutung lesiglich um den mayakalender der nicht weiter fortgeführt wurde,weil sie sagen daß ein neues zeitalter beginnt. "

Nett von dir, dass du mich darauf aufmerksam machst ;)

Ich kenne den Mayakalender *hust*, sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, so suche doch bitte den Thread "Tränen der Götter", das ist nämlich ein von mir erstellter Thread ....





Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 17:01
@taothustra1

"blah blah...du mußt nicht alles glauben was du hörst .....

es handelt sich bei dieser vermutung lesiglich um den mayakalender der nicht weiter fortgeführt wurde,weil sie sagen daß ein neues zeitalter beginnt. "

Nett von dir, dass du mich darauf aufmerksam machst ;)

Ich kenne den Mayakalender *hust*, sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, so suche doch bitte den Thread "Tränen der Götter". Ein von meiner Wenigkeit erstelltes Thema ...





Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 17:41
Die Welt könnte in (den nächsten) 60 Minuten untergehen. ;)

PS: Soll keine Panikmache sein. :)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 17:57
Ups, 2 x ... 2. Version > mit meiner "Wenigkeit" < die Bessere ... ;-)

@coyote < nur noch 60 Sekunden ...


Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 18:05
Bildzeitung! uiuiuiui
dann muss das ja stimmen^^
Panikmacherei ist das! Die welt könnte jede Minute untergehen! Aber den Artikel würd ich gerne mal lesen, um mal zu sehen, von welchem Wissenschaftler der Artikel kommt. ;)
Naja, un *mal rechne* Ich lebe dann in 60 Jahren eh nicht mehr, durch welche Ursachen auch immer :)

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 18:33
@Witchblade

< nur noch 60 Sekunden ...

DAS ist für mich Panikmache! :)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

11.11.2004 um 18:52
Mädels und Jungs !

Soll ich euch die Förmchen wegnehmen, um die Ihr euch gerade streitet ?

Was soll das ?

20% hin und her, Katastophe im Link falsch, na und, ist doch jedem schon mal passiert !

Die Erde könnte jede Sekunde untergehen, deshalb sollte man sich um dieses wirklich globale Thema einfach keinen Kopf machen !

Wenn es passiert, PP Persönliches Pech !

Niemals aufgeben !


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

12.11.2004 um 18:21
Dann dürfte ich mir um gar nichts mehr einen Kopf machen ...

Take it easy @Cruiser156

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



Anzeige

melden